Selection RPG

600 14 7
                                    

Hallo,
schön das du bereit bist an einer neuen Selection teilzunehmen! Doch bevor du tatsächlich ein Teil dieser Selection bitte ich dich die folgenden Regeln durchzulesen und zu beachten.

1. Sprich bitte besondere Gegebenheiten mit mir ab (Schwangerschaften, andere Beziehungen usw. )

2. Am Anfang jedes Kapitels werden falls es welche gibt, Mädchen dokumentiert die leider nach Hause geschickt werden ...
Wenn du dabei stehst (das wollen wir nicht hoffen ☺) bringe dich bitte nicht mehr bei Aktionen mitein, die den Auserwählten gelten. Es soll ja so sein als ob es wirklich immer weniger werden 😊

INFO: Es wird während des RPG verschiedene Trasch oder "echte" Zeitschriften geben!

1. Den Zofentrasch
Der Zofentrasch beinhaltet verschiedene Infos z.B. wer schon alles ein Treffen hatte ... wer schlecht mit den Zofen umgeht ... wen der Prinz angeblich am liebsten mag usw.

2.  Das Köngliche Magazin
Das königliche Magazin dokomentiert was die Mädchen so machen, welche Vorkommnisse es gab und Abstimmungen des Volkes wer Prinzessin werden soll und wer nicht.

Diese Zeitschriften sollen nur zur Informationsweitergabe für andere Teilnehmer dienen. Ihr könnt euch wenn ihr mitmacht auch selbst Schlagzeilen über euch ausdenken schickt mir diese einfach😊

Zum Ablauf: Alle Teilnehmerinnen werden von Zeit zu Zeit von dem Prinz zu einem Treffen gebeten. Dieses Treffen wird im Privatchat stattfinden damit die anderen Teilnehmerinnen davon nichts mitbekommen. Der Prinz wird sie dann gegebenenfalls Privat anschreiben und Ihnen den Termin für das Gespräch geben. Falls dieser euch nicht passt sagt einfach Bescheid. Bei Fragen könnt ihr euch immer an mich also AmeiseKrumrey wenden. Ich werde bei diesem RPG den Prinz, Silvia, die Königin und den König spielen.

3. Generell ist eine Beziehung mit jemandem anderem als dem Prinzen erlaubt! Dennoch hat sich ja auch Marlee verliebt! Sollte sich jemand in eine Wache oder einen Diener verlieben, und diese treffen sich häufig sprecht es einfach mit mir ab! Kommt es in dem Buch heraus werdet ihr mit dem Gesezt bestraft!

4. Falls ihr keinen Bock mehr auf dieses RPG haben schreibt es mir und bei der nästen Entscheidung könnt ihr dann "gehen"

Bitte: Seit bitte aktiv sonst macht das keinen Spaß!

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß bei dem RGP und hoffe dass ihr dabei genauso viel Spaß habt wie ich. Die Anmeldung findet ihr im nästen Kapitel.

Liebe Grüße Ameise Krumrey

Selection RPG   GESCHLOSSEN (21/21)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt