PRINZ:
Reporter: Herzlich Wilkommen Prinz Jakob! Wie geht es Ihnen?Prinz: Hallo! Schön Sie zu sehen mir geht es gut danke der Nachfrage.
Reporter: Nun kommen wir mal zur Sache. Sie heben sich nun auf die Elite beschränkt und wir fragen uns als Volk dann natürlich: Was haben die Kanidaten falsch gemacht um nicht Teil der Elite zu sein?
Prinz: 'er lachte' Sie haben nichts falsch gemacht in dem Sinne. Wir haben nur gemerkt, dass die Chemie zwischen uns einfach nicht stimmt oder wir die geborenen Freunde sind, die niemals darauf kämen einander zu heiraten und zu lieben. Ich habe viele der Ladys ins Herz geschlossen und mit ein paar habe ich auch noch immer Kontakt.
Reporter: Und würden Sie uns den Gafallen tun und uns ein wenig hinter die Palastmauer zu schauen?
Prinz: Aber natürlich! Also ich würde sagen, dass sich die Ladys unter sich ganz gut verstehen und ich auch wenn ich mit Ihnen zusammen Zeit verbringe für einen Moment vergesse, dass ich mich ja für eine von den allen entscheiden muss.
Reporter: Für wen würden sie sich denn entscheiden, wenn heute quasi Ihre Frist abgelaufen wäre?
Prinz: Oh ... das kann ich unmöglich sagen, denn ich wäre mir furchtbar unsicher, da ich noch nicht genau weiß ob ich die Lady liebe und ich weiß auch nicht ob Sie mich liebt. Daher würde ich eher nicht heiraten als mir nicht 100% sicher zu sein, dass sie die eine ist.
Reporter: Das ist eine klare Außsage. Haben Sie derzeit jemanden, der ihnen falsch in der Elite vorkommt?
Prinz: Oh nein garnicht! Die 6 sind alles tolle junge Damen, die ich lir alle an meiner Seite vorstellen kann.
Reporter: Danke für dieses Interview! Wir werden jns sicherlich wieder sehen.
Prinz: Sehr gerne! Auf Wiedersehen!
KÖNIGIN:
Reporter: Guten Tag eure Majestät. Wie geht es Ihnen?Königin: Mir geht es ganz hervorragend.
Reporter: Nun Ihr Haus ist voll aber haben Sie denn schon Kontakt zu einer der vielen Besucherinnen gehabt?
Königin: Ja durchus. Ich habe schon zwei der Ladys kennenlernen dürfen. Ladys Freya und Ldya Rimie. Sie sind beide ganz nette junge Damen und ich könnte mich gut mit ihnen unterhalten.
Reporter: Ist bei Ihren Gesprächen denn auch mal Thema Casting zu Wort gekommen?
Königin: Ja. Ich könnte den Mädchen helfen einige Situationen, die ich auch aus dem Casting kannte bestmöglich zu meistern und Ihnen ein paar Einblicke zu dem Jakob, den ich kenne geben.
Reporter: Das klingt sehr interessant. Denken Sie, dass diese beiden Mädchen das Zeug zur Königin hätten?
Königin: Oh ja ich denke beiden haben alle Eigeschaften, die man sich als Volk für seine Königin wünscht.
Reporter: Das wars auch schon. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß mit den Ladys und auf ein Wiedersehen.
Königin: Danke!
DU LIEST GERADE
Selection RPG GESCHLOSSEN (21/21)
Rastgele21 junge Damen 1 Prinz Sei Teil dieser Selection und komm in ein Schloss voller Schönheit ... Du triffst auf einen Prinzen und findest vielleicht den einen. Überzeugt? Dann melde dich gleich mal an!☺ Viel Spaß!