König Marcus Schreave:
König Marcus ist 56 Jahre alt und lebt in Angeles im Palast. Er hat einen Sohn: Jakob (18); und drei Töchter: Alva und Svea (14, Zwillinge), Rose Evelyn (16). Er ist zudem glücklich mit seiner Frau verheiratet.
gespielt von: Taostyyyyy
Königin Klara Sophie Schreave:
Lebt mit ihren Kindern und ihrem Mann in Angeles und regiert dort über Iléea. Sie kommt ursprünglich aus Kaste 5 und arbeitete als Sängerin
gespielt von: AmeiseLydia
Prinzessin Alva und Svea Schreave:
Sie sind beide 14 und sind beide sehr abenteuerlustig, aufgeschlossen, neugierig,haben meist nur Schabernack im Kopf. Alva liebt Sport und Svea liebt es zu lesen. Sie sind Zwillinge und beide 14 Jahre alt.
gespielt von: nina12349
Prinzessin Rose Evelyn Schreave:
Evelyn spielt Klaviers und Gitarre, sie ließt gern und interessiert sich für die Geschichte des Landes. Sie liebt ihre Familie und sie liebt es auch Prinzessin zu sein. Sie ist 16 Jahre alt.
gespielt von: Elena32674
Wachmann Aiden:
Aiden ist 26 Jahre alt und ist ein guter Freund von Jakob. Sein Ziel ist es, die Mädchen gut im Auge zu behalten und seinen Freund zu unterstützen. Er hat allerdings eine geheimen Hoffnung, die in diesem Buch noch eine Rolle spielen wird.
gespielt von: SchaderWay
Wachmann Luke:
Luke ist 18 Jahre alt, genau wie Jakob. Luke ist im Palast aufgewachsen und die beiden kennen sich seit sie geboren sind. Aiden ist zwar erst später dazu gekommen aber ein genauso guter Freund für Jakob, wie Luke. Die drei sind unzertrennlich
gespielt von: BadMinerva
Hey Leute! Ich habe mich bei den Information, die die Königsfamilie und die engen Freunde angehen extra ein wenig kürzer gehalten, weil ich möchte das es ein kleines Geheimnis ist, wie die Königsfamilie wirklich ist. Was Prinz Jakob betrifft ... Auf ihn gehe ich im nächsten Kapitel ein, was aber auch bald kommt.
LG AmeiseLydia
DU LIEST GERADE
Selection RPG GESCHLOSSEN (21/21)
Ngẫu nhiên21 junge Damen 1 Prinz Sei Teil dieser Selection und komm in ein Schloss voller Schönheit ... Du triffst auf einen Prinzen und findest vielleicht den einen. Überzeugt? Dann melde dich gleich mal an!☺ Viel Spaß!