Ihr habt euch im Saal in der Anwesenheit der Presse versammelt und Jakob tritt leicht nervös nach vorne.
"Sehr geehrte Ladys. Es sind schon viele Monate hier im Palast vergagen und ich hatte die Möglichkeit sie alle besser kennzulernen. Ich habe ihre Stärken und bei manch einer auch ihre Schwächen kennengelernt und habe sie alle sechs sehr lieb gewonnen. Dennoch habe ich leider immer im Hinterkopf haben müssen, dass ich eine von Ihnen heiraten werde und anfags, wie auch jetztfällt es mir sehr schwer mich von einigen von Ihnen zu verabschieden. Und immer wenn die, die ich außerwählt hatte, die gehen sollten habe ich mir immer gedacht: Und was ist wenn das jetzt meine Traumfrau war? Was ist wenn sie jetzt geht und ich nie die Möglichkeit haben werde sie auch nur wiederzusehen? Aber immer wenn ich diese Zweifel hatte waren meine Eltern und auch meine Geschwister immer für mich da. Auch um die Entscheidung für den heutigen Tag zu treffen habe ich vor allem auf mein Herz gehört." sagt er und geht zu Lady Rimie hin. "Lady Rimie! Sie waren immer ein sehr humorvoller Mensch und uns beide hat dieses Casting zu wirklich guten Freunden gemacht! Ich wünsche ihnen noch ein wundervolles Leben und ich bin mir sicher, dass wir uns mal wiedersehen! Zudem möchte ich wie ich es Ihnen schon angeboten habe die Möglichkeit geben, hier Zofe der zukünftigen Prinzessin zu werden!" sagt er und wendet sich nun Lady Elizabeth zu "Lady Elizabeth! Sie sind ein wundervoller Mensch und ich bin wirklich sehr froh sie kennenlernen zu dürfen. Aber leider denke ich das ich sie nicht lieben kann. Es tut mir furchtbar leid denn ich weiß, dass ich ihnen damit ihr Herz breche. Ich möchte sie aber genau wie Lady Rimie gerne bei meiner Hochzeit dabei haben." Sagt er und wendet sich nun an den Rest der Ladys "Zudem bin ich froh Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Familien derjenigen, die noch hier sind auf einen Besuch eingeladen sind!" Sagte er fröhlich.
"Ich wünsch Ihnen noch einen schönen Tag und Ihre Familien werden näste Woche hier eintreffen."Hallo Ihr!
Ich hab mich diesmal wirklich schwer getan! Wie ihr ja alles wisst wurde mir die Entscheidung ein wenig erleichtert ... Lady Rimie hat ihre Liebe ja anderweitig gefunden und @Lichterschatten ist immer noch herzlich eingeladen zu RPGn. Zudem wollte ich an alle, die Teil der Elite sind/waren ein ganz dolles Dankeschön sagen, denn ihr habt dieses RPG wirklich einzigartig gemacht und viele von euch treffe ich auch noch außerhalb dieses RPGs! Dies gilt nicht nur für die Elite sondern auch viele die nun raus sind. Ich danke euch herzlich, dass ihr mich als blutigen RPG Anfänger so gut aufgenommen habt!Lg AmeiseLydia
DU LIEST GERADE
Selection RPG GESCHLOSSEN (21/21)
Acak21 junge Damen 1 Prinz Sei Teil dieser Selection und komm in ein Schloss voller Schönheit ... Du triffst auf einen Prinzen und findest vielleicht den einen. Überzeugt? Dann melde dich gleich mal an!☺ Viel Spaß!