📰Das Königliche Magazin📰

36 4 12
                                    

Drei Ladys haben Casting verlassen! Noch 15 Mädchen sind im Rennen...

Lady Cimu, Lady Kylie und Lady Mira mussten das Casting vergangenen Samstag verlassen. Wir wissen leider nicht warum aber vielleicht bekommen wir ja ein paar Informationen zum Verlassen in den kommenden Interviews.

Wir bleiben auf jeden Fall für sie dran!

Lady Roselyn bekommt öffentliches Treffen ... Warum erst jetzt?!? Was hat sie getan um dem Prinzen zu missfallen???

Wie sich Samstag herausgestellt hat, bekommt sie die Möglichkeit auf ein privates Treffen mit dem Prinzen.

Seit etwa zwei Monaten bewohnen die Ladys den Palast, und der Prinz trifft sich mit verschiedensten Mädchen. Jetzt stellt sich natürlich die Frage warum sie sich erst jetzt mit dem Prinzen trifft. Was hat sie getan um erst jetzt von ihm ausgewählt zu werden?

Wird Lady Roselyn den Palast demnächst verlassen? Oder ist es ein gutes Zeichen, dass sie jetzt öffentlich ausgewählt wurde.

Wer wird die letzte unglückliche sein, die kein Treffen mit dem Prinzen erhält?!?!

Lady Elizabeth packt aus!!! Das hält sie von den Vorwürfen und wie reagiert sie darauf?!?!

Der Vorwurf in der letzten Ausgabe lautete: Sie ist allerdings zu impulsiv und gefühlsgesteuert für eine Königin.

Zu dem Vorwurf sagte sie, dass sie nicht viel an der Einstellung des Volkes ändern könne und sich nicht ändern oder etwas dazu lernen möchte ... Außerdem denkt sie das diese Eigenschaften für eine Königin durchaus angebracht sind!

Ist das die richtige Einstellung um Königin zu werden?!?!

Es kommt uns vor als wäre sie ein bisschen zu stur und eingebildet, da sie uns den Eindruck vermittelt, sie sei perfekt.

Wollen wir so eine Königin?

Bevorzugen wir nicht eine einfühlsame und keine sture Königin?

Teilen sie uns ihre Meinung hier mit!

Lady Rimie, eine arme 4 oder ist das nur Fassade?

Lady Rimie wurde in das Casting aufgenommen, als arme Fabrikarbeiterin aus Kaste 4. In ihrer Anmeldung jedoch heißt es, dass sie gerne und viel isst. Das lässt daraus schließen, dass sie nicht wie zunächst angenommen eine arme 4 sei, sondern mehr Geld hat als wir wissen. Ist alles an ihr nur Fassade oder können wir ihr Vertrauen?!?!

Zudem stand in der Anmeldung, sie sei verschlossen und ruhig. Was sich auch bewahrheitet hat. Sind das die richtigen Eigenschaften für eine Königin? Oder sollte sie ein wenig Schlagkraft haben?! Sollte eine Königin nicht zum Beispiel auf einer Party neue soziale wie Politische Kontakte knüpfen anstatt ruhig in der Ecke zu stehen?!

Lady Rimie im Interview!!

Auf die Frage: Was halten Sie von dem König und der Königin? Und hatten sie schon die Möglichkeit sie zu treffen? Antwortete Rimie, dass sie sie noch nicht kennenlernen durfte ... Jedoch sind es sicherlich großartige Menschen!

Auf die Frage, wie die Beziehung zwischen ihr und dem Prinzen sei antwortete sie, dass die Beziehung wir zitieren: Und die ... Beziehung zwischen mir und Jake ... ähm Prinz Jakob ist kompliziert ...

Hat da jemand geduzt???? Ist die Beziehung also schon etwas inniger. Zudem schnappte unsere rasende Reporterin Jullie Tames auf, dass Lady Rimie und Prinz Jakob einen Kuss hatten ... was die Lady auch bestätigen konnte.

Ist Rimie die derzeitige Favoritin des Prinzen?!?! Und warum tanzte sie am Ball Tag sehr lange mit einer Wache?

Entsteht dort eine Affäre?!

Und was hält der Prinz davon??

Lady Freya ist immer noch angesagt!!!

Auch wenn Lady Rimie dem Prinzen schon sehr nahe gekommen ist, ist Lady Freya wie es scheint noch immer aktuell ...

Haben sie sich auch schon geküsst?!?!

Oder ist Lady Rimie die einzige?

Das aktuelle Ranking des Volkes:

1. Lady Freya 42%

2. Lady Evelyn 38%

3. Lady Leigh 12%

4. Lady Elizabeth 4%

5. Lady Sanea 1,5%

6. Lady Angel 2,5%

Hallo Leute!

Wir also ich und die Reporterin waren echt fies. Nehmt es nicht persönlich!

Lg AmeiseaLydia und Fangirl_und_so

Selection RPG   GESCHLOSSEN (21/21)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt