! Wie geht es weiter ...? !

45 7 9
                                    

Nun erst einmal ein großes Dankeschön, für den schönen Abend! Ich habe es wirklich genossen, dass mein Handy alle 2 min gebimmelt hat und eine/r von euch geschrieben hat! Nein Spaß beiseite ich finde es wirklich schön das das so gut geklappt hat, denn ich hatte die Vermutung, dass das alles in die Hose geht und ihr nicht aktiv seit ...

Aber jetzt zu dem Punkt, wie es weitergeht ... ich und der Wattpader, der den König spielt haben beschlossen das König Marcus bald seinen Geburtstag feiern wird ... Aber wir wollen das nicht wie bei Wilkommensball machen, wo alle einfach nur anwesend sind sondern wir haben uns überlegt, dass alle Ladys, die noch da sind eine Darbitung (Musikstück, Theater, Tanz ... oder was euch noch so einfällt!) für den König vorbereiten ...

Danach wird sich der Prinz für wieder 3 Ladys entscheiden, die den Palast verlassen müssen! Also gebt euch Mühe! Ihr werdet die Darbietungen in Folgenden Gruppen vorbereiten:

1.Lady Meggie, Lady Elizabeth und Lady Evelyn

2. Lady Clarissa, Lady Sanea und Lady Wolke

3. Lady Ayla, Lady Angel und Lady Roselyn

4. Lady Amelia, Lady Lucy und Lady Freya

5. Lady Charlotte, Lady Rimie und Lady Leigh

Die Vorbereitungen und alles andere könnt ihr im Damensalon und in den Zimmer besprechen ...

Wenn einer oder mehrere aus eurem Team nicht aktiv sind schreibt mir das per PN und ich werde es mir für die näste Entscheidung merken!

Info!!!!

-Der Wettbewerb ist noch nicht enschieden!!! Das heißt so lange wie ihr noch drin seit habt ihr noch die Chance, Prinzessin zu werden!

-Und nochmal zu dem Dramapunkt: hier ist jetzt eine tolle Möglichkeit auch mal Stress zwischen den Bewerbern anzufangen und sich später bei einer anderen Lady oder bei Jakob auszuheulen ...Freue mich schon darauf!!

-Wenn ich nicht antworte (Nach einem oder zwei Tagen) ist eure Nachricht wahrscheinlich im Towuabohu meines Postkastens untergegangen ... Habt dann keine Scheu und makiert mich!

Lg AmeiseLydia

Selection RPG   GESCHLOSSEN (21/21)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt