📰Das Königliche Magazin📰

51 6 18
                                    

Prinz Jakob hat sich auf die Elite beschränkt!!! Wer die glücklichen sind erfahren sie hier!

Prinz Jakob hat gestern innerhalb einer großen Gala bekannt gegeben, dass er sich nun auf die Elite beschränken wird. Das heißt 6 junge Damen!
Die glücklichen sind unter anderem:

Lady Freya, die das erste öffendliche Treffen ergattert hat.

Lady Rimie, die Zoff mit ihrem Ex-Mann hatte.(die ganze Story auf den Seiten5+6)

Lady Sanea, die einer der Ausgezeichneten des Königs ist.

Lady Charlotte,die bis jetzt noch nicht näher aufgefallen ist.

Lady Evelyn, aus Kaste 7.

Lady Elizabeth, die unsrer Meinung nach keine gute Königin wäre.

Lady Rimie sucht Schutz im Schloss! Ist sie etwa gar nicht wegen unseres Prinzen hier?

Lady Rimie ist uns schon wegen ihrer Kaste und ihrer Hobbys aufgefallen, doch wie jetzt ans Licht kommt hat Lady RImie eine dunkle Vergangenheit!

Sie wurde vor 2 Wochen von ihrem Ex-Freund attrackiert und hat auch Lady Freya mit hineingezogen. Zudem ist sie was unsere Informationen betrifft in der Gunst des Prinzen auch sehr hoch dabei. Ist das eine Masche? Müssen wir Angst haben, dass wenn sie unsere Köngin wird ich Ex-Mann wiederkommt?

Wir vermuten daher, dass Lady Rimie eher wegen des Schutzes und der seelischen Sorge unseres Prinzen hier ist und nicht wegen der Chance auf Liebe.

Anonyme Quelle besagt, dass Lady Freya schon zwei mal das Handtuch werfen wollte. Ist so jemand als Königin geeignet?

Lady Freya! Als ein Volksliebling hat sich Lady Freya wohl zu sehr gesonnt, denn sie stand wohl zwei mal kurz davor das Handtuch zu werfen.

Die Gründe sind derzeit noch unbekannt, doch wir werden den Prinzen im folgenden Interview auf jeden Fall dazu befragen.

Lady Sanea, stille, sanfte und zugleich sehr selbstlose Person. Die perfekte Kanidatin oder zu ruhig um eine Königin zu sein?

Lady Sanea, ruhig und kaum auffällig. Lady Sanea ist in ihrer Provinz als selbstlose aber zugleich sehr ruige Person bekannt. Auch bei uns im Interview war sie leider sehr verschlossen.

Ist das die richtige Unterstützung für unseren Prinzen?

Lady Evelyn ist sie nur wegen der Aussicht auf ein besseres Leben hier oder hat sie auch noch andere Interessen?

Lady Evelyn, eine gesuchte Staßendiebin und Trickbetrügerin aus Pearl. Ihr Ruf eilt ihr voraus! Sie gilt als sehr manupaltive Person! Passen sie auf Prinz Jakob!

Lady Evelyn stammt aus einer sehr armen Familien mit vielen Mitgliedern. Sie ist täglich dafür verantwortlich etwas zu essen für ihre Familie herbei zu schaffen und dafür greift sie auch mal zu illegalen Mitteln. Aber Taschendiebin ist nicht der einzige Job ... uns kam das Gerücht zu Ohren, dass Lady Evelyn außerdem in einem Club als Stripperin arbeitet.

Wir hoffen, dass diese Gerüchte nicht wahr sind und Lady Evelyn eine sehr nette Person ist.

Königin Klara plagt eine starke Grippe. Wir wünschen gute Besserung!

Königin Klara plagen seit gestern leider die Symtome einer starken Grippe. Wir hoffen sie sind bald wieder auf den Beinen und beehren uns mit einem Interview, dass leider verschoben wurde.

Gute Besserung von uns!

Volksabstimmung der Elite

Platz 1: Lady Evelyn mit 35%

Platz 2: Lady Freya mit 30%

Platz 3: Lady Sanea mit 25%

Selection RPG   GESCHLOSSEN (21/21)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt