Nach den Einzelgesprächen habt ihr euch nun alle in einem großen Raum versammelt und wartet auf Prinz Jakob.
____________________________________________________________________________
Nach den Gesprächen tritt nun der Prinz vor euch und räustpert sich. Die Ladys werden still und Prinz Jakob beginnt zu sprechen:
"Ein herzliches Wilkommen in diesem Schloss auch nochmal von meiner Seite aus!Nachdem ich mich nun mit Ihnen unterhalten habe, habe ich mich entschlossen, dass wir uns heute schon den ersten Ladys verabschieden müssen ...
Die Ladys die ich jetzt nennen werde müssen uns entweder verlassen oder sie sind die eine, die das erste Treffen mit mir bekommen wird.
Es treten bitte einen Schrit nachvorn Lady Aurelie, Lady Mika, Lady Carmen und Lady Freya. Verlassen müssen uns Lady Aurelie Lady Carmen und Lady Mika.
Das erste Treffen bekommt Lady Freya!Ich habe mich sehr gefreut euch alle kennen zu lernen und freue mich auf das weitere Casting. Sie haben jetzt vor dem Frühstück noch Zeit sich mit Lady Aurelie, Lady Carmen und mit Lady Mika zu unterhalten und Adressen auszutauschen!"
Hallo ihr Lieben!
Es tut mir leid für die, die nun raus sind ... abe es ist nun mal ein RPG! Ich freue mich auf eine weiterhin schöne Zeit mit euch! Ihr habt nun Gelegenheit, euch zu verabschieden und eure Reaktion zu RPGn! (Das vorige Kapitel ist bis zum 09. Okt. offen aber ihr könnt auch an zwei Orten RPGn) Viel Spaß! Bei Fragen kommt gerne per PN auf mich zu. Das Event dauert bis zum 09. Okt. !
LG AmeiseLydia
PN=Privatnachricht
DU LIEST GERADE
Selection RPG GESCHLOSSEN (21/21)
De Todo21 junge Damen 1 Prinz Sei Teil dieser Selection und komm in ein Schloss voller Schönheit ... Du triffst auf einen Prinzen und findest vielleicht den einen. Überzeugt? Dann melde dich gleich mal an!☺ Viel Spaß!