📰Das Königliche Magazin📰

46 5 27
                                    

Der Geburtstag des Königs - Ein voller Erfolg oder doch eine Blamage?!?!

Wie sie ja alle wissen hat der König letztens Geburtstag gehabt! Herzichen Glückwunsch daher nocheinmal von uns!

Die 15 Ladys die im Palast sind um unseren werten Prinz Jakob die Möglichkeit zu geben sie kennen zu lernen, sollten an dem Geburtstag des Königs alle eine kleine Darbietung vorbereiten!

Der König sprch dabei folgenden Ladys ein großes Lob aus:

1. Ladys Lucy

2. Lady Amelia

3. Lady Freya

Bis auf Lady Freya sind die beiden Ladys eher unbekannt und daher noch nicht so in unseren Fokus geraten. Dann haben wir allerdings noch ein paar interessante Sachen über die Beiden herasgefunden ... sehen sie selbst!

Lady Lucy: ein Tatoo ... aber Kaste 5???? Wie passt das zusammen?!

Lady Lucy kommt aus Hellis und ist 17 Jahre alt. Sie gehört der Kaste 5 an undhat ein Tatoo!

Ein Tatoo kostet seh viel Geld und es kann sich nicht jeder eines leisten ... Wie also kommt Lady Lucy dazu als Angehörige der Kaste fünf das Geld für ein Tatoo zu verschwenden anstatt es ihrer Familie zu geben.

Ist sie wirklich so egoistisch? Ist das eine gute Königin?

Geben sie hier ihre Stimme ab für das Ranking!

Lady Amelia: Eine sehr liebenswerte immer im Hinergrund! Ist das gut?

Lady Amelia! Bis jetzt ist sie kaum aufgefallen und hat sich immer im Hintergrund gehalten und hat sich bis jetzt noch für ein Interview bereit gestellt was wir sehr bedauern!

Sollte unsere zukünftige Königin nicht ein wenig offener zu der Presse sein?

15 Ladys. Und nur eine wird Prinzessin! Wer wird uns verlassen?

Wie uns gestern aus dem Palast mitgeteilt wurde werden die Ladys die oben genannt wurden es nicht sein! Denn sie hat der König ins Herz gchlossen!

Wir sind auf jeden Fall gespannt! Und bleiben wie immer für sie dran!

Lady Ayla zeigt kaum Interesse am Prinzen ... wird sie uns demnäst verlassen?

Lady Ayla findet den Prinzen durchaus ineressant ist aber genervt wenn man ihn näher thematisiert. Das ergab das Interview und wir haben uns gefragt warum sie noch hier ist wenn sie keinerlei Interesse zeigt?

Weiß der Prinz davon? Und was sagt er dazu?

Das und vieles mehr gibt es in der nästen Ausgabe!

Lady Rimies dunkle Vergangenheit! Wir decken sie auf!

Lady Rimie hatte in der Vergangenheit viel Kontakt mit Gewalt und dabei ist ihr Exfreund aufegfallen. Er hat sich angeblich mithilfe einer Uniform der Palastwachen in das Schloss geschleust und hat Lady Rimie attrackiert.

Lady Freya die gerade zu Besuch bei ihr war wurde ebenfalls attrackiert und wenn Prinz Jakob nicht dazwischengegangen wäre hätten ir wohl zwei Ladys verloren!

Derzeit sind beide wohlauf!

Das aktuelle Raking des Volkes!

Lady Freya 47%

Lady Lucy 33%

Lady Elizabeth 12%

Lady Rimie 8%

Hallo Ihr!

Es tut mir leid das dieses Kapitel erst jetzt kommt aber ich hatte leider keine Zeit ... Mal ein kleiner Vorgeschmack auf den Verlauf des RPGs: Ich werde mich am Ende dieses Jahres für eine Elite entscheiden! Leider hatte ich noch nicht die Möglickeit alle der Bewerber kennenzulernen und würde daher folgende Leute bitten auf ein Treffen mit mir einzugehen:

@EmmaHermine Wir hatten bis jetzt nur ein halbes Treffen und ich würde gerne das Treffen zu Endeführen!

@gwenynen Bitte antworte!!!! Ich bin am verzweifeln!!! Nein Spaß aber du bist wirklich die einzige mit der ich kein Treffen auch nur anfangen konnte.

Ich hoffe ihr reagiert auf diesen Warnschuss und noch viel Spaß hier! ^^

LG AmeiseLydia

Selection RPG   GESCHLOSSEN (21/21)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt