Eine unerwartet schöne Nacht

84 9 0
                                    

Alice

Als ich bemerkte das Lassly mir folgte schlug mein Herz erstaunlicher Weise schneller und jetzt wo wir vor meiner Wohnung stehen rast mein Herz förmlich vor Aufregung. "Hier wohnst du also." Gab Lassly von sich und grinste. Ich erwiderte ihr Grinsen und zog sie in die Wohnung eh sie da wurzelt und weiter dumm schaut.
Drinen angekommen führe ich sie kurz durch die Gegend und lasse sie dann in meinem kleinen, aber unheimlich gemütlichen Wohnzimmer, während ich in die Küche gehe und uns eine heiße Schokolade mache.
"Möchtest du auf deine Schokolade Schlagsahne und Zimt Lassly?"  rufe ich fragen in das Wohnzimmer, wo Lassly still schweigend Platz nahm und brav da saß und alles begutachtete. Es kam nichts zurück somit ging ich ins Wohnzimmer um nach ihr zu sehen, doch als ich in der tür stand, schien Lassly das gar nicht für voll genommen zu haben. Ich lehnte mich an den Türrahmen und sah ihr zu, wie sie sich vertieft ein Bild von mir an sah. "Du? Wer ist das da mit dir auf dem Bild?" fragte sie hypnotisiert. Ich trat an sie ran um mit auf das Bild zu sehen und ich war überrascht das sie gerade das Bild so faszinierte, da auf dem Bild jediglich ich und meine jüngere Schwester zu sehen ist. "Das ist meine jüngere Schwester, warum?" gab ich ihr etwas fragend schauen zurück. Sie war noch immer gefesselt von dem Bild, als sie nach meiner Antwort den Kopf hob und mich ansah. "Sie kommt mir so bekannt vor." erwiderte sie und sank ihren Kopf wieder auf das Bild. Ich wollte gerade ansetzten zu einem Wort als sie das Bild wieder weg stellte und mich an lächelte. "So, wo ist denn nun meine heiße Schokolade mit Schlagsahne und Zimt?" fragte sie mich mit einem so liebvollen frechen lächeln, das ich anfing mit kichern. "Aha man hat mich doch gehört? Warum hat man denn nicht geanwortet?" kam es frech aus meinem Mund zurück. Sie grinste nur und kam etwas näher, als ich gedacht hatte und ging komischerweis reflexartig ein schritt zurück und bemerkte das hinter mir eigentlich schon der Türrahm war. Ihre Hand legte sich plötzlich auf meine Augen und mein Herz fing auf einmal an wie wild zu rasen. Es fühlte sich fast so an als würde es raus hüpfen, doch bevor das geschehen konnte, berührte etwas sanftes und leicht feuchtes meine Lippen. Mein Herz schlug kurzzeitig noch kräftiger als zuvor, aber mit einem mal wurde es ganz ruhig und mein Kopf realisierte was eigentlich gerade passierte. Lassly küsste mich. Ich kam den einen Schritt, den ich zurück ging ihr wieder entgegen und meine Hände legten sich vorsichtig in ihren Nacken, während die Hand, die meine Augen zu hielt, runter zu meiner Hüfte wanderte und da mich an sie ran zog. Wir lösten uns von diesem ungewöhnlichem erste Kuss und sahen uns etwas überwältig in die Augen. "Sag mal war das geplant das du das machst?" fragte mein Kopf sie und mein Herz rief hinter her: "Bekomme ich noch mehr davon?" Sie lächelte nur und drehte mein Oberkörper aus dem Wohnzimmer. "Erst wenn mein Bauch hieße Schokolade mit Schlagsahne und Zimt hat, dann vielleicht." kicherte sie hinter mir und schob mich dabei wieder in die Küche.

Es ist nun schon 23:30 und wir sitze nun schon mehrere Stunden in der Küche und reden über Dinge die so Alltäglich sind, wie socken anziehen. Lassly sitze auf einem meiner zwei Barhocker an dem kleine Tresen. Meine Küche ist nicht all zu groß, aber für mich reicht es vollkommen aus. Ich hab mich auf die Arbeitsfläche meiner Küche gestetzt und schaue immer wieder runter zu meiner Tasse, wo eigentlich kein tropfen mehr heiße Schokolade drin ist, jedoch immer noch unglaublich warm. Als ich mein Blick hebe steht plötzlich Lassly vor mir und sieht mich frech lächelnd an. "So Alice wolltest du nicht von etwas noch mehr?" fragte sie so einfach gerade raus und stellt sich nun zwischen meine Beine. 'Doch was sie kann, kann ich schon lange' denke ich und halte ihr diesmal die Augen zu. Ich beuge mich etwas vor bevor sich meine Lippen auf ihren wieder finden. "Nun mach schon." kommt es plötzlich fordernd von Lassly und über meine Lippen geht ein grinsen und sogleich legen sie sich auch schon sanft auf ihre. Es ist alles so ruhig nur mein Herzschlag kann ich hören und den Atem von Lassly. Ihre Hände umfassen meinen Arsch und mit einem ruck hat sie mich auch schon auf ihren Arm. "Wo war noch mal dein Schlafzimmer?" fragte sie mich, nach dem sie sich gezwungermaßen von meinen Lippen lösen musste, da sie anscheinend alles vergessen hat was ich ihr gezeigt hatte. Der Kuss hat ihr wohl den Verstand geraubt, was irgendwie voll süß ist. "Aus der Küche raus in den langen Flur Richtung Eingangstür und dann die zweite rechts." flüster ich ihr leise in das Ohr während ich mein Kopf auf ihre Schulter ablege und gähne. "Bist du etwa schon müde." entgegnet Lassly mir frech und grinst dabei, was ich gerade noch so aus dem Augenwinkel sah bevor sich meine Augen schlossen.

U-Bahn Richtung TheaterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt