Liam ein ruhiger Junge der gerade ein Studium in Medizin beginnt.
Zayn ein Gott genauer gesagt einer der Götter oben im Himmel.
Zayn und Liam
Liam und Zayn
unterschiedlicher können sie gar nicht sein.
Was wenn Zayn auf die Erde muss?
und was wenn Zayn genau das passiert was er nicht wollte?
was wenn Liam sich entscheiden muss?
-------------------------------------------------------------------------------
( Achtung !: Ich möchte darauf aufmerksam machen das dieses eine Fantasy Story ist , und hier auch mal Sachen passieren / passieren können die es im echten Leben natürlich nicht gibt. )
Neben bei! Die Menschen wissen von denn Göttern
( Natürlich sind die Persönlichkeiten von den Personen ausgedacht , ich kenne Zayn und die anderen Jungs natürlich nicht persönlich und weiß deswegen auch nicht genau wie sie sich verhalten würden oder sonstiges ! )
( Das Cover habe ich selber gemacht :) )
Falls jemand fragen zu dieser Geschichte haben sollte kann er gerne Fragen :)
Ich werde keine Charakter Vorstellungen machen!, ich mag sowas nicht wirklich ich mag es die Personen in den Geschichten zu "präsentieren"
Ich werde euch aber Zeigen wie ich sie mir vorstelle , meistens wird an das Kapitel ein Bild angehängt wie sie gerade in diesem Kapitel aussehen. Diese Bilder werden meistens ganz unten sein weil man oben ja nicht so viele Bilder anhängen kann!
Falls neue Charakter dazu kommen werde ich natürlich zeigen wie sie aussehen :=)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zayn :
Liam :
Niall :
Harry :
Louis :
So sehen die Lieben in der Story aus :) oder halbwegs :D
-------------------------------------------------------------------------------------
So und jetzt werde ich mich mal an das erste Kapitel machen :)Ich hoffe das ihr fleißig lesen werdet :) <3
Mit freundlichen grüßen
16.08.2017
Feedback ? & Vote ?
Start: 16.08.2017 📖
Ende: 04.09.2017 📙
DU LIEST GERADE
Love is Love ( Ziam )
FanficLiam ein ruhiger Junge der gerade ein Studium in Medizin beginnt. Zayn ein Gott genauer gesagt einer der Götter oben im Himmel. Zayn und Liam Liam und Zayn unterschiedlicher können sie gar nicht sein. Was wenn Zayn auf die Erde muss? und was wenn...