Musik : AN!
Ich und Zayn waren gerade auf einem größeren Berg er wollte unbedingt ihr her reiten obwohl ich nicht verstehe wieso. Wir sind jetzt schon genau seit 9 Monaten zusammen und nach dem Vorfall mit Timi vor ein paar Monaten wurden wir nur unzertrennlicher. "Die Aussicht ist toll oder?" Fragte Zayn und legte einen Arm um mich "ja es ist wunderschön" inzwischen war es schon Winter und die Berge waren verschneit und der See war eingefroren.
Zayn schaute mich an und nahm meine Hände. "Liam?" Ich schaute ihn an. "Ja Zayn?" Er kniete sich langsam runter und ich verstand nicht ganz. "Liam wir kennen uns zwar erst seit fast 10 Monaten aber ich weiß das du die Liebe meines Lebens bist, du bist mein Traummann. Als du zum ersten mal denn Saal betreten hast, hast du mich verzaubert dein Aussehen deine Ausstrahlung. Du hast sofort einen Platz ihn meinem Herzen gehabt. Als du mir ihn Garten geholfen hast habe ich gesehen wie Konzentriert und sanft du mit denn Blumen umgegangen bist. Als wir zum ersten mal zusammen ausgeritten sind und du dich an mich geklammert hast wusste ich das ich diese Wärme immer haben möchte und ich wusste das ich dich möchte. Ich wusste das ich das Leben mit dir verbringen will, als sie Sache mit Timi war wusste ich das ich dich zurück gewinnen muss und ich wusste das Timi nicht so gut küssen kann wie du. Liam du bist mein Traummann und deshalb möchte ich dich hier und jetzt fragen ob du mein Mann sein möchtest, Liam Heirate mich." Ich fing schon bei der Hälfte an zu weinen und schaute Zayn an. "j...a! Omg ja Zayn ich will" weinte ich und schaute auf ihn runter wie er mir denn Ring an meinen Fingern steckte und langsam Aufstand ich schaute ihn an und küsste ihn dann meine Tränen liefen mir immer noch meine Wange hinunter und ich konnte es einfach noch nicht glauben. "Ich liebe dich Liam James Payne" ich Schlurzte in denn Kuss. "Ich liebe dich Zayn Jadwaad" weinte ich und umarmte ihn. Wir standen noch eine Weile da und flüsterte und süße Sachen zu Zayn verschränkte unsere Finger und ich betrachtete meinen Ring. Es war kein normaler Männer Ring es war ein Frauen Ring aber er gefiel mir sehr.
Und so passierte es das ich und Zayn uns Verlobten. Unsere Hochzeit war genau 4 Wochen Später.
---------------------------------
Hallo zusammen! ❤
Das hier ist das Ende von
Love ist Love ❤Ich bedanke mich bei allen die diese Story gelesen haben , gevotet haben , kommentiert haben. 📖
Es ist so erstaunlich das diese Geschichte ihr Ende gefunden hat.📙
Es war eine meiner ersten Geschichten und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihr. 🎈
Ich freue mich auf die Weiten Storys die ich raus bringen werde und vielleicht sieht man sich da ja wieder?😽
Ich würde mich auf jedenfall freuen 😏
Ein danke geht auch an Valenyne raus die immer gevotet und Kommentiert hat❤ danke ich hoffe das du mich auch noch durch andere Storys begleitest.
Ich weiß auch das du vlt traurig hier das hier kein Ziam Smut Kapitel war aber ich werde noch andere Ziam Storys schreiben und da wird es genug Sex geben 😏📚
04.09.2017 📒
Feedback? & Vote? 📚
DU LIEST GERADE
Love is Love ( Ziam )
Fiksi PenggemarLiam ein ruhiger Junge der gerade ein Studium in Medizin beginnt. Zayn ein Gott genauer gesagt einer der Götter oben im Himmel. Zayn und Liam Liam und Zayn unterschiedlicher können sie gar nicht sein. Was wenn Zayn auf die Erde muss? und was wenn...