Ich war jetzt schon seit einer Stunde dabei Zayn zu helfen mit diesem Garten und ich sage euch man denkt ja schon das er groß ist aber wenn man ihn sauber machen muss könnte man wirklich anfangen zu heulen. "Und das machst du sonst immer alleine?" Fragte ich und schaute auf. "ja es entspannt mich" ich schaute ihn an. "Ich würde anfangen zu Heulen, man wird ja nie fertig" ich hörte ihn lachen. "Meistens bin ich abends fertig pünktlich zum Essen" ich nickte. "Wieso hast du eigentlich einen Garten" fragte ich und schaute ihn an. "Ich bin nicht so der Sommer Fan.. aber was mir am Sommer gefallen sind die Blümchen.. und dank Luke blühen sie sogar im Winter wir haben da so unser Geheimnis" sagte er grinsend. "Darf ich fragen wo deine anderen Brüder sind?" Zayn nickte und schaute mich an. "Luke ist ausgezogen , er wohnt unten im Dorf er ist zwar immer noch der Sommer aber er hat eine Frau" Zayn lächelte. " Er hat das schönste Haus im Dorf." Ich nickte. "Und dein anderer?" Zayn schaute mich an. "Niall?" Ich nickte. " Niall ist der Frühling er wohnt am Fluss in einem großen Haus" ich lächelte. "Hat er Familie?"
Zayn schüttelte sein Kopf. "Leider er ist einer der nettesten Menschen die ich kenne" "das tut mir leid er findet bestimmt die richtige" er nickte.Am Abend waren ich und Zayn endlich fertig. Der Garten sah wieder wunderschön aus er war wirklich schön so schön das ich garnicht mehr gehen wollte. "Komm es gibt Abendessen heute Pizza das habe ich lange nicht mehr gegessen" ich nickte. Für euch muss es ja so sein als ob wir in eine Mensa gehen aber nein es ist mehr der Gemeinschaftsraum. "Kriegt ihr viel besuch?" Fragte ich ihn und Schaut ihn an. "Mehr als du denkst"
Ich suchte die Gegend nach Louis an aber fand ihn nicht. Wo auch immer er war muss auch Harry sein den denn fanden wir auch nicht. "Denkst du die beiden treiben es?" Ich schaute Zayn geschockt an. "Keine Ahnung" murmelte ich leise und nahm mir ein Stück Pizza. Ich setze mich an einen Tisch und merkte wie Zayn sich gegenüber von mir niederließ. "War ich dein ernst Kuss?" Ich schaute ihn an und nickte. "Ja Problem damit?" Fragte ich leise und biss ihn dir Pizza. "Nein ganz und gar nicht eher süß" ich nickte leicht und schaute aus dem Fenster. "Bist du Jungfrau?" Ich riss meine Augen auf und verschluckte mich an dem Stück Pizza , ich hustete auf und trank meine Flasche Wasser leer. Zayn Schmunzelte nur und nickte "du bist Jungfrau" meine Wangen waren in diesem Moment mindestens so rot wie ein Vulkan feuer. "Naund" murmelte ich leise und schaute runter. "Nein das war nur eine Frage Liam! Ich finde das nicht schlimm wirklich" er lächelte und ich nickte. Wow jetzt weiß Zayn auch noch das ich Jungfrau bin will er noch mehr wissen?
Nach dem Essen ging ich etwas in die Bibliothek ich hatte das Gefühl das ich nicht ins Zimmer gehen sollte. Wieso wusste ich selbst nicht. Aber hoffentlich verhüten die beiden..
----------------------------------------------------
Juten Tag! ✋
Zayn , Zayn , Zayn!
Habt ihr Zayns Video auf Instagram gesehen?,❤ holy!Was denkt ihr ist mit Larry?😎
28.08.2017🌟
Feedback? & Vote? 🌜
DU LIEST GERADE
Love is Love ( Ziam )
FanfictionLiam ein ruhiger Junge der gerade ein Studium in Medizin beginnt. Zayn ein Gott genauer gesagt einer der Götter oben im Himmel. Zayn und Liam Liam und Zayn unterschiedlicher können sie gar nicht sein. Was wenn Zayn auf die Erde muss? und was wenn...