Als ich aus dem Bad raus kam sah ich das Harry und Louis kuschelnd und schlafend auf dem Bett liegen. Ich lächelte leicht und zog mich schnell an dann verließ ich langsam und leise das Zimmer und machte hinter mir die Tür zu. "Also was mache ich jetzt" murmelte ich zu mir selbst und lief los. Ich entschloss mich dazu einfach mal raus zu gehen ich meine es muss ja ein außerhalb geben. Etwas was vor dem ganzen Palast ist. Ich schaute mich um und lief einfach weiter. Ich merkte das nicht jemand beobachtete und drehte mich um doch da war niemand , das ganze mit Zayn war seltsam ich mag seine Nähe aber es war so ungewohnt. "Hallo?" Murmelte ich und drehte mich nochmals um weil ich dieses ungute Gefühl im Magen habe. Ich verschnellerte meine Schritte um einiges und lief einfach weiter ohne drauf zu achten wo ich gerade eigentlich bin. Ich sah eine große Tür und war mir sicher das diese rausführt. Langsam lief ich auf die Tür zu und öffnete sie mit Mühe.
Als sie offen war musste ich staunen wir standen mitten in einem kleinen Wald Stück und weiter vorne konnte man eine kleine Stadt erkennen, der Ausblick war erstaunlich und ich trat langsam raus auf denn Weg. Vor mir lag ein Tor durch das ich gehen musste.
Es war hier bereits Herbst , was mich erstaunte weil bei uns in der Menschen Welt sag ich mal gerade Ende Sommer war. Langsam machte ich mich auf denn weg und ging durch das Tor ich schaute mich um und Schmunzelnte es ist schön hier.
Es ist wirklich schön obwohl die ganzen Blätter schon auf dem Boden liegen. Langsam lief ich denn Berg runter und sah das kleine Dorf das dort ist es sieht wirklich süß aus. Langsam lief ich denn Weg entlang und schaute mich um , die Wiese war saftig und grün die Häuser klein und gemütlich. Ich merkte die Blicke auf mir wahrscheinlich sind sie Menschen nicht gewöhnt weil diese Leute sehen nicht aus wie gewöhnliche Menschen. Ich ging etwas außerhalb von dem Dorf und setzte mich auf eine kleine Bank um die Umgebung etwas anzuschauen. Ich lehnte mich etwas nachhinten und schaute hoch. "Wunderschön" murmelte ich leise und schaute weiter hoch und schloss langsam meine Augen.Ich wurde von einem Pferde schnaufen geweckt und erschreckte mich. "Zayn?" Murmelte ich und schaute am Pferd hinauf. "Liam du haust immer ab!" Murrte er und stieg von seinem Pferd, jetzt wo ich es musterte fiel mir auf das es ziemlich elegant war sein Schwarzes Fell. Ich vermute ein Friese.
"Ich bin nicht abgehauen ich erkunde meine Umgebung" Zayn nahm die Zügel des Pferdes und schaute mich an. "Klar" man sah das Zayn gerade etwas Kraft brauchte um das Pferd zu halten da es ziemlich am herrum zerren war. "Ruhig Shadow , alles gut großer" leicht klopfte er dem riesen auf seinen Hals und nahm die Zügel kürzer. "Er fühlt sich hier nicht wohl" murmelte er und richtet die Mähne seines Friesens. "Dann solltet ihr besser gehen" murmelte ich und schaute ihn an. "Nichts da es wird dunkel und du kommst mit." Ich lachte auf. "Nein ich komme nicht mit" er nahm sanft meine Hand und zog mich hoch. "Doch und ob du das wirst" ich schaute ihn an und schüttelte meinen Kopf. "Ich möchte noch hier bleiben" Zayn schaute mich an und beugte sich vor. "Kleiner du wirst mitkommen" sagte er streng was mir eine Gänsehaut bescherte , Zayn hatte auch eine Dominante Art was ich nicht wusste aber es gefiel mir. "Kleiner?" Murmelte ich und lachte auf und schaute ihm in die Augen. "ja kleiner" lachte er und zog mich näher an sich. "Jetzt steig auf" ich schaute denn Friesen an dessen Name anscheinend Shadow lautet und dann Zayn. "Zayn?" Murmelte ich peinlich berührt und schaute runter. "Ja Liam?" Es schaute mich an und ich schaute ihn an. "Ich komme da nicht hoch" nuschelte ich und merkte wie mein Kopf eine Hitze annahm. "Wie bitte?" Fragte er sanft und ich schaute ihn mit geröteten Wangen an. "Ich komme da nicht hoch" er lachte leise und nahm die Zügel so kurz das Shadow nicht mehr viel Spielraum hatte. "komm ich helfe dir stell dich an ihn und dann tust du einen der Füße in denn Steigbügel ja?" Ich nickte und versuchte mein Fuß in denn Steigbügel zu legen was mit aber nicht gelingt. "Man" murmelte ich und spürte einen regen Tropfen auf meiner Nase. Shadow wurde unruhiger und tribbelte hin und her. Zayn ließ seine Zügel los und gab ihm denn Befehl 'steh' was ihn augenblicklich ruhig stehen ließ. "Ich werde dein eines Bein nehmen und dich hoch geben dann schwingst du dein eines Bein vorsichtig auf die andere Seite und lässt dich langsam in denn Sattel fallen okay?" Ich nickte und Zayn zählte bei 3 drückte er mich sanft hoch und ich landete weich im Sattel. "Gut und jetzt mach deinen Fuß raus da" ich nickte und machte meine Füße aus denn Steigbügel Zayn legte die Zügel um Shadow und stieg hinter mir auf. "Bereit?" Ich schluckte und schaute Zayn an. "Nein..nein ich will nicht" Zayn legte sein Kopf auf meine Schulter. "Kleiner , du kannst dich ruhig an mich drücken ja? Habe keine Angst" ich nickte leicht und Zayn gab Shadow denn Befehl zu traben. Ich drückte mich an Zayn Ran so sehr das ich Angst hatte ihn vom Pferd zu schubsen. "Liam" murmelte er in mein Ohr und ich brachte nur ein Wimmern raus. "Alles gut dir passiert nichts halt dir hier fest" Zayn hielt mir etwas Mähne von Shadow hin. Plötzlich merkte ich dickere Tropfen und Zayn gab Shadow denn Befehl schneller zu werden was mich panischer werden ließ , was nicht schwer war herraus zu finden denn mein Puls beschleunigte sich und mein Athem wurde schneller. Besonders als es denn Berg rauf ging. "Zayn" wimmerte ich und drückte mich wieder an ihn , Zayn merkte dies und legte seine Hände an meinen Bauch und gab Shadow denn Befehl noch etwas mehr Power zu geben.
Als wir ankamen galoppierten wir direkt in denn Stall und als wir drinnen waren ging es direkt an stärker zu regnen. Zayn stieg mit Schwung ab und sah mich erwartungsvoll an. "Na komm" sagte er und lächelte doch ich Klammerte mich nur an denn Sattel. "Liam hast du Angst?" Fragte er ruhig und ich nickte peinlich berührt. "Vor Shadow oder generell vor Pferden?" Ich schaute ihn am. "P..ferden" Zayn lächelte sanft und hielt Shadow weiter fest. "Shadow ist ein ganz liebes Pferd Liam , und er weiß dass du gerade Angst hast deswegen steht er still" ich drückte mich an seine Mähne und schüttelte denn Kopf. Zayn machte Shadow langsam sein Halfter ab und legte es auf einen Holzpfosten. "Liam du musst wirklich keine Angst haben ich bin doch da" ich schaute Zayn panisch an. "Wa..s..wenn er los rennt?" Er Schmunzelte "das wird er nicht versprochen" langsam ließ ich seine Mähne los und schaute Zayn an der direkt an seinem Hals stand. "ka..kannst du...kannst.du.." murmelte ich leise und wusste nicht wie ich die Wörter ausprechen sollte. "So ich dich runter heben?" Fragte er und schaute mich an. Ich nickte schüchtern und schaute ihn an. "Natürlich komm" Zayn breitete seine Arme aus und ich fasste vorsichtig seine Schultern an. Langsam zog Zayn mich runter und ich Klammerte mich so gut es geht an ihn ran, als ich merkte das Zayn mich hatte legte ich schnell meine Beine um seine Hüfte. "Hey du kleines klammeräffchen alles gut" murmelte er schmunzelnd in mein Ohr und ich drückte mich nur an ihn. "Möchtest du heute bei mir schlafen?" Fragte er leise und ich nickte wie von selbst. "Na dann auf geht es" mit mir in seinen Armen lief Zayn los und ging rein Richtung sein Zimmer.
----------------------------------------------------
Halloo✋
Hier Mal ein neues Kapitel 😎
Ich hoffe es gefällt euch , ich weiß nicht wieso aber der Stelle ab dem das Pferd ins Spiel kommt ist Bezaubendernd 😅25.08.2017 🌜
Feedback? & Vote? ❤🇮🇹
DU LIEST GERADE
Love is Love ( Ziam )
FanfictionLiam ein ruhiger Junge der gerade ein Studium in Medizin beginnt. Zayn ein Gott genauer gesagt einer der Götter oben im Himmel. Zayn und Liam Liam und Zayn unterschiedlicher können sie gar nicht sein. Was wenn Zayn auf die Erde muss? und was wenn...