24

245 9 6
                                    

Ich wurde wach durch Zayn der Küsse auf meinem Gesicht verteilte "Liam wir müssen aufstehen" ich murrte und drehte mich. "Wie spät ist es?" Murmelte ich und drückte meinen Kopf in die Decke. "Wir haben jetzt halb 10" ich Seufzt und richtete mich auf. Zayn küsste mich sanft. "Wie geht es deinem Gesicht?" Murmelte ich leise und streichelte sanft über sein Arm. "Besser wirklich" ich nickte und lächelte. "Das ist gut" ich streckte mich und küsste Zayns Wange. "Also ich gehe jetzt duschen und ziehe mich dann an, was steht auf dem Plan?" Ich schaute Zayn an und schnappte mir meine Klamotten. "Wir müssen Harry und Louis noch wecken dann frühstücken wir bringen die Pferde auf die Weide" ich nickte. "Und wann ist der Ball?" Fragte ich leise und schaute ihn an. "Der ist erst um 22 Uhr , das heißt wir machen uns so um 20 Uhr fertig" ich nickte und ging ins Bad. Ich hoffte das ich Zayn nicht blamiere, Louis war nicht so nervös wie ich. Übrigens gehen Harry und Louis heute noch für Louis einen Anzug kaufen weil er in Harry seine nicht reinpasst. Aber wer verübelt das Louis bitte?. Ich stellte die Dusche an und mich drunter , ich war in Gedanken denn seit einigen Tagen überlegte ich was eigentlich mit meiner Familie ist? Ich meine sie wussten bestimmt das ich hier bin aber machten sie sich Sorgen? Meine Eltern machten sie eigentlich nie großartige Mühe wie es mir ging ich war die enttäuschung hoch 10 für sie weil ich ein Junge wurde , ja tut mir leid das ich mir mein Geschlecht nicht aussuchen konnte. Aber was mich mehr interessierte war woher Kain mich kannte. Er wusste sofort meinen Namen bei denn anderen Jungs musste er erst mal nachdenken. Ich nahm mir vor diese Frage Zayn zu stellen , Zayn ist Kain's Sohn also muss er es auch wissen. Nach dem Duschen trocknete ich mich ab und zog mich an. "Fertig?" Fragte Zayn und ich nickte "du weckst Louis und ich Harry" ich lachte das war klar aber es machte mir nichts aus schließlich ist Lou mein bester Freund. Also machte ich mich sofort auf den Weg zu Lou und ging leise rein. "Louis?" Ich ging näher an sein Bett und kniete mich hin. "Loui?" Ich schüttelte leicht an seiner Schulter. Ich hörte ein brummen und merkte wie Louis sich umdrehte. "Lou" sagte ich und schüttelte wieder an seiner Schulter. "Was?" Murmelte er und drehte sich zu mir. "Liam" seufzt er. "Ist das jetzt die Rache?" Ich Schmunzelte "nein du musst wirklich aufstehen" er seufzte leise und setzt sich auf. "Wieso?" Murmelte er und schaute mich an. "Wir müssen vor dem Ball noch einiges erledigen." Er nickte und stand auf gerade wollte er was sagen als die Tür aufschlug. "Harry ist nicht da" brachte Zayn außer Atem hervor. "was?" Rief Louis und schnappte sich schnell seine Klamotten. "Was ist mit seinem Pferd?" Zayn murrte und sprintete wieder los. "Komm" rief ich und rannte Zayn hinterher.

"Nichts! Er ist weg" ich murrte "ernsthaft?" Zayn nickte und holte Shadow raus. "Louis reite Blueberry, Liam du kommst mit mir!" Zayn legte Shadow nur die Trense um und hebte mich dann drauf, Louis holte Blueberry raus legte ihm die Trense drauf und stieg auch auf. "Louis reite denn Wald , Fluss und das Dorf ab! Wenn er da nicht ist dann komm zurück!" Er nickte. "Und ihr?" Fragte Louis Zayn schaute Louis kurz an und nahm die Zügel und schon Galoppierten wir los. "Zayn wo reiten wir hin?" Fragte ich und krallte mich an ihn. "Zu Tobi!" Murrte er und wird wurden noch schneller. "Tobi?" Fragte ich und Zayn nickte.

Wir kamen an einem Schloss an, dafür das es ein schloss war hatte es die Größe von einem Wohnhaus. "Willst du mit rein?" Ich knurrte und stieg ab "ich habe ihm gedroht das ich das Genick brechen werde also ja!" Zayn nickte und band Shadow an zusammen liefen wir zur Tür und Zayn klopfte höfflich. Einer der wachen kam raus "Oh Sir sie auch hier?" Zayn nickte und tratt ein ich hinterher. Zayn drehte sich zur wache um. "Sir wo finde ich meinen Bruder?" Der wache gab ein Zeichen das ich ihn folgen soll und wir liefen ihm nach, ich hatte ein schlechtes Gefühl. Wir liefen auf einen großen Saal zu von dem man schon gebrüll hört. "Sir, das geht schon seit Stunden so sie schreien sich gegenseitig an" Zayn bedankte sich und machte die Tür auf. Was ich zu sehen bekam schockierte mich. Tobi hatte eine Blutende Nase und Harry hatte an der Stirn eine leichte Platzwunde. "HAROLD!" Zischte Zayn und lief auf Harry zu. "Zayn! Liam! Was macht ihr hier?" Ich lief schnell Zayn hinter her und behielt Tobi im Auge. "Das könnte ich dich auch fragen Harold" Harry schaute Zayn an. "Ich wollte ihn fragen was sein Auftritt gestern soll , aber ist total irre! Er ist direkt auf mich los gegangen" ich lachte leise auf und nuschelte was. "Was?" Zischte Tobi und schaute mich an. "Ich habe gesagt du hast aggressionsprobleme" Harry und Zayn schauten mich erstaunt an antscheinend sagte ihm nie jemand die Wahrheit ins Gesicht. Ich Räusperte mich
"Bei Menschen wird emotionale Aggression häufig durch negative Gefühle hervorgerufen, also als Reaktion zum Beispiel auf Frustration, Schmerz " sagte ich und schaute ihn an man sah das er wütend wurde richtig wütend. "Aber dafür gibt es ja Therapien" grinste ich frech und schaute weiter ihn an. "Hals maul!" Knurrte er und schaute mich an. "Du weißt das es stimmt" lächelte ich und merkte wie er näher kam Harry und Zayn beobachten das Spektakel gespannt. "Willst du dich Wirklich wieder mit mir anlegen?" Lachte ich und merkte wie er ausholte doch ich lachte und beugte mich nach unten um ihn dann mit meinem Linken Bein sein Bein weg zu ziehen. Er landete auf dem Boden und schaute mich an. "Wer denkst du eigentlich wer du bist?" Knurrte er und stand auf. "Ich bin Liam James Payne und habe ein höheres Niveau als du König Tobi von Niveau los." Lächelte ich gespielt nett und merkte wie er vor Weißglut schon sprodelte. "Liam lass es besser " sagte Zayn ruhig und nahm meine Hand. "ja er ist es nicht wert" spuckte Harry und schaute ihn an. "Komme meiner Familie nie wieder zu nahe!" Knurrte Harry, drehte sich um und ging aus der großen Tür raus Zayn und ich hinterher.

----------------------------------------------------

----------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dia duit ( Soll Hallo auf Irisch heißen 🙌)

Wir fahren heute schon heim weil es nur noch schlechtes Wetter ist und ob heute oder Morgen ist ja relativ ❤

Ich freue mich auf mein Bett und WLAN 🙌

Das erste was ich tun werde ist denke ich Schlafen 😂 und danach die Kapitel Bearbeiten Bilder hinzufügen , Gif evt. Videos. ,❤

Also nicht wundern wenn das erste Kapitel geändert wurde oder so sind meistens die Bilder oder Gifs. Und beim Ziam Smut , Larry Smut Muss ich noch Gifs und Bilder hinzufügen 🎈❤

Euch allen einen Schönen ersten September 🍃 der Herbst steht an 🍁❤

Mögt ihr denn Herbst? 🍁
Ich liebe ihn ❤

01.09.2017 ❤🍁

Feedback? & Vote? 👅🍁

Love is Love  ( Ziam )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt