" Hallo Liam ich bin zuhause" langsam stand ich auf , nur so neben bei das Sofa war gerade evht gemütlich. " Hey Lou , wie waren die restlichen stunden?" fragte ich ihn und lächelte sanft. "Ganz okay, Liam weiß du was heute mittag in der Schule verkündet wurde?" ich runzelte die Stirn. "Nein?" "unser Gott" er zeigt nach oben "Du weiß schon wenn ich meine" ich nickte "Ja was ist mit dem?" fragte ich gespannt. "Er wird Morgen in die Schule kommen! In jede klasse dort sucht er ungefähr 2 Jungs immer aus" ich riss meine Augen auf. "Was wieso?" Louis zuckte mit denn Schultern. "Das wurde uns nicht gesagt" in mir merkte ich eine Nervosität, ich meine wenn Mr. Gott nenne ich ihn jetzt mal persönlich runter kommt dann muss es irgendwas besonderes sein, wegen seinen Söhnen vielleicht? "Liam es wird schon nichts schlimmes sein" ich schaute Louis an und nickte leicht. "Hoffen wir es mal" er nickt und Umarmte mich kurz. "man munkelt das es um seine Söhne geht, aber hast du seine Söhne schon mal gesehen? sie waren mal hier auf der Erde" ich schüttelte ein Kopf. "Harry..so heißt einer der Söhne, er sieht verdammt gut aus wirklich gut ich wäre fast umgekippt" ich lachte auf "Wirklich?" Louis nickte auf. "Da dachte ich echt ich bin vielleicht Schwul , aber dann war er weg und kein Junge hat mich jemals wieder beeindrucken können" ich lächelte leicht. " er war also was besonderes?" Louis nickte wieder. "Ja das ist er" ich grinste. "vielleicht kriegst du die Chance ihn wieder zu sehen , Schicksal gibt es sicherlich" Louis lachte auf. "ich denke nicht das ich gut genug für einen der Söhne währe" ich schaute Louis geschockt an. "Natürlich währst du das!" er schmunzelte. "Ich muss noch meine Aufgaben machen gute Nacht Liam" er umarmte mich nochmal kurz und ging dann in sein Zimmer. Ich begab mich auch in mein Zimmer und zog mich erstmal um bevor ich meine Hausaufgaben für morgen machte. Ich hatte angst das ich ausgewählt werde. Ich war ziemlich schnell fertig und legte meine Sachen zurück in meine Tasche ich machte leise Musik an schloss mein Handy an das Ladegerät legte es auf die Kommode neben mir und deckte mich zu. Es war gerade mal Anfang Herbst und es wehte ab und an ein Kühler wind. Ich weiß nicht welcher der Söhne herbst ist aber ich glaube es ist Harry von dem Louis vorhin gesprochen hat. Ich merkte wie ich langsam in einen Schlaf fiel mit den Gedanken an denn morgigen Tag.
Ich wurde am nächsten morgen ziemlich stürmisch geweckt weil sich jemand auf mich legte und wer das wohl ist kann sich jeder denken! richtig als ich meine Augen öffnete sehe ich direkt in Louis seine Augen." Louis geh! ich kriege kaum Luft!" langsam krabbelte Louis von mir runter. "Liam ich will ihn wiedersehen !ich will ich will ich will!" ich murrte auf und hielt Louis denn Mund zu. "Halt mal die Luft an Cowboy! , ich bin noch gar nicht richtig wach also Shut up!" ich hörte Louis lachen und drückte mir ein Kissen auf die Ohren. "wie lange haben wir noch?" fragte ich leise. "wir haben noch eine halbe Stunde" ich nickte und richtete mich langsam auf. "ich gehe jetzt Duschen und vielleicht nur vielleicht können wir über das" ich zeigte auf Louis "reden" er lachte und ich ging weg und Duschte erstmal. Nachdem ich fertig war mit Duschen machte ich mich fertig für die Uni und ging langsam runter Richtung Küche. "also Louis , was ist los?" er seufzt und guckt mich dann an. "gestern nach unserem Gespräch habe ich lange nachgedacht und ich will ihn wieder sehen Liam unbedingt" ich nickte leicht und trank meinen Kaffee. "und was erhoffst du dir?" fragte ich ihn. "nichts wirklich er kennt mich nicht mal" ich nickte leicht. "Dann muss er dich wohl treffen" Louis schaute mich unglaubig an "meinst du das erst Liam?" Ich nickte "natürlich" er grinste und umarmte mich stürmisch. "danke Li" ich nickte leicht "kein Ding aber jetzt lass uns bitte los gehen"
Als wir ankamen merkte man schon die angespannte stimmung bei in unserer Klasse. "Ey Payne!" Ich schaute Nick an, Nick ist ein ziemlich Arroganter Typ. Sein aussehen? Nicht gerade hübsch meiner Meinung nach. Seine Haare schmirig und seine Kleidung lässig. "Du würdest dich doch freuen wenn du einen der Götter Jüngen haben könntest" ich drehte mich zu Nick um. "warum?, Ich spiele nicht auf der selben Liga wie die, sie würden mich nicht mal anschauen" Nicktend lachte Nick. " Du bist schlau Payne" Ich setzte mich mit Louis auf unsere Plätze und seufzt auf. "Nick hat Recht oder?" Fragte ich und schaute Louis an. "Quatsch! Er Labbert nur Müll wie immer" ich Seufzte und schaute an die Tafel. "weißt du wann der Gott genau kommt?" Er schüttelte denn Kopf. " Nein " ich nickte und wartete zusammen mit Louis und dem Rest der Klasse.
Gerade unterhielten Louis und ich uns wirklich gespannt über denn Sinn des Lebens als wir und der Rest der Klasse ein Räuspern hörten. Wir schauten schnell auf und dort stand ein man braun gebrannt wie als würde er jeden Tag Urlaub machen langes Schwarzes Haar braune Augen und ziemlich groß. "guten Tag die Damen guten Tag die Herren" mein Mund verließ in leises Hallo und ich schluckte. Ich schätze er ist so um die 40 - 50 Jahre. "Ich hoffe die meisten von euch wissen wieso ich komme?" Fragte er mit einer dunklen rauen stimme. Manche nickten und mache schüttelten denn Kopf. "Heute werden 25 Jungen ausgesucht die 2 meiner Söhne besser kennenlernen sollen" ich schaute Louis an "welche werde ich nicht verraten" Ich schaute vor wirder vor. "Die jenigen die ich Aufrufe sollen nach vorne kommen" ich schluckte und hielt mein Blick vorne. "Louis" er geht langsam auf Louis zu. "das ist doch dein Name oder mein Junge?" Er nickte leicht. "Ich würde dich gerne nehmen ich denke du könntest ein guter Schwiegersohn werden , wäre das okay?" Louis nickte leicht und stand auf. "ja..sir" er stellte sich nach vorne. Die Blicke des Gottes gingen weiter durch denn Raum und es kamen noch zu Louis 2 Jungs dazu. "und zu Letzt Liam" sein Blick fiel plötzlich auf mich. "Du, du siehst aus als wärst du ein freundlicher Mensch, möchtest du mit?" Ich nickte leicht und stand auf um mich neben Louis zu stellen. "so danke für eure Aufmerksamkeit aber ich muss weiter , kommt Jungs" wir liefen noch weiter in Verschiedene Klassen und es wurden immer mehr. Nach zirka einer halben Stunde waren es 25 Jungs die alle bereit waren mit zugehen. "so Jungs bereit? Dann lasst uns los gehen"
----------------------------------------------------
Hello Friends 🌟
Ich bin gerade in 🇮🇹 im Urlaub
Deswegen melde ich mich oder eher gesagt Update ich eigentlich gar nichts! Tut mir leid :/
Aber hier haben wir auch kein Internet und mein Datenvolumen kann leider nicht alles, und viel verbrauchen möchte ich auch nicht😅
Aber hier ein neues Kapitel ❤20.08.2017
Feedback? & Vote? 🇮🇹🌟
DU LIEST GERADE
Love is Love ( Ziam )
FanfictionLiam ein ruhiger Junge der gerade ein Studium in Medizin beginnt. Zayn ein Gott genauer gesagt einer der Götter oben im Himmel. Zayn und Liam Liam und Zayn unterschiedlicher können sie gar nicht sein. Was wenn Zayn auf die Erde muss? und was wenn...