10

280 7 5
                                    

Ich wachte mitten in der Nacht auf und guckte mich um ich merkte das jemand hinter mir liegt und drehte mich um. Als ich Zayn sein Gesicht sehe fällt mir alles wieder ein und mein Gesicht wurde augenblicklich wieder rot. Ich wusste das etwas zwischen mir und Zayn war , aber was genau konnte ich mir nicht erklären. "Li?" Hörte ich denn Mann vor mir murmeln. " ja Zaynie?"  Fragte ich und hielt mir sofort die hand vor denn Mund als ich realisierte was ich gesagt habe. "Ist alles okay?" Für fragte er leise und breitete seine Arme aus . "ja Zayn" sagte ich leise und legte mich in seine Arme. "Schlaf weiter ja?, In ein paar Stunden ist der Ausflug" ich murrte leise , nur als Erinnerung ich freute mich nicht auf den Ausflug. Wieso? Weil es ein Reit ausflug wird und wie wir gelernt haben, habe ich Angst  davor. "Liam was denkst du denn nach?" Fragte Zayn leise und ich murmelte ein egal und machte wieder meine Augen zu.

Nun war es soweit ich stand vor einem Pferd , die anderen saßen schon drauf während ich noch daneben stand. "Liam steigst du jetzt mal auf?" Fragte Harry leise und schaute mich an. Ich wusste nicht was ich erwiedern soll und schaute runter. "Liam was ist denn?" Fragte Harry leise und schaute mich an. "Möchtest du ein kleineres?" Ich schüttelte meinen Kopf. "Kann ich nicht einfach hier bleiben?" Ich schaute hinter Harry welcher sein Pferd fest hielt.  "Das geht nicht Liam , dieser Ausflug ist Pflicht" ich hörte ein lautes Hufgeklapper und schaute nach links über denn Po meines Pferdes. "schon gut Harry ich weiß wo ihr hin wollt ich komme mit Liam nach" Harry nickte klopfte mir leicht auf die Schulter und setzte sich auf sein Pferd. "Folgt mir Jungs" rief er und ritt mit denn anderen weg. "Komm wir bringen Sky weg" sagte Zayn und stieg von Shadow ab. "Zayn das ist eine Pflicht" murmelte ich. "Eine die du auch erfüllen wirst" sagte er streng. "aber nicht auf Sky du wirst wieder auf Shadow reiten" ich schaute ihn schockiert an. "Nein" sagte ich leise und hielt Sky seine Zügel "Liam Ich weiß das du Shadow mehr vertraust als Sky"  ich schaute Zayn an "Sky ist aber nicht so groß" murmelte ich leise und merkte wie Zayn mit Sky seine Zügel abnahm und Shadow seine gab. "Los" ich merkte wie Shadow schnaubte. "Ja Shadow ist etwas wilder als gestern aber nur weil er weiß das wir heute an denn See gehen denn liebt er" sagte Zayn schmunzelnd. Ich hielt seine Zügel gefühlte 3meter von mir entfernt. "Zayn nimm ihn mir ab" sagte ich leise und schaute Zayn an. "Ich muss Sky erst absatteln und in seine Box bringen"  ich schaute Shadow an der mit seinen Füßen stampfte. "Zayn" murmelte ich und schaute Shadow an. Plötzlich zog Shadow stark an denn Zügeln und stieg ich erschreckte und fiel auf denn Boden. "SHADOW!" hörte ich Zayn rufen und machte mich klein auf dem Boden. "Böser Junge" ich hörte wie Zayn näher kam. "Liam" ich hörte Fuß Schritte und machte mich noch kleiner. "Liam hey" ich merkte wie 2 Arme mich an sich zogen und drückte mich an Zayns Körper. "Es tut mir leid Shadow ist einfach aufgeregt" langsam zitternd stand ich zusammen mit Zayn auf. "Ich will nicht mit" sagte ich leise und schaute Shadow an der inzwischen wieder ruhig stand. "Liam wir müssen langsam die anderen warten schon"  ich schaute Zayn an und nickte leicht. Langsam lief ich auf Shadow zu und merkte wie Zayn hinter mir stand langsam hält er mir wieder auf und als ich auf Shadow war fing er wieder an unruhig zu werden. "Okay jetzt ich"  zayn setzte sich wieder neben mich und ließ mir keine Zeit mich irgend wo fest zuhalten , denn kaum war er drauf ließ er Shadow auch schon los rennen. "alles gut Liam immer gleichmäßig Atmen ja?" Ich nickte leicht und versuchte mich nicht an Zayn zu drücken obwohl meine Angst ziemlich groß war.

Als wir ankamen merkten wir viele blicke aber ich stieg ab ohne Hilfe obwohl ich wirklich Angst hatte und versuchte normal zu kaufen obwohl meine Beine Wackelpudding sind. "Zayn? Wir haben gerade von dir geredet" Zayn machte Shadow fest und schaute Harry an. "Ja? Wieso?" Fragte er und ich sah Louis der ein Buch laß. Ich lief etwas weiter weg und setze mich auf einen Felsen. "Lass es doch Mal schneien" Zayn lachte aber stimme Harry dann zu. Und so passierte es das nur bei uns kleine Schneeflocken vom Himmel fallen. Ich schaute in denn Himmel und musste schmunzeln. Ich hörte sie reden und ließ meine Hand etwas durch das Wasser gleiten. Was passiert eigentliche wenn ich mich in Zayn verliebe? Ich meine mein Studium? Werde ich es anschließen können? Gibt es sowas hier? Ich war durcheinander. Wenn ich ehrlich sein soll ja ich habe etwas für Zayn übrig vielleicht sogar mehr als mir lieb ist.

Ich saß am Wasser und schaute zu Shadow der gemütlich am trinken war es war schon am dämmern und die anderen unterhielten sich noch. Ich merkte wie eine kalte Prise an mir vorbei zog und ich mich leicht schüttelte. Shadow war inzwischen näher an mich gerückt. Ich drehte mich um und merkte das manche der Jungs nicht mehr da waren, Louis lehnte an Harry und Zayn unterhielt sich mit ihnen. Ein Rotschopf verabschiedete sich und ritt zurück. So waren nur noch Harry , Louis , Zayn und ich übrig. Ich drehte mich wieder weg. Ja ich saß echt schon lange hier aber ich wollte nicht zu denn anderen gehen. "Liam?" Ich schaute nachhinten und sah wie Harry und Louis weg ritten. "Wir wollen heim" ich schaute weiter gerade aus. "Geht ruhig" Zayn schaute verwirrt. "Liam komm mit du findest nicht heim" ich schaute ihn an. "Ich komme schon klar" murmelte ich. "Li-" ich schaute ihn an. "Zayn bitte" er nickte leicht und stieg auf Shadow auf. "Wenn du in 2 Stunden nicht da bist komme ich wieder" ich seufzt und nickte leicht , und so machte sich Zayn aus dem Staub.

----------------------------------------------------

----------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Guten Abend 🇮🇹

Wie findet ihr die Story bis jetzt?

Ich bin immer sehr neugierig was sowas angeht 😅

25.08.2017 🌜

Feedback? & Vote? 🌖

Love is Love  ( Ziam )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt