4

310 9 4
                                    

"also dann kommt mal mit" Louis lachte leise und ich stupste ihn an. "Halt bloß die Klappe!" Murrte ich und folge Zayn. "so hier ist Zimmer eins , das Zimmer ist von" er schaute auf eine Liste " Finn und Lysor" zwei Jungs traten hervor. "das ist euer Schlüssel" Zayn gab dem Rothaarigen von beiden denn Schlüssel und lief dann weiter. "Ich hoffe es gefällt euch hier Jungs" ich schaute mich um und staunte es ist wunderschön. "so das hier ist das Zimmer für Nico und Lars" 2 Blondies traten hervor und Namen Zayn denn Schlüssel ab.

So gut wie alle hatten jetzt ihre Zimmer nur noch ich und Louis waren übrig. "So Jungs das ist euer Zimmer" Zayn reichte Louis denn Schlüssel. "ich hoffe euch gefällt es , es ist nah am Blumengarten wenn ihr wollt könnt ihr ja mal raus" ich nickte leicht. "ja er sieht jetzt schon Klasse aus" murmelte ich und schaute dann wieder auf den Boden. Ich traute mich einfach nicht Zayn in die Augen zu schauen. "Ja unser Garten ist wirklich hübsch man sollte ihn sich angucken" Louis schloss unser Zimmer auf und lief rein. "Wir sehen uns" leicht nickte ich und ging dann in unser Zimmer. "hast du Harry gesehen Liam?" Fragte Louis und schaute mich an. "ja habe ich" nickte ich langsam und schaute ihn an. "Und Zayn auch" murmelte ich leise. Ich setzte mich auf eines der Betten und zog meine Schuhe aus. "Ich bin fertig Louis ich legte mich etwas hin okay?" Louis nickte und setzte sich auf sein Bett. "tue das Li" ich legte mich hin und schloss meine Augen"

"Liam du musst aufstehen" ich murrte leise und öffnete meine Augen um direkt in die Schockoladen braunen von Zayn zu gucken. "z...ayn?" Murmelte ich und er nickte. "ja komm es ist Essenszeit danach kannst du wieder schlafen" ich brummte leise und schüttelte meinen Kopf. "nein ich möchte nicht" murmelte ich leise. Zayn ging langsam vor meinem Bett auf die Knie. "Wieso?" Ich machte meine Augen wieder zu. "Ich habe keinen Hunger, und mir ist auch nicht ganz gut." Sagte ich leise und merkte wie mir die Decke auf mein Körper gelegt wurde. "Ist schon okay, ich werde Louis einen Tee für dich mitgeben" ich lächelte leicht. "danke Zayn" murmelte ich leise und merkte wie ich wieder in das Land der Träume fiel.

"Liam?" Hört ich Louis stimme sagen und machte meine Augen auf. "ja?" Murmelte ich verschlafen. "hier ist dein Tee" ich lächelte schwach. "Danke Louis" Ich setzte mich auf und nahm ihn um ein Schluck zu trinken. "Geht es dir besser?" Ich schaute Louis an. "Ich habe leichte Magenschmerzen aber das wird schon wieder kein Grund zur Panik" Louis nickte und setze sich auf sein Bett. "darf ich dir was erzählen Liam?" Fragte Louis leise und ich nickte. "Natürlich das musst du nicht fragen Loui" er nickte und schaute mich an. "Ich habe mit Harry geredet" grinste er und schaute mich an. "Echt?, Und was?" Fragte ich leise und trank etwas von meinem Tee. "Also ich habe mir was zu essen genommen und dann stand er da, direkt neben mir und er sagte das er mir denn Tomatensalat empfehlt da dieser gut schmecket" ich lachte auf. "Ay, süß wie du dich darüber freust" er lachte. "Shsh, das war noch nicht alles Li" Ich lachte auf und schaute Louis weiter an "er hat mir einen Kaffee gebracht" er grinste breit und schaut mich fröhlich an. "denkst du er mag mich Li?" Ich schaute ihn an und nickte. "bestimmt Loui" er grinste und lief ins Bad "Bestimmt" murmelte er vor sich hin. Ich nahm denn Tee und trank ein Schluck. "Louis wieviel Uhr haben wir?" Er kam raus mit einem Handtuch um die Hüften "es ist gerade halb eins" ich nickte und stand auf. "Ich gehe mich Mal umschauen" er Grinste "tue das das" ich lief langsam aus dem Zimmer raus und machte die Tür hinter mir zu und lief auf den Garten zu. Langsam lief ich auf die Garten Tür zu und machte sie auf. "Wow" 


murmelte ich leise und lief raus und machte langsam die Tür hinter mir zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

murmelte ich leise und lief raus und machte langsam die Tür hinter mir zu. Langsam setzte ich meine Füße vorran und schaute mich um "wow" murmelte ich und beugte mich runter als ich  Blume entdeckte.

 Langsam setzte ich meine Füße vorran und schaute mich um "wow" murmelte ich und beugte mich runter als ich  Blume entdeckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sah aus wie eine Mischung aus Tulpe und Rose dazu hatte sie eine eisblaue Farbe. "gefällt sie dir?" Ich stand schnell auf und drehte mich um. "Ja" murmelte ich und schaute die Blume wieder an. "Fass sie mal an" ich schaute Zayn an und nickte leicht , langsam beugte ich mich runter und berühre eine Blüte die urplötzlich grün wurde vor Schreck zuckte ich zurück und hörte Zayn rau lachen. "Sie ist besonders" ich nickte und lief weiter. "Wer kümmert sich um denn Garten? "Fragte ich leise" er Schmunzelnte. "Auch wenn du es nicht glaubst , das hier ist mein Garten" ich schaute ihn an. "Da hast du gute Arbeit geleistet" sagte ich leise und schaute mich weiter um.

----------------------------------------------------

----------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Guten Abend 🇮🇹

Neues Kapitel ❤

Was habt ihr heute so gemacht? , Ich war heute am Meer und bin etwas schwimmen gewesen. Da leider gestern Unwetter war , war das Wasser heute nicht sehr Sauber 😱

You Kill me , You drag me down ....😎

22.08.2017📍

Feedback? & Vote?🙊

Love is Love  ( Ziam )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt