7

302 8 2
                                    

Nach dem Essen trat wieder der Vater von Zayn und Harry in denn Saal. "Heute Jungs steht ein Ausflug an"  ich schaute machvorne und mein Blick blieb bei Zayn stehen. Ich weiß nicht wieso aber Zayn zieht mich an nicht wie wenn man für jemanden schwärmt oder verliebt ist es ist wie ein drang bei Zayn zu sein. "Liam?" Ich schaute schnell zu Louis "ja?" Fragte ich leise und schluckte. "Ist alles okay?" Fragte er und schaute mich besorgt an. "ja!" Murmelte ich leise und schaute runter. Ich schaute raus und überlegte wie ich es schaffe mich vor dem Ausflug zu drücken. "Louis ich bleibe hier" ich merkte wie Louis mich verwirrt anschaute. "Nein mein lieber das kannst du knicken! Ich weiß das Zayn dein Typ ist" ich schaute runter und nickte leicht. "ja , und ich habe keine Chance bei ihm" Louis schüttelte denn Kopf und schaute mich an. "Rede keinen Schwachsinn" Ich schaute vor und hörte das Zayns und Harrys Vater weiter redete. "ich muss hier raus" murmelte ich und stand auf und rannte schon halb aus dem Raum. "Liam" hörte ich eine Stimme rufen aber ignorierte es. Ich war überfordert und das sichtlich ich hatte noch nie einen Freund weder eine Beziehung es war zu viel ich bin Jungfrau und das mit meinem Alter es ist als würde ich gezwungen werden jemanden zu heiraten denn ich nicht mal kenne diese Situation ist schlimm sie ist so schlimm das mir schon so schlecht ist das ich das Gefühl habe ich muss mich jeden Augenblick übergeben. "Liam" hörte ich eine rauche aber freundlich stimme sagen und drehte mich um. Schnell schüttelte ich meinen Kopf. "Nein nein!" Ich lief rückwärts weiter. "Liam was ist los du bist ganz blass" ich merkte nicht wie die Tränen in meinen Augen Aufstiegen. "Oh Gott Liam" ich spürte zwei starke Arme die sich in mein Körper legen und mich an sich ziehen. "ruhig" ich fing an zu weinen und das nicht harmlos nein ich merkte wie alles in mir behebte und ich schnell Luft holte. "Liam ruhig es ist alles gut, was ist denn los?" Ich spürte eine Hand an meinem Kopfrücken und merkte wie jemand sanft durch meine Haare fuhr. "Du bist so zerbrechlich und unberührt das es schon wieder Bezaubendernd ist" murmelte mein Gegenüber und ich merkte wie ich mich langsam beruhigte und mich an die Person schmiegte. "Ich bringe dich in mein Zimmer" langsam stand Zayn auf und legte seine Hände an meine Beine so das er fast meinen Po berührt. "Ich brauche keine 4 anderen Jungs um zu wissen wenn ich näher kennenlernen will" murmelte er in mein Ohr und ich seufzt entspannt. "Keine sorge ich bleibe heute mal bei dir ich werde nur Harry bescheid sagen" ich murmelte etwas , was nicht mal ich selbst verstand. Dummes Zeugs halt. Ich merkte wie ich auf etwas weiches gelegt wurde. "Keine sorge kleiner ich komme gleich wieder" ich Kuschelte mich in die Decke ein und drückte mich an sie, genüsslich schloss ich meine Augen und hörte wie eine Tür auf ging. "Harry sagte das der Ausflug abgesagt wurde wegen einem Unwetter" ich brummte und spürte wie das Bett hinter mir runter ging und die Decke hoch. "Ist dir kalt?" Fragte Zayn mit lieblicher stimme "etwas" murmelte ich und augenblicklich spürte ich zwei Arme die mich an sich zogen. "Erzählst du mir was heute los war?" Mir war es mehr als peinlich was passiert ist , ich meine war das eine Panik Attacke? Schnell schüttelte ich meinen Kopf und drückte mich an Zayn. "Schon gut sag es mir wenn du bereit bist, wahrscheinlich ist einfach alles neu für dich aber das ist okay" leicht nickte ich und machte meine Augen zu. "Mag Harry Louis?" Fragte ich leise und entspannte langsam. "Etwas , Louis macht Harry neugierig aber Louis ist genau so wie du" ich hörte das er eine Pause machte weil er Grinsen muss "zerbrechlich" ich murrte leise und seufzte. "Ich mag dich Zayn" ich spürte an meinem Nacken ein Grinsen "Zayn ?" Er murrte leise. "Ich habe Angst" murmelte ich. "Wavor?" Fragte er leise. "das ich mich verliebe" er drückt mich sanft weiter an sich. "Hast du das nicht schon?" Murmelte er. "Nein" murrte ich, er wusste das ich für ihn schwärme. "Du schwärmst" murmelte er und Seufzt entspannt. "Vielleicht" sagte ich leise und merkte wie mein Gesicht warm wurde. "Süß wie unangenehm dir das ist" ich knurrte leise auf. "ich bin müde" sagte ich leise und drückte mich in das Kissen. "Nein , du warst gerade erst im Schlaf" ich murrte leise auf. "Aber ich bin müde" er lachte auf. "bleib wach kleiner"  ich lachte leise. "Ich bin nicht klein" sagte ich leise. "nagut eine halbe Stunde ja?" Ich grinste und nickte. "Eine halbe Stunde" ich schloss meine Augen und merkte wie ich langsam wieder einschlief.

----------------------------------------------------

----------------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hallo 🌜

Wie geht es euch? 😎

Mir geht es ganz gut ich Chille gerade mit meinem Vater und seiner Freundin auf dem Balkon 🇮🇹

24.08.2017 🌠

Feedback ? & Vote ? 🌖

Love is Love  ( Ziam )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt