Zusammen mit Blueberry galoppierte ich über die Wiese Richtung Nialls Haus.
(Stellt euch vor Louis hockt drauf xD)
Als ich ankam stieg ich schnell ab und Klopfte. "hallo?" Murmelte ich leise und schaute rein niemand war da. Vielleicht war er bei diesem Jungen denn er kennengelernt hat. "Niall?" Rief ich und seufzt auf. "Liam?" Ich drehte mich um und entdeckte Niall. "Hey" murmelte ich leise und er kam schnell auf mich zu. "Was ist passiert?" Fragte er und ich schaute ihn an. "Zayn hat mich betrogen" murmelte ich und schaute runter. "Was?" Fragt er schockiert und ich nickte leicht. "Niemals" ich Schlurzte. "ich bringe diesen Dummkopf um." Murrte er und legte eine Hand auf meinen Rücken. "möchtest du rein kommen? ich mache dir einen Tee" ich nickte leicht und gehe zusammen mit ihm rein. "denkst du nicht du hast da vielleicht was falsch gesehen?" ich schaute Niall an. "was kann man an einem Kuss falsch sehen" sagte ich leise und schaute auf die Tischplatte "er nickte langsam ich bin sicher er hat eine Erklärung dafür" ich nickte leicht. "muss eine ziemlich gute sein" flüsterte ich und bedankte mich als er mich denn Tee gab. "wo warst du?" fragte ich leise und schaute ihn an. "ich war angeln" er zeigte auf einen kleinen Eimer. "mein essen, die Fische vom markt schmecken nicht" ich lächelte ihn an. " wusste gar nicht das du Angelst" er lachte leise. "ist ein kleines Hobby" ich nickte und schaute Niall an. "seit ihr eigentlich alle echt Geschwister?" er schüttelte denn Kopf. "wir sind alle Adoptiert" ich zog meine Augenbraue hoch. "echt?" er nickte "ja Kain hat uns alle aus dem Kinderheim geholt er hat ein großes Herz" ich lächelte. "er behandelt euch wie euer echter Vater" Niall nickte. " ja wir hatten Glück das wir ihn gekriegt haben und niemand anderen" ich schaute raus weil ich ein anderes Pferd hörte. "er ist hier"murmelte Niall ich schaute Niall an. "zayn?" er nickte. "er wusste das du hier her kommst" ich seufzte und genau dann Klopfte es. "ich mach mal auf ja?" ich nickte und trank weiter meinen tee. "Niall ist Liam hier?" hörte ich Zayn fragen und verspannte mich. "ja aber ich denke er will dich nicht sehen" sagte Niall kühl. "aber ich muss mit ihm reden!" Niall lachte auf. "echt? musst du nicht irgendwas mit diesem Typen machen?" ich hörte Zayn murren und hörte dann Fuß stapfen. "das ist Einbruch" lachte Niall "naja ich lass euch mal alleine" ich hörte die Tür und sah wie Niall weg ging. Ich spürte zwei arme um mich und verspannte mich noch mehr. "Liam ich habe dich nie betrogen, frag Louis und Harry Timi hat es ihnen gesagt er hat mich geküsst obwohl ich es nicht wollte" ich brummte. "du hast es genossen" er schüttelte seinen Kopf. "nein seine Lippen sind so rau und ekelig nicht so schön weich wie deine" ich seufzte. "Du hast mich betrogen Zayn!" er lachte auf. "nein ich wurde überrumpelt und konnte mich nicht Währen" ich stand auf und schaute ihn mit tränen an. "bitte sag mir das, das die Wahrheit ist. Er nickte "ich schwöre dir Liam das ist die Wahrheit." ich nickte und küsste ihn sanft. "tue das nie wieder du Holzkopf!" er nickte und schmunzelte.
-------------------------------------------
Hallo 🙌
Diese Geschichte neigt sich dem Ende zu. 🎈
Was denkt ihr kommt noch?
04.09.2017 😽
Feedback? & Vote? 🙌
DU LIEST GERADE
Love is Love ( Ziam )
FanfictionLiam ein ruhiger Junge der gerade ein Studium in Medizin beginnt. Zayn ein Gott genauer gesagt einer der Götter oben im Himmel. Zayn und Liam Liam und Zayn unterschiedlicher können sie gar nicht sein. Was wenn Zayn auf die Erde muss? und was wenn...