7:Dont do Drugs kids

23 6 3
                                    


Abgelenkt die Haustür abzuschliessen, wird mir erst nach einigen Sekunden klar was gerade vor sich geht. Jedoch als ich dann ein weiteres rumsen vernehme schwant mir böses. Sofort lasse ich alles stehen und liegen und rase nach oben. Aus Finns Zimmer, ehemalig Daniels, höre ich laute stimmen. "BLEIB JA WEG VON MIR!", brüllt Finn. Ich möchte schon die Tür aufstossen da zögere ich als Emilia antwortet. "Das werde ich nicht tun, du musst dich beruhigen. Finn hör mir doch bitte zu.. was damals passiert ist war ein schrecklicher Unfall..". Wütend wird sie unterbrochen. "EIN SCHRECKLICHER UNFALL? MEINE BRUDER IST TOT WEGEN MEINER MUTTER. JAHRE LANGE. Jahre lang...hat sie mich BELOGEN." Plötzliches schweigen. Bevor es erneut knallt. Erschrocken zucke ich zusammen. "Finn bitte hör auf du tust dir weh.." die zittrige Stimme Emilias holt mich aus meiner starre und ich entscheide einzuschreiten. 

Bestimmt öffne ich die Tür und trete in das Zimmer. "Alles in Ordnung?", frage ich zögernd. Finn funkelt mich an als ob er mich gleich ermorden wird während Emilia mich erleichtert entgegen blickt. "Ja alles in Ordnung, Finn muss sich nur kurz beruhigen." Fragend blicke ich auf den kaputten Stuhl am Boden. Sie zuckt als Antwort nur kurz mit den Schultern. Schnaufend schubst mich die Walnuss zur Seite. "YOU CAN ALL GO FUCK YOURSELVES." Ruft er noch bevor er die Treppen runter poltert. "FINN. Wo willst du hin? Bitte bleib!" Emilia hastet ihm eilig hinterher mich im Schlepptau. Doch als wir unten ankommen schlägt uns der liebe Junge die Tür bereits ins Gesicht. Verzweifelt blickt Emilia auf die Tür. Ihr blick erscheint mir so lehr das ich es kaum ertragen kann. 

"Er kann doch nicht einfach.." erschüttert blickt sie mich an. Beruhigend nehme ich sie in den arm. "Keine Sorge ich geh ihm nach." Ich schnappe mir meine Jacke und öffne die Tür. "Bist du dir sicher?" Ich grinse nur. "Man braucht einen verrückten Teenager um einen zu verstehen." Ich zwinker ihr noch einmal zu bevor meine Jagd beginnt. 

Hmm... wo findet man einen wütenden Typen. Der zusätzlich Drogen konsumiert.? Bei dem einen der genau diese verkauft. Schnurstracks marschier ich los in Richtung park. Weil genau dort mein guter alter Freund Jonny wohnt. Er ist bei dem Jungvolk aber auch bei älteren Leuten wohlbekannt als Drogendealer. Kein wirklich gefährlicher Kerl, er ist eher der Versender als der Drogenboss. Er verkauft alles von Tabac bis zu Ecstasy. Darunter hauptsächlich Grass.

Und wenn Finn wirklich schon 2 Wochen hier ist wird's mich nicht überraschen wenn er sich bereits mit Jonny bekannt gemacht hat. Ohne weitere Überlegung blicke ich mich im Park um. Neben den üblichen Pennern und ein paar Familien ist jedoch niemand zu sehen. Na gut dann ab in die Wohnung. Pfeifend klingle ich bei dem Reihen haus. "Was ist benötigt?" Kommt es aus der Sprechanlage. Ich hallte meinen Mittelfinger in die Höhe. "Mach schon auf Jonny du weisst wer es ist." Ein brummen ertönt und ich stosse die Tür auf. Wie gewohnt ersteige ich die paar Stufen und klingle erneut an der Wohnungstür. Gott sei Dank hatte Jonny eine Bodenwohnung. Sofort wird mir die Tür geöffnet. Ein halb nackter Jonathan steht and der Tür und zieht mich sofort in eine Bärenumarmung. "Na Süsse womit hab ich deinen Besuch verdient?" fragt er während er mir stichelnd in die Seite piekst. "Naja um ehrlich zu sein such ich jemanden..." Jonnys tiefes lachen ertönt. "Ich versteh schon. Dein Liebling hockt in der Stube. Komm mit." Er zwinkert mir zu bevor er mich an der Hand ins Wohnzimmer zieht. 

Jonathan ist mittlerweile 19 Jahre alt und hat seit einem Jahr eine Ausbildung als Handwerker. Jedoch macht er sich seinen Lebensunterhalt mit dem Dealen. Soweit ich weiss wurde er von seinem Vater in die Drogenwelt eingeführt aber reden tut er eher weniger darüber. Er ist einer von diesen 2 weiteren freunden, neben Tony und Franzi, die ich zu meinem engsten Kreis zähle. Auch ihn kenn ich schon seit der Grundschule und ich muss zugeben wir hatten auch mal was zusammen. Aber das ist schon lange her. Ausserdem sind wir bei vielen Dingen unterschiedlicher Meinungen wie zum Beispiel, bei seiner Hauptberufung. Trotzdem schafft er es immer mir zu helfen und ich weiss er steht immer hinter mir und würde mich um jeden Preis beschützen. 

Seine staatliche Statur versperrt mir den Blick auf die Couch, jedoch bin ich mir recht sicher Finns Haarschopf zu erkennen. Ich wuschle schnell Jona durch seine halb langen schwarzen haare und schubse ihn zur Seite, womit ich mir einen klaps auf den Hintern einfange. Stirn runzelnd dreh ich mich zu ihm. "Das ist Frauenfeindliches verhalten Jonny." Er zerrt mich schnell von hinten an seine Brust. "Tut mir leid oh heilige Göttin Julia ich vergass, aber du weisst doch ich liebe die Frauen. Ihr seid alle so toll. Okay vllt doch nicht alle. Ich mein manche können schon recht schlampi--." Ich halt ihm schnell den Mund zu und befreie mich. "Vielleicht hältst du einfach mal kurz den Mund." Ich zwinker ihm zu und wende mich wieder zu Finn. Er liegt benommen in der Ecke. Ich geh neben dem sofa auf die Knie und guck ihm in die Augen. Komplet benebelt blinzelt er. "Julia?", stöhnt er aber das wars dann auch schon. "JONNY was um Himmels willen hast du ihm gegeben?". Dieser guckt mich nur etwas schuldbewusst an. "Naja er hat nach Ether und Cannabis gefragt..." Erschrocken blicke ich ihn an. "Warte mal. Ist Ether nicht Betäubungsmittel?" Frage ich bestürzt. "Ja schon aber ich geb von dem Zeug nie viel, er wollte aber auch garnicht so viel. Nur genug das er keine Schmerzen spürt. Übergeben wird er sich aber trotzdem. Weiss zwar nicht wie das Zeug sich mit Cannabis verträgt aber er hat die 5gramm sehr schnell aufgeraucht und zwar auf einmal."

Oh Kacke. 

Das kannste wohl laut sagen.

FUck... Es tut mir leid. Ich hab ne weile das schreiben aufgegeben und ich denke dieses Kapitel repräsentiert wieso. Die Ideen fliegen mir nicht mehr zu und das schreiben gibt mir nicht mehr das befreiende Gefühl wie früher. Was meine Qualität total runter bringt. Aber hey ich habe wenigstens versucht.  Naja ich krieg das schon hin. Bis dahin könnt ihr euch hoffentlich an dem hier erfreuen. 

Allein Gegen den Rest der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt