8: Dont do Drugs kids Teil 2

24 4 4
                                    


Was mach ich denn jetzt? "Ich muss ihn irgendwie nach hause bringen." Betrübt schüttelt Jonny den kopf. "Sorry sis kann dir nicht helfen. Kunden kommen gleich für ne neue Ladung."

Ich seufze auf. "Naja es wird schon gehen." Bemüht nicht in Panik aus zu brechen versuche ich Finn hochzuziehen. Jedoch dieser bewegt sich kein Stück. Jonathan eilt mir schnell zur Hilfe und zieht ihn mühelos auf die Füsse. Schnell leg ich Finns arm um mich und und packe ihn an der Taille so das er mir nicht gleich wieder weg rutscht. Halbwegs fähig sich zu bewegen vergräbt er sein Gesicht in meinem Hals und murmelt irgendwas. Meine Gänsehaut ignorierend wage ich ein paar schritte Richtung Tür. Schwankend schleife ich Finn bis zur Haustür und versuche mich dann noch schnell zu Jonny um zudrehen. Er beugt sich schnell zu mir runter seine grün blauen Augen blitzen besorgt. Er verpasst mir ein Kuss auf die Wange worauf hin Finn sich etwas aufbaut und in meinen Hals rein grummelt. "Bis morgen?" Frage ich. Jo nickt und grinst mich an und ich grinse genau so dumm zurück. Ich dreh mich wieder um und schleppe Finn aus dem Haus und Richtung Park.

Mühsam und nach einer erschöpfender Ewigkeit erreichen wir die Park bank. "So Pause." Vorsichtig setze ich Finn ab. Dieser blickt zwar immer noch benebelt drein aber er hat wenigstens wieder etwas Farbe im Gesicht. "Beweg dich nicht." Sicher gehend das er auch dort bleibt wo er ist, jogge ich zum gegenüberliegenden Geschäft. So schnell wie möglich nehme ich mir 2x 1.5 Liter Wasser Flaschen und eile zur Kasse. Die Kassiererin jedoch ist plötzlich zur Schildkröte mutiert und ich muss mich zusammenreissen sie nicht anzufahren. Endlich sind die verdammten Flaschen bezahlt und ich eile wieder raus.

Mein Blick fällt sofort auf die Parkbank. Die LEERE PARKBANK. Scheisse scheisse scheisse, wo ist er bitte hin. Weit kann er ja nicht gekommen sein.

Verzweifelt fahre ich mir durch die Haare. Frustriert stampf ich auf und blicke mich weiter hin im Park um. Plötzlich spür ich wie ich von hinten umarmt werde. "Du riechst gut." Erklingt Finns stimme neben mir als er mich umarmend seinen Kopf wieder in meiner Halsgrube vergräbt. "Wie kannst du stehen?" keuche ich erleichtert. Das hätte ich wohl eher nicht sagen sollen. Seine Beine geben nach und er zerrt mich zu Boden. Stöhnend knall ich auf den Boden, das Gewicht eines 18 jährigen Muskelpakets auf mir. Nach Luft schnappend versuche ich mich zu befreien. Doch Finn hält mich an seine Brust gekuschelt. "Finn .. Ich krieg keine Luft." Keuche ich. Grummelnd dreht er sich endlich von mir runter. Nach Luft schnappend setzte ich mich auf und blicke auf ihn runter. Er hat seine Augen geschlossen und für ne Sekunde mach ich mir sorgen das er mir vielleicht verreckt war. Jedoch hebt sich seine Brust regelmässig und langsam beruhigt sich auch mein Herzschlag wieder. Ich binde schnell meine Haare zu einem Zopf zusammen und klatsche auffordernd in die Hände.

Wieder mit beiden Füssen fest auf dem Boden zerre ich Finn zu einem nahgelegenen Baum. Verbissen Beis ich mir auf die Unterlippe. Du kannst das, bloss nicht auf geben. Endlich erreiche ich das heiss ersehnte Ziel. Keuchend lehne ich Finn gegen den Baum. Seine Augen sind wieder halbgeöffnet und er beobachtet jeder meiner Bewegungen. Ich lächle ihm aufmunternd zu. Dreh mich um, um nach dem Wasser zu greifen. Als ich mich neben Finn setze werde ich plötzlich an ihn gezogen. Seine Hand vergräbt sich in meiner tallie während er mit der anderen meine hand nimmt und streichelt.

Oh mein Gott ich glaube ich sterbe. Er hat jetzt nicht etwa wieder sein Gesicht an meinen Hals gekuschelt. Und HAT ER IHN GERADE WIRKLICH GEKÜSST. Ich schaudere und obwohl Ichs nicht zugeben möchte, es gefällt mir. Ja doch, dieser Engländer hat irgendwie eine Anziehung die mich nicht von ihm wegbringt. Ich bin fasziniert von ihm. Und obwohl bisher eigentlich nur scheisse aus seinem Mund gekommen ist bin ich mir sicher das er doch eigentlich einen Weichen Kern hat.

Ja das wird jetzt meine Mission. Er möchte mir mein Herz brechen? Na gut dann werd ich versuchen den verschlossenen, mysteriösen Badboy zu besiegen und jede seiner Mauern eine nach der anderen sanft zu Boden zu reissen. Ich werde ihn dazu bringen sein Herz zu öffnen.

Ich streiche ihm kurz über die Wange. "Finn ich werde es schaffen.." Er blickt mich durch seine vollen Wimpern hindurch an. "Hmm..?". Ich zwinker ihm zu. "Das du dich öffnest." Er lacht kurz auf. "Du wärst nicht die erste die das versucht." Ich streiche ihm erneut über die Wange. "Aber ich werde die erste sein die es schafft." Er gluckst erneut. "Wette gilt, ma cherie."

Es herrscht eine angenehme stille und es fühlt sich gut an in seinem arm zu liegen. "Can we fuck later?". Okay ignoriert gerade alles was ich gedacht habe. "No." Antworte ich und drücke Finn anstatt meiner Hand ne Wasser Flasche in die hand. Er seufzt beleidigt.

Das kann ja noch heiter werden. 

Hier kommt gleich das nächste Kapitel einfach weil ich euch so lange habe warten lassen. Enjoy! Es ist zwar schon spät aber heute wird endlich mal dieses Buch fertig geplant! Also wünscht mir glück :)

Allein Gegen den Rest der WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt