C=Cat, J=Ju
C: Hey Ju. Ich bins, Cat.
J: Hey, schön dass du schreibst.
C: Na klar! :-D
J: Was machst du?
C: Auf meinem Bett sitzen, mich langweilen und mit dir und Manu schreiben.
J: Manu?
C: Ja, GLP. Wir haben uns per Zufall in Essen getroffen.
J: Aso. Cool. Sieht er gut aus???
C: Normal. Ich kann ihn ja fragen ob ihr euch mal treffen könnt. Dann knnst du dir deine eigene Meinung bilden...
J: Das fände ich nice.
C: Ok, wird gemacht.
Ich wechselte kurz zu Manus Chat und fragte ihn. Manu antwortete, dass er sich freuen würde.
C: Geht klar. Manu fragt wann du Zeit hast.
C: Ach weißt du was, ich schicke dir einfach seine Nummer.
Ich leitete schnell Manus Nummer an Ju weiter.
J: Danke.
C: Schreib du mit Manu, ich lade mein Video hoch.
J: Wie heißt dein Kanal?
C: #CatLife*00
J: Ah, ich schau mal rein.
C: Musst du nicht.
J: Ich will aber.
-JuBam ist offline-
Ich zog meinen Laptop zu mir und veröffentlichte das Video. Als ich mir die Kommis des letzten Videos durchlas bemerkte ich, das Ju mein Video geliked und mich abonniert hatte. OMG!!!!!!!!!!!!!!!! In diesem Moment war ich wohl das glücklichste Mädchen der Welt. Sofort tauchten neue Kommentare auf:
#LoveDogs2867:
Ju hat dein Video geliked und dich abonniert! OMG!!
Sofort stieg die Zehl meiner Abonnenten enorm. Als ich mir anschaute sah ich, das mich auch Manu abonniert hatte. Was hatten die Jungs bloß zusammen ausgefressen.
Schnell eröffnete ich eine Gruppe mit den Beiden und schrieb sie an:
C: Hey Leute, was macht ihr für Sachen... DANKEEEEEEE!!!
J: Das war meine Idee...
M: Ja. Leider. Tut mir leid, dass ich nicht früher darauf gekommen bin. :'(
C: Hey, ist mir nicht so wichtig Manulein. Danke nochmal ihr beiden.
-Plötzlich erhielt ich von Ju eine Nachricht im Privatchat.
J: Hey, hast du morgen schon was vor?
C: I schau kurz nach.
Nachdem ich die Nachricht gesendet hatte fing ich an wie am Spieß zu schreien und herumzuhüpfen.
"Cat, was ist passiert?", rief meine Mum besrgt. "Ich treffe mich morgen mit Ju!" "Wer ist Ju? Moment, doch nicht etwa...!?" "Doch, genau der!" "Glückwunsch!" Schnell setztte ich mich wieder ans Handy und schrieb zurück.
C: Geht klar
J: Super. Ab wann hast du Zeit?
C: Morgen früh muss ich es irgendwie zum Bäcker und zurück schaffen. Danach hab ich Zeit.
J: Ich kenne mich hier aus. Wir können uns um neun beim Bäcker treffen. Dann führe ich dich zurück.
C: Das ist lieb, danke.
J: Dann kann ich dein Haus mal in echt sehen. In den Vlogs sieht es schon voll cool aus.
C: Danke, dann morgen um neun beim Bäcker.
C: Moment mal, bei welchem Bäcker?
J: Zu dem, bei dem du auch heute warst.
C: Ok. Bis Morgen
J: Bis Morgen...----------
Sry, dass dieses Kapitel etwas kürzer ist als sonst. Ich sterenge mich an...
DU LIEST GERADE
Catjubam
FanfictionJulienBam FF Katleen wollte schon immer ihr größtes Vorbild treffen. Doch als sie dann die, von Fans umringte BamCrew auf der Straße entdeckt entscheidet sie sich, nicht auch noch zu ihnen zu gehen. Da wusste sie aber noch nicht, was das Schicksal f...