Danke

538 28 2
                                    

Ju:

Plötzlich trat sie nach vorn und legte ihre Lippen auf meine. Dieses Gefühl war atemberaubend. Mein ganzer Körper schien zu kribbeln und ich zog sie enger zu mir. "Wow", nuschelte ich  in den Kuss hinein. Cat trat einen Schritt nach hinten. Sie grinste mich an. "Glaubst du mir jetzt, dass ich dich liebe?", fragte sie lächelnd. "Ja", hauchte ich und küsste sie wieder.
"Danke", flüsterte sie glücklich. "Wofür?", murmelte ich und atmete ihren wunderschönen Geruch ein. "Für alles. Dafür, dass du für mich da bist, dafür dass du du bist, dafür, dass du mich liebst, einfach alles." "Ich danke dir.", erwiederte ich. "Du hast mein Leben verschönert. Seitdem ich dich kenne ist mein Leben viel schöner. Du machst mich unendlich glücklich. Danke." "Ich liebe dich", murmelte sie mit Tränen in den Augen.  "Ich liebe dich auch", antwortete ich und schloss sie in die Arme um sie niemals wieder loszulassen.

---------
So, das war das letzte Kapi dieser FF. Vielleicht schreibe ich noch einen kleinen epilog, der aber bestimmt genauso kitschig wird, wie dieses Kapitel. Danke, das ihr meine unbedeutendende, kleine Story gelesen habt. Das bedeutet mir viel. (Wahrscheinlich seid ihr einfach auch solche Suchtis wie ich und habt schon alle anderen FFs durchgelesen.
Egal.
Danke, danke,danke!
Eure Rozalee

PS. Lest euch doch mal meine anderen Storys durch ^-^ (*hust Schleichwerbung *hust)

CatjubamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt