18 Uhr" Daddy! "- gestresst checkte ich nochmal mein Gesicht im Spiegel.
" Ja, was ist den Maus? "
" Wann gehst du nochmal? "
" In zehn Minuten! Ich bin schon rechtzeitig weg, wenn dein Date kommt! "- ich verdrehte meine Augen.
" Harry ist kein Date! Wir essen nur gemeinsam zu Abend! Als Freunde, nicht mehr! "
" Jaja, wie du meinst! "- Daddy kam zu mir.
Er legte seine Hand auf meine Schulter.
" Ich bin stolz auf dich ... Du hattest schon lange kein Date mehr "
" Daddy! "- er fing an zu lachen.
" Das ist nicht witzig "
" Doch ist es. Denn wenn du sauer bist, geht deine Stimme immer so hoch "
" Ha ha ha "
Er fing an zu lachen. Er machte das jedes mal. Ich musste zugeben, mein letztes Date war auch schon wieder drei Monate her. Es klingelte an der Tür und ich sprintete die Wendeltreppe runter. Schwungvoll machte ich die Tür auf. Vor mir stand ein lächelnder Harry. Obwohl er zu einem Date Nein gesagt hatte, so war es doch schön ihn zu sehen. Mit Handbewegung, bat ich ihn rein zu kommen.
" Ich muss zugeben, ich hatte eine Villa erwartet, aber das sie so schön ist nicht "- erstaunt sah er sich um.
" Tja, da hatte die kleine Hayley wohl doch ein Ass im Ärmel "- er schmunzelte.
Ich schloss die Tür und führte ihn ins Esszimmer. Auf dem Tisch stand Schweinefiletmedaillons mit Kräuter-Nuss-Haube, dazu Rotwein.
Harry sah zu mir -" Hast du das alles gemacht? "
" Um ehrlich zu sein, Nein. Das war unsere Köchin Mrs. Mancini "
" Ich wusste nicht das April's Mum eure Köchin ist. Warum habt ihr denn eine Italienerin eingestellt? "
" Ist sie aber. Und ich wusste nicht, das du wusstest, das April De Luca's Mum auch Italienerin ist "- Harry rümpfte die Nase.
" Ist nicht schwer zu erkennen. Der Nachname verrät sie "
" Natürlich, wie konnte ich nur so blöd sein "- arrogant lächelnd sah ich ihn an.
" Da hast du wohl Recht "- fies lächeln konterte er.
" Maus! "- schon wieder schrie er durch das ganze Haus.
" Ja Daddy?! "
" Ich geh jetzt! Stellt nichts an! "
Ohne darauf einzugehen, rief ich einfach " Bye " und beließ es dabei. Harry schien das nicht zu interessieren. Denn er hatte schon Platz genommen.20 Uhr
" Willst du jetzt darüber reden? "
Harry und ich standen jeweils mit einem Glas Champagner auf meinem Balkon und sahen in den Abend hinein. Tief atmete ich durch.
" Ja "
" Und? "
" Ich hatte, diesen Kuss, als nichts besonderes angesehen "
" Also war ich nicht gut genug? "- natürlich musste er mich necken.
" Das habe ich nicht gesagt "
" Was dann? "
" Ich meine nur, er war bedeutungslos. Wir haben uns geküsst. Na und? Heißt ja nicht das wir gleich miteinander geschlafen haben, oder? "
" Also habe ich gut geküsst? "- War klar das ihn nur das interessieren würde.
Hatte er mir überhaupt zugehört?
" Naja "- skeptisch sah mich Harry an.
" Was heißt hier Naja? "
Ich stellte mein Glas ab.
" Er war so naja. Es waren ja keine Gefühle drin. Er war nicht Leidenschaftlich und das alles "
Auch Harry stellte sein Glas ab -" Na gut "
Ich sah ihn an. Was meinte er damit? Er jedoch ging nur auf mich zu. Bei jedem Schritt den er machte, machte ich reflexartig einen zurück. Er drückte mich gegen die Wand hinter mir. Seine Hände lagen auf meiner Hüfte, während meine auf seiner Brust waren. Harry kam meinem Gesicht immer näher, bis er mich schlussendlich küsste. Ich brauchte eine Sekunde bis ich erwiderte. Es brauchte nicht lange, bis daraus ein Zungenkuss wurde. Ein wirklich leidenschaftlicher Zungenkuss. Nach ein paar Minuten lösten wir uns und Harry sah mir tief in die Augen.
" War das leidenschaftlich genug? "
Stumm nickte ich. Ich musste zugeben, ich war schon ein bisschen überwältigt.
" Gut "- rasch lies er mich los, schnappte sich sein Glas Champagner und trank einen Schluck.
Während er weiter die Aussicht genoss, musste ich noch mit der Situation zurecht kommen. Er hatte mich geküsst. Aber für ihn war das scheinbar bedeutungslos. Was wollte er nur damit bezwecken? Was hatte mein Mr. Perfect nur vor?21 Uhr
" Es war schön dich zu sehen. Das Essen war fabelhaft. Gib Mrs. Mancini einen Lob aus "- wir umarmten uns.
" Ja das mache ich "
" Na dann "- Harry stand an meiner Tür -" Bye "
" Bye. Bis Montag "
" Jap "- damit ging er.
Ich machte die Türe zu und lehnte mich dagegen. Harry Styles, was machst du nur mit mir? Gelangweilt setzte ich mich, im Wohnzimmer, auf die Couch und schaltete den Fernseher ein. Dieser Abend war sicher nicht einer meiner Top 10. Spielte er nur mit mir? Oder zeigte er mir das er mich mochte, auf seine eigene verstörende Art? Was es auch war, es war schmerzhaft. Mein Innerstes baute gerade Gefühle, für jemand falsches, auf. Ich war erwachsen. Kein Kind mehr. Man konnte mit mir nicht mehr das 'Der Badboy küsst dich und du spielst sein Spiel' machen. Aus dem Alter war ich raus. Oder etwa doch nicht?
DU LIEST GERADE
Mr. Perfect / Harry Styles FF
FanfictionWas ist wenn Hayley McCurdy Produzentin 21 Jahre Sportlich Gutaussehend Ehrgeizig Selbstbewusst auf Harry Styles Sänger / Schauspieler 23 Jahre Attraktiv Begabt Liebenswert Arrogant trifft? Eine Katastrophe? Oder eher eine Lovestory? Auf jedenfall...