Kapitel 12

175 9 3
                                    

15 Uhr

" Wir müssen einen Plan schmieden, um Harry für dich zurück zu gewinnen "- Alicia nahm einen Schluck von ihrem Kaffee.
Ich lies meine Kabel fallen.
" Das kannst du gleich wieder vergessen "
" Aber wieso? "
Wir saßen in einem Café und Alicia versuchte mich schon die ganze Zeit zu überreden, das ich einen Plan schmiedete wie ich Harry zurück bekam.
" Weil ich ihn nicht zurück gewinnen will. Er hat mich verletzt, wieso also sollte ich ihm hinterher laufen? "- ich schob mir ein weiteres Kuchenstück in den Mund.
Alicia verdrehte die Augen. Wenn es nach ihr ginge, würde ich jetzt schon auf Harry's Schoß sitzen und kleine Herzen auf seine Brust zeichnen. Natürlich liebte ich Harry noch, aber er hatte mich verletzt und benutzt, solange er nicht etwas unglaubliches anstellte um sich bei mir zu entschuldigen, tat ich einfach so, als wäre das alles zwischen uns nie passiert.

16 Uhr

" Wie wäre das? "
Alicia hob das hundertfünfzigste Kleid hoch und zeigte es mir.
" Keine Ahnung, probier es an "
Sie fing an zu schmollen. Das war immer total niedlich an ihr. Wie so ein kleines Kind. (XD) Sie drehte sich um und dackelte in ihre Umkleide. Dort drin stapelten sich ein ganzer Kleiderhaufen. Konnte dieses Mädel sich nicht mal entscheiden? Kurz danach kam sie auch schon wieder heraus stolziert. Ich musste zugeben, das Kleid sah an ihr echt schön aus. Es war ein knielanges, beiges Kleid mit Spitze. Dazu gab es auch noch einen dünnen schwarzen Gürtel der, meiner Meinung nach, perfekt dazu passte. (* Unten gibt es ein Bild davon)
" Okay, das sieht wirklich gut aus "
Sie grinste mich an.
" Ich habe einen Spiegel da drin, ich weiß das ich geil aussehe "- selbstverliebt drehte sie sich.
" Aber das Kleid ist nichts für mich. Du musst es mal anprobieren, es sieht bestimmt hammer an dir aus "
Damit wand sie sich wieder der Umkleide zu. Lächelnd setzte ich mich auf die Bank, die hinter mir war. Anscheinend hatten die Mitarbeiter Mitleid mit den Freunden von den ganzen Mädels, die hier her kamen, gehabt. Oder sie hatten Alicia schon kennen gelernt und wussten, dass wenn sie jemanden mitbrachte, das derjenige, in diesem Fall ich, ewig lange stehen musste. Der Vorhang ging auf und meine Freundin kam heraus. Sie drückte mir das Kleid in die Hand und sagte -" Anziehen "
Da musste ich wohl durch.
Still betrachtete ich mich im Spiegel. Dieses Kleid hatte schon was. Meine braunen Haare fielen sanft auf meine Schultern und meine braunen Augen, stachen hervor. Ich mochte solche Beige - Farben. Zu Alicia passte ja eher weiß. Langsam trat ich heraus. Gerade sprach meine Freundin mit einem der Verkäufer. Kurz räusperte ich mich. Sie drehte sich um und ihr Kinn klappte nach unten. Ich fing an zu lachen.
" Mund zu, sonst fliegt noch was rein "- ich klappte ihr Kinn nach oben.
Stürmisch umarmte sie mich. Ich sah zu dem Verkäufer. Seine Aufmerksamkeit lag eher auf Alicia als auf mir oder sonst wem. Ich löste mich und betrachte sie erstmal. Sie hatte ein weißes Kleid mit ebenfalls Spitze an. Nur ihres war trägerlos. (* Bild ist unten)
" Wow. Wo hast du denn das her? "
Sie drehte sich um und zeigte auf den Verkäufer. Der junge Mann lächelte uns höflich an.
" Der nette Herr dort, hat es mir empfohlen "
Ich nickte ihm zu.

17 Uhr

Mit fünf Tüten in der Hand, kam Alicia auf mich zu. Ich hatte nur ein Tüte, mit drei neuen Kleidern drin. Meine Freundin stellte sich vor mich und hielt mir hibbelig ihr Handy vor die Nase. Vorsichtig entnahm ich es ihr und sah mir das Bild an. Darauf war eine ihrer Schwestern. Ich glaube, es war ihre jüngste, Leah. Sie hielt zwei Drei Karten in der Hand. Ich verstand nicht, was sie mir damit sagen wollte.
" Und? "- fragend sah ich sie an.

" Das sind Karten für das nächste Justin Bieber Konzert "- wir fingen beide an zu quicken.
Wir beide liebten Justin. Das war schon immer unsere beste Gemeinsamkeit gewesen.

" Und ... "- wieder fing Alicia an zu reden -" Ihre zwei besten Freundinnen haben abgesagt und jetzt dürfen wir mitkommen "

Wieder fingen wir beide an zu quicken. Ich umarmte sie fest. Uns war es egal, dass uns gerade alle Leute komisch ansahen. Es war einfach so schön, mal wieder so einen Tag mit ihr zu verbringen.

_________________________________________
*

_________________________________________*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

_________________________________________
*

_________________________________________*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


_________________________________________

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich weiß, erschießt mich! Das Kapitel ist auch schon wieder so kurz. Ich verspreche euch auch, das im nächsten Kapitel mal endlich wieder Harry vorkommt. In den letzten Kapiteln kam er ja nur kläglich wenig vor.

Rose

Mr. Perfect / Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt