15 Uhr" Los, los. Wir müssen schnell machen, es soll heute noch regnen und wir brauchen das gute Wetter "
Ich war total ich Stress. Wir hatten diese blöde Helikopter Scene tausendmal geprobt und es klappte noch immer nicht. Ich könnte ausflippen. In zwei bis drei Stunden sollte es regnen und wir musste diese Scene unbedingt heute drehen. Heute war Donnerstag und am Samstag würden wir schon wieder zurück fliegen. Morgen wurde nämlich nur noch der feinschlief gemacht und ein paar kleine Scenen gedreht. Harry gesellte sich zu mir.
" Kommen wir voran? "
" Sieht es so aus? "- antwortete ich sichtlich genervt.
Unschuldig hob er die Hände -" Tut mir Leid das ich gefragt hab "
Ich rollte mit den Augen. Wieso musste heute alles schief gehen? Unser Stuntman hatte sich den Knöchel verstaucht, der blöde Computer hatte eine Scene nicht gespeichert, die wir dann nochmal drehen mussten und die Kaffee Maschine war kaputt. Einfach grausam.16 Uhr
Na endlich. Diese blöde Scene war im Kasten. Für heute waren wir schon mal fertig. Das einzigste, was wir noch machen mussten, war aufzuräumen. Sie hatten im Radio gesagt, das es stürmen sollte. Am Himmel zogen ich schon ein paar dunkle Wolken zusammen. Eifrig half ich mit. Doch leider musste mich ausgerechnet jetzt Daddy anrufen. Gestresst nahm ich ab.
" Hi Daddy, warum rufst du an? "
" Ich muss mit dir reden "- er hörte sich genervt an.
" Schieß los "
" Ich habe mit einem Bruder gesprochen. "_ Er ist nicht mein Bruder _" Er fand es unerhört wie du mit ihm am Montag gesprochen hast. "_ Sei froh das ich ihm nicht den Kopf abgerissen hab _" Es hat ihn gekränkt das du ihm so etwas vorgeworfen hast "_ Ich habe nur die Wahrheit gesagt. In einem dafür angemessenen Ton _" Ich möchte, das du dich bei ihm entschuldigst "
"Nur über meine Leiche "- antwortete ich kalt.
" Hallo, Hayley? "- na toll, er hatte ihn ans Handy geholt.
" Was willst du Ethan? "
" Willst du dich nicht entschuldigen? "- wie ich ihn hasste.
" Warum sollte ich? "- man konnte hören wie er schnaufte.
" Weil du mich gedemütigt hast und das vor unserem Daddy "
" Nur ich darf ich so nennen. Das war erstens. Zweitens, ist er nicht unser Dad. Er ist dein bedauernswerter Erzeuger und mein liebevoller Daddy "- ich musste zugeben, ihm mal so etwas zu sagen, machte schon Spaß.
" Da liegst du wohl falsch, liebe kleine Hayley. Er ist mein geschätzter Dad und deine unbedeutende Geldquelle "
" Ich glaub, ich hör nicht Recht. Dir ist schon klar das ICH mir einen Namen gemacht habe, während du dich versteckt hast und von Daddy's Geld gelebt hast "
" Ich soll bitte was? Du musst wohl auf den Kopf gefallen sein, denn so viel Dummheit ist doch nicht normal! "- und schon wieder wurde es zu einem Streit -" Ich verdiene selbst sehr viel Geld, wohne mit meiner EHEFRAU und meinem SOHN in einem großen Haus. Während du mit einem arroganten Sänger zusammen bist, der dich sowieso nur benutzt
" " Woher willst du das denn wissen, du kennst ihn doch kaum!? "- gab ich schnippisch zurück -" Und außerdem, Harry ist nicht so, er ist anders "- verächtlich schnaubte er,".
" Das sind sie doch alle ... "anders". Und außerdem, zu deiner Information, ich saß fast eine Stunde mit ihm in einem Raum. Ich kenne solche Jungs doch. Ich war doch selbst mal so einer "
" Und was sollte er bitteschön an mir ausnutzen, wenn ich fragen darf? "
" Ganz ehrlich? Sex! Hör zu, Hayley, ich weiß, wir hatten unsere Differenzen, aber ich bin immerhin noch dein Bruder. Ich gebe es zwar nicht gern zu, aber ich hab dich gern. Und ich muss dir sagen, du hast eine Hammer Figur, bist klug, erfolgreich und echt hübsch, welcher junge Mann würde nicht gerne mit dir schlafen wollen. Ich weiß, das du mir nicht glaubst. Aber ich spreche sozusagen aus Erfahrung. Er ist reich, berühmt, begehrt, sieht gut aus, hat Talent und ist ein bisschen arrogant. Natürlich könnte es sein, das er dich wirklich liebt, aber es ist logischer das er es nicht tut "- ich war baff.
Trotzdem war das letzte Wort für mich noch nicht gesprochen.
" Und was ist wenn er es tut? Wenn er mich liebt? "
" Dann solltest du dir überlegen, wie lange du das noch mitmachen willst "
Wow, das hätte ich nie von ihm erwartet. Er hatte noch nie gesagt, das er mich gern hatte. Nicht einmal als Scherz würde er es sagen. Also hatte er seinen Vortrag ernst gemeint. Das hatte ich aber auch schon daran gemerkt, das er mich hübsch und klug genannt hat. Das war eine Seite, die ich an ihm nicht kannte. Was wahr wenn er Recht hatte? Was sollte ich jetzt tun?
" Was ist wenn du Recht hast, also das er mich nur benutzt? "
" Dann kannst du mit mir reden. Ich bin dann ungefähr eine halbe Stunde lang für dich da, es gibt ja immerhin noch wichtigeres zu tun. Obwohl ich zugeben muss, das es schon etwas hat, wenn du sagst, das ich Recht hatte "- und das war wieder er.
Trotzdem vertraute ich ihm, irgendwie. Ethan und ich hassten uns zwar, irgendwie, aber wenn es wirklich darauf ankam, waren wir füreinander da. Das merkte ich jetzt. Wenn ich mich so erinnerte, das war schonmal passiert. Nur hatte ich es als bedeutungslos abgestempelt. Wir hatten vielleicht unsere Streitereien, aber trotzdem waren wir immer noch (wie er es nannte) Geschwister ... STIEFgeschwister. Vielleicht sollte ich ihm doch trauen, oder doch nicht? Hilflos sah ich mich um. Ach Ethan, was hast du mir da nur wieder eingebrockt?
DU LIEST GERADE
Mr. Perfect / Harry Styles FF
Fiksi PenggemarWas ist wenn Hayley McCurdy Produzentin 21 Jahre Sportlich Gutaussehend Ehrgeizig Selbstbewusst auf Harry Styles Sänger / Schauspieler 23 Jahre Attraktiv Begabt Liebenswert Arrogant trifft? Eine Katastrophe? Oder eher eine Lovestory? Auf jedenfall...