Kapitel 1

834 18 4
                                    

Fan-Fiction

Steckbrief:

Name: Hayley McCurdy
Alter: 21
Beruf: Produzentin

Name: Harry Styles
Alter: 23
Beruf: Sänger

------------------------------------------------------

12 Uhr

" Okay Leute, alle auf ihre Positionen bitte. Er sollte gleich kommen "- gestresst fuhr ich mir durch die Haare.
Konnte dieser Styles echt nie pünktlich sein? Er hätte schon vor einer Stunde da sein sollen. Obwohl wir uns noch nie wirklich begegnet waren, so wusste ich doch von Leuten die ich befragt hatte, das er oft dazu neigte unpünktlich zu sein. Dazu sollte er auch manchmal sehr arrogant sein. Aber ich musste ihn einfach nehmen. Es war immerhin gut für's Geschäft. Nach seinem Drurchstart mit Dunkirk, wollten so viele Produzenten ihn haben. Zurzeit spielte er in einer Serie mit,  bei der die erste Staffel gerade fertig war und er jetzt frei war, um in meiner Lovestory mitzuspielen. Er hatte der Presse erklärt, das er nur in dem Film Only with You mitspielte, da er ein FBI-Agent war. Er hielt das bestimmt alles nur für ein Spiel, aber das war es nicht.
Die Tür ging auf und zwei Bodyguarts traten ein. Gleich danach unser Mr. Perfect. Na endlich. Kurz schweifte sein Blick durch den Raum und blieb schlussendlich an mir kleben. Von der Seite sah ich ihn an, während ich mein Weinglas in der Hand mehrmals drehte. Meine schwarze Hautenge Jeans und meine weiße, figurbetonende, Bluse waren zusammen mit meinen High Heels und meinen offenen braunen Haaren, ein perfektes Outfit. Da ich gerade mal 1,65 M groß war, passten die Absätze super bei jemanden der ungefähr 15 cm größer ist als man selbst.
" Miss McCurdy "- wir schüttelten uns die Hand.
" Mr Styles "
Sein Blick war aufsaugend. Er sah mich mit einer so abnormalen Freundlichkeit an, das es schon gruselig war.
" Ich hoffe sie nehmen mir meine Verspätung nicht übel? "
" Aber natürlich nicht, es ist ja immerhin nur ein kennenlernen zwischen uns beiden "
" Wie war "- seine Augen blieben an meinem Weinglas hängen.
" Dürfte ich auch eines haben? "
Zur Bestätigung lächelte ich und wand mich den Tresen zu. Konzentriert stellte ich mein Glas hin und nahm ein neues aus dem Schrank. Vorsichtig nahm ich die Weinflasche und schenkte etwas davon in das Glas. Dankbar nahm er es an und trank einen Schluck.
" Mhm, importiert? "
" Jap "
" Nun, Miss, wollen wir? "- zusammen gingen wir los, um über ein paar Organisierungsapläne zu besprechen.

13 Uhr

" Gefällt mir, haben Sie noch weitere Lebensgeschichten? "
Wir saßen auf bequemen Sesseln in meinem "Büro".
" Aber natürlich, gefallen sie Ihnen so sehr? "
" Ja, ich finde sie sehr amüsant "
" Das freut mich "- sanft lächelte ich.
Mr. Perfect war doch nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Unsere Gesprächsthemen waren in der letzten Stunde, von den Dreharbeiten zu meinem Lebenslauf übergesprungen. Wir sprachen noch lang über mich, bis wir auf seinen Lebenslauf kamen. Es ging darüber wie er berühmt wurde. Sein Weg zum Ruhm. Doch anscheinend war er sehr empfindlich was sein Promileben anging. Also wurde das Gespräch gegen Ende eher unangenehm.

14 Uhr

" Es tut mir Leid das ich Ihnen so nahetreten muss, aber sie können das ja garnicht wissen. Wie man sich Anerkennung und Ruhm verdient. Wie das wahre Leben aussieht. Denn der reiche Daddy stand ja immer hinter einem und hat alle Wünsche wahr gemacht. Aber so ist das Leben nicht, Schätzchen. Man muss sich in Wirklichkeit alles verdienen, es wird einem nicht immer alles ermöglicht was man will "
Wir waren schon aufgestanden und Mr. Styles sah wütend auf mich hinab. Jetzt reichte es mir. Er war zwar ein Promi, aber niemand, wirklich niemand, hatte mir zu sagen wie ich mein Leben zu leben hatte.
" Das glauben Sie also? Ich bekomme alles was ich will? Sorry das ich Sie enttäuschen muss, Mister Perfect, aber so ist das nicht. Daddy hat mir fast nie meine Träume erfüllt, mir meine Wünsche wahr gemacht. Ich musste mir alles selbst verdienen. Diese Produzenten-Sache, das war nicht meine Idee, sondern Daddy's. Ich habe nichts was ich hätte vorzeigen können. Ich war ein nichts. Also habe was aus mir gemacht. Aber nicht um mir von einem Sänger / Schauspieler die Meinung geigen zu lassen "
Wütend verließ ich mein Büro und lies einen verdutzten Harry zurück. Vor meinem Büro lehnte ich mich gegen die Wand. Eigentlich hätte ich ja Harry gehen lassen sollen statt mir, aber nur allein der Gedanke, ich würde meinen wichtigsten Schauspieler sozusagen vor die Tür setzten, sagte mir ich würde alles riskieren. Ich hätte es ja eigentlich nicht einmal wagen dürfen, mich mit ihm zu streiten.

15 Uhr

" Gefällt mir, weiter so "
Was vor einer Stunde passiert war, war für mich wie vergessen. Harry hatte seit dem Streit mein Büro nicht mehr verlassen. Gerade war ich dabei einem der Parsen zu loben. Der junge Mann war zwar schon sechsundzwanzig, hatte aber tolle Ideen was den Film angingen. Noch während mein Blick über die Leute ging, tippte mir jemand auf die Schulter. Überrascht drehte ich mich um.
" Mr. Styles, was verschafft mir die Ehre? "
" Könnte ich Sie kurz sprechen? "- fragte er kleinlaut.
Zögerlich folgte ich ihm in mein Büro. Drinnen angekommen atmete er erstmal tief durch.
" Es tut mir Leid "
" Was tut Ihnen Leid? "
Ich musste ihn einfach ein bisschen zappeln lassen.
" Es tut mir Leid das ich Ihnen solche Vorwürfe an den Kopf geworfen habe "
Man sah ihn an an das es nicht leicht für ihn war, sich zu entschuldigen. Ich atmete ruhig ein und aus.
" Ich muss zugeben, ich muss mich auch entschuldigen. Ich hatte nicht bedacht, wie schwer ihr Leben sein kann, Mr. Styles "- er kam auf mich zu.
" Sie können mich Harry nennen "- auch ich ging auf ihn zu.
Mit einem halben Meter Entfernung voneinander blieben wir stehen.
" Und Sie können mich dutzen, Harry "
" Ach ja? "- er grinste mich an.
" Ja "- auch ich grinste.
" Dann verrate mir doch deinen Namen "
" Hayley "
" Nun, Hayley, Freunde? "
Ich lachte auf -" Freunde "- wir umarmten uns.
Das war wunderschön. Ein Kribbeln durchfuhr mich. Alles außenrum begann zu schwinden. Ich fing an zu lächeln. Wir lösten uns und sahen uns einfach in die Augen. Harry kam meinem Gesicht näher. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Gesicht. Schlussendlich küsste er mich. Es fühlte sich wie ein Feuerwerk an. Langsam lösten wir uns.
" Oder auch mehr "- hauchte er.

-------------------------------------------------------

Das war dann mal das erste Kapitel.

Feedback ist erwünscht👍

Versuche jeden Tag ein neues Kapitel rauszubrigen 😊

( Achtung:

Die Story wird nicht sehr lang sein. Es kann vielleicht bis zu 15 Kapiteln gehen, aber nicht mehr! )

Hab euch lieb 😘

Rose

Mr. Perfect / Harry Styles FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt