18 Uhr
Glücklich betrachtete ich mich im Spiegel. Heute war der Tag der Tage. Denn heute war das Konzert meines geliebten Justin Bieber's. Schnell checkte ich noch mein Make Up und meine Frisur. Ich hatte mein geliebtes Kleid an, dass ich vor einigen Wochen mit Alicia gekauft hatte. ( Siehe Kapitel 12 ) Ich lief aus meinem Zimmer und stieß fast mit Daddy zusammen.
" Na hallo, wo wollen wir denn hin? "
Ich stöhnte auf -" Daddy du weißt doch das heute das Konzert von meinem Liebling ist "
" Interessant? Gehst du mit Harry dorthin? "
" Bitte was? Du weißt doch ganz genau das wir Schluss gemacht haben "
" Aber ich dachte Alicia hätte ihm ... "
Wütend unterbrach ich ihn.
" Alicia hat was?! "
" Oh "- kurz sah er zu Boden -" Nichts Maus "
Ich hatte jetzt echt keinen Bock zu streiten. Ich war ohnehin schon spät dran. Ich war einfach zu gut drauf um mich mies zu fühlen. Kurz sah ich ihn noch an, ging dann die Treppe runter. Natoll. Jetzt musste ich mich irgendwie wieder aufmuntern. Tänzelnd steuerte ich die Küche an und nahm mir ein Eis aus dem Gefrierfach. Schnell packte ich es aus und stopfte es mir in den Mund. Jetzt war doch alles wieder gut. (xD) Mit dem Eis in der Hand stieg ich ins Auto und fuhr los. Was hatte Daddy damit nur gemeint. Was hatte Alicia getan? Und was hatte Harry damit zu tun? Ich hasste es, wenn man mir etwas verheimlichte. Nein Hayley, du darfst jetzt keine schlechte Laune bekommen. Konzentriert auf die Straße, machte ich den Radio an und drehte die Musik laut. Zu meinem Glück lief gerade Galway Girl von Ed Sheeran. Ich mochte ihn. Er konnte gut singen und war anders. Nur leider gehörte meine Liebe dem lieben Justin.
( Meine nicht. Ich wollte nur einfach das Hayley auf nen anderen Sänger steht, weil es sonst ja immer des gleiche wär. Singen kann sie übrigens auch nicht. Man muss so etwas erstens ja ned unbedingt können und zweitens soll sie ja nicht perfekt sein sondern normal )
Belustigt über diesen Gedanken fing ich an zu grinsen.19 Uhr
" Wo warst du solange? "- entsetzt sah mich Alicia an.
" Ich stand im Stau "- total fertig lies ich mich auf den Stuhle fallen.
" Du hättest wenigstens anrufen können "- murmelte sie.
Neben ihr machte ich ein zierliches Mädchen mit dunkelbraunen Haarem aus. Sie hatte graue Augen und einen kleinen Piercing an der Unterlippe. Ihre geglätteten Haare waren zu einem Pferseschwanz zusammen gebunden. Ihr Outfit fand ich zu diesem Anlass, dazu noch in ihrem Alter, relativ passend. (* Bild unten) Alicia dagegen war vollkommen anders als ihre Schwester. Da ihre Haare sehr waren, hatte sie, sie einfach zu einem seitlichen Zopf verflochten. Ihre grün - blauen Augen stachen durch ihr Make Up hervor. An ihrem Arm konnte ich ihr kleines Tatto, in Form eines Engels, ausfindig machen. Iht Outfit dagegen fand ich nicht so prickelnd. (** Bild unten) Naja, das war halt eben einfach sie.
" Hi Leah. Das ist ja schon ewig her. Du hast dich so verändert. Du bist jetzt 17, Nein, 18, oder? "
Ein Lächeln erschien auf ihren rosigen Lippen.
" Ja, ich bin vor drei Monaten 18 geworden "
" Also ich "- unterbrach uns Alicia grinsend -" bin ja schon vor 6 Jahren 18 geworden "
" Und trotzdem bist du noch ziemlich unreif "- triumphierend grinste ich zurück.
Amüsiert über unser Benehmen, fing Leah an zu kichern. Es war wirklich schon lange her. Das letzte mal hatte ich sie an ihrem 14 Geburtstag gesehen. Zwischendurch manchmal wenn ich mit Alicia geskypet hatte oder durch Fotos eben. Naja, ihr Insta - Account war auch nicht ganz informationslos. So hatte ich auch vor zwei Wochen erfahren, dass sie einen Freund hatte. Dazu; der Knutschfleck an ihrem Hals war ja auch nicht gerade zu übersehen. Ich lies dieses Gespräch jetzt aber erstmal lieber aus, denn so viel ich wusste, wusste ihre Schwester noch nichts davon. Und solange Alicia noch nichts gegessen hatte, behielt ich es vorerst lieber für mich. Denn sie konnte echt zur Furie werden und dadrauf hatte ich keine Lust. Endlich kam der Kellner zu uns. Auf seinem Tablett hatte er mehrere Getränke stehen.
" Die Damen "- matt lächelte er uns an.
Alicia bekam ein Glas Wein, Leah eine Cola und ich ein Wasser.
" Ich wusste garnicht das ich etwas bestellt hatte "- ich sah auf mein Glas.
" Tut mir Leid, aber du bist nicht gekommen und ich musste meinen Zeitplan einhalten, also ... "- verlegen sah Alicia mich an.
" Das Essen kommt gleich "- damit veracwand der Kellner.
Komisch, er kam mir irgendwie bekannt vor.
DU LIEST GERADE
Mr. Perfect / Harry Styles FF
FanfictionWas ist wenn Hayley McCurdy Produzentin 21 Jahre Sportlich Gutaussehend Ehrgeizig Selbstbewusst auf Harry Styles Sänger / Schauspieler 23 Jahre Attraktiv Begabt Liebenswert Arrogant trifft? Eine Katastrophe? Oder eher eine Lovestory? Auf jedenfall...