"Daddy, ich kann doch selbst laufen!" meinte ich und schlang die Arme um seinen Nacken.
"Weiß ich doch" Daddy lächelte leicht und gab mir einen kurzen Kuss.
"Ich muss mich doch noch anziehen daddy~" Ich wippte leicht mit den Beinen auf und ab.
"So gefällts du mir aber besser~," meinte er nur grinsend und legte mich sanft auf dem Bett ab.
"Du hast gesagt, dass wir kuscheln daddy!" protestierte ich und streckte leicht schmollend die Arme nach ihm aus.
Daddy legte sich neben mich auf unser Bett und zog mich sanft zu ihm. Glücklich grinsend kuschelte ich mich an ihn und spürte sofort wie sich seine kräftigen Arme um mich schlangen. Ich schloss zufrieden die Augen und vergrub mein Gesicht in Daddys Brust. Ich spürte wie Daddy einen sanften Kuss auf meiner Stirn platzierte und musste automatisch anfangen zu lächeln.
"Baby? Tust du Daddy einen Gefallen?" fragte er schließlich und strich mir zärtlich durchs noch nasse Haar.
"Mhm, was denn Daddy?" Ich öffnete langsam die Augen und schaute ihn an.
Er grinste leicht und kurz darauf spürte ich wie sein Knie sich sanft gegen meinen Schritt schmiegte. Ich verkniff mir ein Stöhnen und biss mir auf die Zunge.
Eigentlich bin ich gar nicht in Stimmung...ich wollte doch nur kuscheln..
Ich zögerte was Daddy auch bemerkte weshalb er schnell hinzufügte:
"Wenn du nicht willst ist das auch okay baby, dann kuscheln wir weiter."Wenn ich nein sage, wird er dann sauer? Sieht eigentlich nicht danach aus, aber wer weiß..vielleicht lässt er es durchgehen wenn ich ganz nett nein sage..
Lächelnd nickte ich langsam
"Ich will lieber kuscheln daddy.."Er schwieg für ganz kurze Zeit bevor er das Wort ergriff.
"Mhm okay, vielleicht auch besser so du hast dich ja erst gerade gebadet." Daddy lächelte mich verständnisvoll an, worauf ich ihm einen kurzen Kuss auf den Hals platzierte.
"Was haben du und Taehyung heute eigentlich gemacht, hm?" Neugierig schaute er mich an, es lag ein nachforschender Ton in seiner Stimme.
"Wir waren kurz bei ihm und dann sind wir zu unserem Café gegangen, weil Tae dort jemanden treffen wollte."
"Und wen?" fragte er sofort und strich mir erneut durch's Haar.
"Seinen Fast-Freund Jungkook, die beiden sind wirklich süß zusammen daddy!"
"Jungkook..." wiederholte er. "Hab ich irgendwo schon mal gehört...ich weiß aber nicht mehr von woher.."
Jetzt war ich derjenige der ziemlich neugierig wurde.
"Du kennst seinen Namen irgendwoher? Erinnerst du dich vielleicht von woher?"
Er schüttelte den Kopf, biss sich auf die Lippe und schien wieder nachzudenken.
"Vielleicht von der Uni oder so, aber seinen Namen kenne ich mit Sicherheit.."
"Och, schade. Ich hätte zu gerne gewusst ob du ihn kennst."
"Kann ja sein, dass ich noch drauf komme. Wenn ich ihn sehe zum Beispiel aber ist ja auch egal."
Ich fing an leicht zu frieren, der Bademantel allein war nicht genug um mich warm zu halten. Daddy schien das ebenfalls zu bemerken weshalb er sich leicht von mir löste.
"Ich glaube du solltest dir lieber was anziehen baby, sonst wirst du am Ende noch krank."
Ich nickte und krabbelte aus dem Bett, und lief zu unserem Kleiderschrank. Daddy hatte schon seine bequemen Klamotten angezogen, weswegen er es sich im Bett schon mal beqeuem machte während ich Schwierigkeiten hatte was zum Anziehen rauszusuchen.
Schließlich hatte ich etwas gefunden und ließ den Bademantel von meinem Körper streifen.
Ich zog mir ein gestreiftes Oversizeshirt an und eine Pantie. Mehr anziehen brauchte ich ja nicht.
Danach hopste ich zurück zu Daddy ins Bett wo er schon einladend die Bettdecke hochhob. Schnell schlüpfte ich unter die Decke und kuschelte mich an ihn.
"Bist du schon müde baby?"
Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Nein, noch gar nicht daddy." Ich spielte mit den Kordeln von Daddys Pullover und atmete zufrieden seinen Geruch ein. Ich war der Meinung, dass es nichts gab, dass besser roch als Daddy selbst. Zu schade, dass man seinen eigenen Geruch nicht riechen kann sonst hätte ich Daddy ebenfalls davon überzeugen können.
"Daddy, können wir vielleicht einen Film gucken?" fragte ich zuckersüß und schaute ihn mit großen Augen an.
"Naww, von mir aus baby. Willst du einen aussuchen?"
Ich nickte eifrig bevor ich schnell aus dem Bett stieg und ins Wohnzimmer tapste und dort im Schrank nach einem bestimmten Film suchte. Als ich meinen Lieblingsfilm schließlich gefunden hatte, ging ich damit zurück zu Daddy ins Schlafzimmer. Praktisch, dass wir auch einen Fernseher im Schlafzimmer hatten so konnte man ganz gemütlich fernsehen und das im Bett. Etwas Besseres gab es nicht.
"Nicht schon wieder 'Chihiros Reise ins Zauberland' !" Daddy seufzte auf während ich nur glücklich grinste.
"Doch! Du hast gesagt ich darf einen Film aussuchen, und das hab ich gemacht also gucken wir den jetzt!"
Ich stolzierte zum Fernseher und legte die CD in den DVD-Player ein.
"Holst du dann wenigstens Süßigkeiten?"
"Mach ich daddy~" sagte ich schnell und verschwand in der Küche nur um dann mit Chips und Schokolade zurück zu kommen. Daddy liebte Schokolade über alles, während ich das Zeug nicht ausstehen konnte. Schon irgendwie lustig wenn man darüber nachdachte.
Daddy fing sofort an breit zu lächeln als er die Schokolade erblickte und drückte mir einen langen Kuss auf die Lippen als ich mich zu ihm ins Bett gesellte.
~♡~
DU LIEST GERADE
serendipity ↬ minjoon
Fanfiction~♡~ daddy namjoon und baby jimin ❧ fluff/kinky ❧ smut [(underrated shipping)] ~♡~