Nach 10 Minuten kam ich dann auch endlich bei Tae Taes Haus an und klingelte dort an der Haustür. Es dauerte nicht lange bis sich diese öffnete und mein bester Freund mich herzlich begrüßte.
"Jiminiee~ Endlich sehe ich dich wieder!" quietschte er und zog mich in eine Umarmung. Natürlich erwiderte ich diese und musste amüsiert lachen. Tae tat so als hätten wir uns Jahre nicht mehr gesehen, dabei war es nur eine Woche.
"Komm rein, ich muss dir so viel erzählen!" meinte er aufgeregt und zog mich nach drinnen und in sein Zimmer.
"Yah, nicht so schnell!" rief ich lachend. Dieser Junge ist unmöglich. In seinem Zimmer angekommen setzten wir uns gemeinsam auf sein gemütliches Bett, es herrschte Stille weshalb ich ihn abwartend ansah damit er anfing zu erzählen.
"Ich habe jemanden kennen gelernt!"
"Wirklich? Wen den?"
Seine Wangen eröteten leicht, während er auf seine Bettdecke starrte und dort anfing imaginäre Fussel abzuzupfen.
"Er heißt Jungkook.." verriet er dann endlich. Dabei redete er so leise, dass ich Probleme hatte ihn zu verstehen.
"Ein Junge?" Das war eher eine Feststellung als eine Frage, aber sicher ist sicher. Er nickte nur, schaute mir dann aber endlich wieder in die Augen.
"Ich hab ihn in unserem Café gesehen, sogar öfters. Und irgendwann habe ich es dann geschafft ihn anzusprechen."
"Und weiter?"
"Wir hatten ein paar Dates." Er grinste glücklich. Er mochte diesen Jungkook wirklich.
"Wenn ihr endlich zusammen seid, musst du ihn mir vorstellen!" rief ich aufgeregt und schlug ihm dabei leicht auf die Beine.
"Jaja okay, mach ich dann. Aber du solltest dich vor ihm ein wenig...normaler benehmen wenn es soweit ist." Ich wusste sofort was er meinte, er wollte nicht, dass ich Jungkook mit meinem Daddy Kink abschreckte. Aber verstehen konnte ich es ja, also wollte ich ihm zu liebe mich wenigstens für das eine Treffen "normal" verhalten. Das heißt weniger pink, am besten keiner meiner Choker.....das wird schwer seufz.
Tae laberte mich noch gefühlt zwei Stunden voll mit Jungkook, seinen Hobbys und allem möglichen. Ich konnte nur grinsend den Kopf schütteln, dieser Junge hatte sich Hals über Kopf in diesen Jungkook verliebt.
So süß! Ich kanns kaum erwarten bis die beiden endlich zusammen sind!
Ganz plötzlich fiel mir ein wichtiges Detail wieder ein."Yah Tae, was ist dann eigentlich mit Sumi? Magst du sie nicht mehr?"
Er schüttelte etwas überrascht von meiner Frage den Kopf.
"Seit ich Jungkook getroffen habe, sind meine Gefühle für sie nach und nach verschwunden. Das mit ihr war sowieso hoffnungslos, sie hätte mich sowieso nie bemerkt.."
Ich nickte verständlich, ich wusste was er durchmachen musste. Dieses Mädchen hatte ihm nichts als Ärger und Trauer gebracht, umso besser, dass er nun Jungkook hat der ihn glücklich macht.
"Mach dir keinen Kopf mehr über sie, du hast ja jetzt Jungkook. Sumi hat eben ihre Chance verpasst, ihre eigene Schuld."
"Meinst du?" fragte er und schaute mich dabei so süß an, dass ich automatisch anfangen musste zu lächeln.
"Jaa, Jungkook wird dich zu hundert Prozent besser behandeln als diese doofe Kuh."
Er grinste fröhlich, es war schön ihn so glücklich zu sehen. Ihn leiden zu sehen wegen einem Mädchen, dass nicht mal wusste, dass er existierte war ziemlich schmerzhaft gesehen. Ich hatte mich in meinem Leben noch nie so nutzlos gefühlt wie vor paar Wochen, weil ich einfach nichts tun konnte um Tae den Schmerz von den Schultern zu nehmen. Weshalb ich umso gespannter Jungkook treffen zu dürfen. Apropos Jungkook, er und Tae schrieben mittlerweile während ich neben meinem besten Freund saß und auf sein Handy schaute. Mit seiner Erlaubnis natürlich!
"Er fragt ob wir uns treffen können, was soll ich sagen?" Er schaute mich leicht verzweifelt an.
"Sag ja du Idiot!"
"Und frag ihn auch gleich ob ich mit darf," fügte ich noch grinsend hinzu."Du willst ihn jetzt schon kennenlernen? Ist das nicht bisschen früh?"
Ich schüttelte den Kopf.
"Ich zieh mich auch um, keine Sorge. Sag ihm, dass wir uns im Café treffen!"
"Okay, gute Idee. Ich hoffe ihr beide versteht euch gut.."
"Werden wir schon, mach dir da keinen Kopf Tae Tae." Aufmunternd lächelte ich ihn an bevor ich aus seinem Bett stieg und zu seonem Kleiderschrank ging. Mal sehen ob ich etwas fand von Tae, dass mir einigermaßen gefielen. Sein Style unterschied sich sehr von meinem weshalb ich nicht wusste ob mir seine Klamotten stehen würden. Aber versuchen konnte man es ja, alo öffnete ich den Schrank und suchte nach etwas zum anziehen.
~♡~
DU LIEST GERADE
serendipity ↬ minjoon
Fiksi Penggemar~♡~ daddy namjoon und baby jimin ❧ fluff/kinky ❧ smut [(underrated shipping)] ~♡~