♡~4

3.5K 207 69
                                    

Daddy schloss die Tür hinter mir und presste mich unsanft dagegen.

"Du bist über eine Stunde zu spät. Ich hab dir doch gesagt du sollst schon um 5 daheim sein! Was trägst du da überhaupt?!"

Daddy war sauer, sehr sogar. Ich schluckte bevor ich zu einer Antwort ansetzte.

"D-die sind von Tae, ich hab sie nur kurz ausgeliehen Daddy.."

Für einen kurzen Moment herrschte Stille, Daddy schaute mich ernst an während ich nur bedrückt auf den Boden starrte.

"Zieh sie aus, sofort." Er redete ruhig aber mit einem Unterton der keine Widerrede duldete, weshalb ich langsam anfing mir die Klamotten vom Körper zu streifen. Als ich nur noch in Unterwäsche vor ihm stand riss er mir die Klamotten aus der Hand und ging damit in die Küche. Verwirrt sah ich ihm hinterher und folgte ihm schnell.

"Daddy, was-..."

Meine Augen weiteten sich als ich sah was er mit Taes Klamotten angestellt hatte. Daddy hatte sie zerschnitten, vollkommen zerstört.

"Du ziehst nur das an was ich dir kaufe, verstanden? Ich will dich nicht nochmal in sowas sehen."

"A-aber Daddy, das waren Taes Klamotten.." Tränen bildeten sich in meinen Augen, wegen mir sind die Sachen zerstört worden.

"Ist mir egal, er hat mehr als genug daheim." Die verbliebenen Fetzen stopfe er in die Mülltonne bevor er auf mich zu kam.

"Wie wäre es mit einem Bad, hm? Danach können wir kuscheln wenn du möchtest baby."

Ich wischte mir mit dem Handrücken über die Augen, und musste automatisch anfangen zu lächeln. Daddy wusste einfach wie er mich aufmuntern konnte. Ich nickte und folgte ihm dann ins Badezimmer.

Voller Vorfreude suchte ich mir eine pinke Badebombe aus die ich dann ins Wasser tun wollte.

Daddy kauft mir immer so viele weil er weiß wie gerne ich bade, weswegen ich auch immer einen ganzen Vorrat da habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Daddy kauft mir immer so viele weil er weiß wie gerne ich bade, weswegen ich auch immer einen ganzen Vorrat da habe. Daddy hatte mittlerweile warmes Wasser in die Wanne laufen lassen, worauf ich schnell aus meinen Panties schlüpfte und in die Wanne stieg. Dabei achtete ich darauf, dass die Badebombe noch nicht nass wurde. Grinsend ließ ich die Bombe dann ins Wasser plumpsen wo sie auch direkt anfing sich aufzulösen.

Daddy holte noch schnell mein Shampoo und Duschgel damit ich mich danach auch richtig waschen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Daddy holte noch schnell mein Shampoo und Duschgel damit ich mich danach auch richtig waschen konnte. Ich lehnte mich etwas zurück wobei mir das Wasser nun schon bis zum Oberkörper ging.

"Ich geh kurz aufräumen, ruf mich dann wenn du fertig mit baden bist baby." Daddy schenkte mir einen sanften Kuss bevor er aus dem Bad ging und mich alleine ließ. Das Wasser hatte sich mittlerweile dank der Badebombe pink verfärbt.

 Das Wasser hatte sich mittlerweile dank der Badebombe pink verfärbt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich muss Tae das mit den Klamotten beichten..
Soll ich es ihm morgen sagen? Oder heute schon? Nein, lieber erst morgen..

Ich genoss die angenehme Stille und die Wärme die mich umgab. So blieb ich liegen bis ich merkte, dass das Wasser langsam kälter wurde und meine Haut schon anfing zu schrumpeln.

"Daddy? Ich dusch mich dann mal!" rief ich von der Wanne aus. Ich wartete auf eine Antwort, aber stattdessen öffnete sich die Badezimmertür durch die Daddy kam.

"Heute wasche ich dich," meinte er mit einem fröhlichen Lächeln und ließ ein wenig vom Wasser ab.

"Okay Daddy." Ich erwiderte sein Lächeln und setzte mich auf damit er meine Haare waschen konnte. Vorsichtig machte er meine Haare nass und verteilte mein Shampoo darin.

"Wo sind eigentlich deine Klamotten baby?"

"Sind noch bei Tae, daddy...ich hab gesehen, dass ich schon zu spät bin deswegen habe ich vergessen mich umzuziehen bevor ich heim gekommen bin.."

Er schwieg, während er weiter meinen Kopf wusch.

"Bist du sauer daddy? Ich wollte das nicht..." fragte ich nach und blickte hinunter auf meine Beine.

"Nein, natürlich nicht. Wie könnte ich auf mein baby sauer sein? Ich hab etwas überreagiert mein Schatz, tut mir leid."

Ich musste lächeln, seine Worte machten mich auf eine eigene Art und Weise glücklich.

"Schon gut Daddy, ich verstehe dich ja. Nur das mit den Klamotten hätte nicht sein dürfen..."

"Mhm, ich weiß. Lad Tae mal zum Shoppen ein, dann kaufe ich ihm neue als Entschädigung."

"Yah, du bist mein Daddy nicht seiner warum solltest du ihm etwas kaufen?!" Ich schmollte beleidigt, er sollte ruhig merken, dass mir das nicht passte.

"Dann eben nicht, schenk ihm doch irgendwas." Daddy lachte leise. "Du bist süß wenn du eifersüchtig bist baby."

"Das mit dem Geschenk ist eine gute Idee!"

Zufrieden grinste ich während Daddy mich zu Ende wusch und ich endlich aus der Wanne steigen konnte. Daddy reichte mir meinen flauschigen pastell Bademantel in den ich mich sofort kuschelte und gerade ins Schlafzimmer laufen wollte als mich Daddy hochhob und selbst dort hinbrachte.

~♡~

serendipity ↬ minjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt