Das Picknick verlief ziemlich gut, sogar mehr als gut und so hatte ich den restlichen Tag gute Laune. Ich freute mich umso mehr darauf später ins Kino zu gehen mit Daddy und den tollen Film zu schauen. Da bis dahin noch etwas Zeit war, schlug Daddy vor etwas spazieren zu gehen. Ich stimmte der Idee zu und so liefen wir Hand in Hand durch die Straßen.
Es herrschte angenehm warmes Wetter und zu dieser Uhrzeit waren viele Menschen draußen unterwegs. Es kam nicht selten vor, dass uns komische Blicke zugeworfen oder sogar Sachen hinterher geschrien wurden.
Aber mir machte das nichts aus, schließlich liebten Daddy und ich uns und das würde sich auch nicht wegen solchen dummen Menschen ändern.
"Wollen wir nicht langsam nachhause baby?"
"Mhm, sonst verpassen wir noch den Film.."
Also liefen wir zurück nachhause, wo ich mein Make-Up etwas auffrischte bevor Daddy mit mir zur Tiefgarage des Gebäudes lief.
Fröhlich summend stieg ich ins Auto und setzte mich auf den Beifahrersitz, Daddy tat es mir gleich und schnallte mich noch schnell an. Ich kann es zwar selbst, aber Daddy bestand einfach darauf. Eigentlich hatte ich auch nicht wirklich was dagegen, also ließ ich ihn einfach machen.
Daddy fuhr aus der Tiefgarage und steuerte das Kino an. Voller Vorfreude schaltete ich das Radio an und summte leise zu "Shut Up & Groove" von Heize mit. Daddy schmunzelte und schaute mich ab und zu aus dem Augenwinkel an.
"Du bist so süß baby~"Ich kicherte und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Du aber auch Daddy Joonie~""Aww Joonie.." wiederholte Daddy und musste grinsen.
"Gefällt dir der Name Daddy?"
Er bejahte meine Frage mit einem Nicken und lächelte dann.
Die Fahrt verlief recht still was einfach daran lag, dass sich Daddy lieber auf die Straße konzentrierte als wie ich komisches Zeug faselte."Wusstest du, dass der Anus einer Qualle auch ihr Mund ist? Das muss doch ein wenig ekelhaft sein.."
Daddy brach in lautes Gelächter aus, während ich ihn nur irritiert ansah."Warum lachst du daddy?"
"Woher weißt du sowas baby?"
"Na aus dem Internet," sagte ich als wäre es selbstverständlich.
Er schüttelte leicht den Kopf.
"Du solltest etwas nützlicheres machen als solchen Mist zu lesen baby~"
Ich nickte nur, Daddy hatte (meistens) Recht bei dem was er sagte, also sollte ich lieber auf ihn hören.Am Kinocenter angekommen holten wir unsere Tickets vom Schalter und kauften noch etwas zum Essen bevor wir uns in den Kinosaal setzten.
Als wir ungefähr bei der Hälfte vom Film angelangt waren, spürte ich eine warme Hand auf meinem Oberschenkel die zu Daddy gehörte. Er sah mich nicht an, grinste aber und aß etwas von dem Popcorn. Ich betete innerlich, dass er mich wenigstens den Film zu Ende schauen ließ.
Ich hab mich so darauf gefreut ihn zu gucken, wenn Daddy jetzt irgendwas verlangt..
Ich bereitete mich mental schon mal vor, und schaute zurück zur riesigen Leinwand.
"Baby? Könntest du Daddy einen Gefallen tun?" flüsterte er und lehnte sich leicht zu mir.
"Was für einen Daddy?.."
"Holst du mir noch etwas Cola? Meine ist schon leer."
Leicht irritiert nahm ich seinen Becher und lief damit leise aus dem Kinosaal. Nur sein Getränk auffüllen? Irgendwie kam mir das merkwürdig vor, fast schon so als würde er mich verarschen wollen. An dem Schalter angekommen ließ ich den Becher von einem Mitarbeiter auffüllen, dieser schien aber Schwierigkeiten dabei zu haben weil mit der Maschine irgendwas nicht zu stimmen schien.
Ich seufzte leise und lehnte mich an die Theke. Am anderen Ende des Raumes öffnete sich die Tür, und ein gutaussehender Mann im Anzug in weiblicher Begleitung liefen zu mir an den Schalter.
Der Mann betrachtete mich, sodass es schon fast unangenehm wurde weshalb ich mehr als erleichtert war als der Mitarbeiter mir endlich den Becher reichte und ich somit abhauen konnte. Ich spürte förmlich den Blick des Fremden an meinem Hinterteil kleben, was merkwürdig war. Schließlich war er in Begleitung hier und definitiv nicht schwul.
Vielleicht bi- oder pansexuell...
Ich setzte mich, im Saal angekommen, zurück zu Daddy und stellte seinen Becher in den Getränkehalter.
"Warum hat das so lange gedauert?" fragte er mich sofort.
"Der Typ am Schalter war zu blöd um Cola da rein zu füllen.."
Daddy lachte leise und legte den Arm lächelnd um mich.
"Hab ich viel verpasst?" Ich schaute zu ihm hoch.
"Nein, Nemo und sein Vater suchen immer noch nach Dory."
"Darum geht es doch im ganzen Film Daddy, ich will wissen was gerade eben passiert ist," lachte ich leise.
Daddy erklärte mir dann schnell wie Nemo und Marlin im Aquarium des "meeresbiologischen Instituts", wie Daddy meinte, gelandet sind.
Nach ein einhalb Stunden endete der Film schließlich und ich saß dort, mit verheulten Augen und mehreren Taschentüchern in der Hand, während Daddy versuchte mich zu beruhigen.
"Das Ende war so schön Daddy~" schniefte ich und erhob mich von meinem Sitzplatz.
"Ich weiß Baby, ich weiß. Wollen wir dann gehen?"
Ich nickte und er küsste mich kurz bevor wir Hand in Hand den Saal so wie die anderen Besucher auch verließen.
Ich schluckte als ich ein nicht allzu fremdes Gesicht zwischen all den anderen Menschen erblickte.
Nicht schon wieder..
~♡~
i'm sorry, dass nicht früher was kam :(( ich bin oft einfach demotiviert weiter zu schreiben nehmt's mir nicht übel sänks
ich hab aber viele tolle ideen und deswegen auch mehr bock zu schreiben alsoo seid gespannt~
DU LIEST GERADE
serendipity ↬ minjoon
Fanfiction~♡~ daddy namjoon und baby jimin ❧ fluff/kinky ❧ smut [(underrated shipping)] ~♡~