Als der Film fast endete fing Daddys Handy aus dem Nichts an zu klingeln.
Er schaute irritiert zu dem nervigen Ding, dass auf dem Nachttisch lag und nahm es erst eine kurze Zeit später in die Hand."Warum rufst du um diese Uhrzeit noch an?"
Ich schnappte mir die Fernbedienung und stoppte den Film, damit Daddy beim Telefonieren nicht gestört werden würde.
"Nein, das kann gar nicht sein...Bist du dir sicher? Jaja, bin gleich da, bye."
Nach dem kurzen Telefonat legte Daddy auf und stieg hastig aus dem Bett, so als hätter er es ziemlich eilig.
"Wo willst du hin daddy?"
Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich leicht enttäuscht war weil Daddy nicht mehr mit mir kuscheln konnte. Gelang mir aber anscheinend nicht so gut..
"Nicht traurig sein baby, ich bin nicht lange weg und dann gucken wir den Film weiter okay? Gibt nur ein kleines Problem bei einem Freund von mir."
Ich nickte verständlich. Daddy hatte mich mal seinen engen Freunden vorgestellt, auf einer Grillparty oder so. Die meisten waren wirklich nett zu mir, die Restlichen, naja haben sich nicht wirklich drum geschert wer ich bin.
"Wenn irgendwas sein sollte rufst du mich sofort an verstanden? Und wenn es wirklich dringend ist gehst du zu unserem Nachbar oder so."
"Mach ich daddy, ich beschäftige mich einfach mit irgendwas dann geht das schon." Ich lächelte Daddy ehrlich an und schenkte ihm einen Kuss.
"Ich ruf dich an bevor ich heimkomme, bis später baby!"
Daddy küsste mich noch ein letztes Mal, bevor er das Schlafzimmer verließ und kurze Zeit danach auch unser Apartment. Leise seufzend stieg ich aus dem Bett und lief rüber zu meinem Schminktisch.
Jup, Schminktisch. Viele finden es zwar komisch oder sogar abstoßend wenn sich ein Junge schminkt, aber ich finde sowas ganz normal. Wenn Frauen das dürfen, warum dann nicht auch Männer?
Aus Langeweile fing ich an mich zu schminken, probierte neue Looks aus und experimentierte mit meinen neuen Produkten.
Das Endergebnis fand ich eigentlich ziemlich gelungen, da es auch irgendwie alltagstauglich aussah.Etwas stolz auf mein 'Werk' schoss ich ein paar Fotos damit ich den Look gelegentlich nach schminken konnte.
Als das dann erledigt war, wollte ich mich eigentlich abschminken aber entschied mich dann doch dagegen.Kann ich ja auch später noch machen..
Also ging ich stattdessen zu dem Kleiderschrank probierte verschiedene Outfits an. Zwischen den ganzen pastellfarbenen Klamotten habe ich dann auch tatsächlich welche in anderen Farben gefunden.
Dass ich die alle noch hab..Das meiste hatte ich aber entsorgt weil ich Angst hatte es würde Daddy nicht gefallen.
Vielleicht war das doch keine so gute Idee..
Irgendwie hatte ich Lust etwas nicht pastellfarbenes zu tragen. Dass Daddy gerade nicht da war, kam deshalb ziemlich gut. Grinsend suchte ich mir etwas aus meinem Schrank aus und zog es kurzerhand an.Zufrieden mit meinem Aussehen betrachtete ich mich im Spiegel.
Vielleicht sollte ich öfters sowas anziehen..stehen tut's mir ja..aber daddy..
Vielleicht sollte ich einmal das tun was ich will, und mich nicht wegen Daddy beeinflussen lassen..
Keine so schlechte Idee! Glücklich hüpfte ich Richtung Küche um mir etwas zum Essen zu holen. Vielleicht war noch was im Kühlschrank..
Zu meiner Freude stellte ich fest, dass noch Jajangmyeon übrig war also nahm ich das raus, plus etwas von unserem Kimchi. Eigentlich mochte ich Kimchi nicht besonders aber in letzter Zeit aß ich aus irgendeinem Grund ziemlich viel davon, naja was soll's. Mit dem Essen in der Hand hockte ich mich zurück auf's Bett und schaltete den Film wieder ein.
Daddy hat den sowieso schon tausende Male mit mir gesehen, also wird er höchstwahrscheinlich nicht sauer sein wenn ich ihn alleine weiter gucke. Während ich hungrig das Essen verschlang, merkte ich gar nicht wie sich die Schlafzimmertür wieder öffnete und Daddy wieder im Raum stand.
"Wollten wir den Film nicht zusammen weiter schauen?" Daddy sah leicht genervt aus weshalb ich mitten in der Bewegung inne hielt. Mit den Nudeln noch halb im Mund sah ich ihn aus großen Augen an.
"Was hast du da überhaupt schon wieder an? Und außerdem ist es zu spät um jetzt noch etwas zu essen baby." Daddy kam langsam auf mich zu, weswegen ich schnell das Essen runter schluckte und mir den Mund sauber machte.
"Und das mitten auf dem Bett, tz tz. Weißt du schwer es ist Flecken wieder rauszubekommen?"
"Aber ich hab doch-..." Ich schwieg als ich seinen Blick sah. Zum Diskutieren war er gerade nicht in Stimmung.
"Ist das Schminke in deinem Gesicht? Wozu hast du dich so aufgehübscht, hm?"
"Für niemanden daddy, ich hab mich aus Langeweile geschminkt.." Nervös spielte ich mit dem Stoff meines Oberteils.
Daddy würde mich bestrafen.
~♡~
DU LIEST GERADE
serendipity ↬ minjoon
Fanfic~♡~ daddy namjoon und baby jimin ❧ fluff/kinky ❧ smut [(underrated shipping)] ~♡~