♡~18

1K 84 28
                                    

Zwei Tage später ging es wieder zurück nachhause, worauf ich mich nicht wirklich freuten konnte. Das hieß Daddy würde wieder arbeiten müssen.
Trotzdem hatte ich die freie Zeit mit ihm genießen können, vorallem da er sein Handy eher gemieden hatte.

Warum wollte er mir nicht verraten, aber es interessierte mich auch nicht wirklich. Die Hauptsache war, dass er seine volle Aufmerksamkeit auf mich gerichtet hatte.

Ich freute mich aber definitiv auf unser gemütliches Bett, in einem Zelt zu schlafen ist nicht wirklich schön für den Rücken.
Als endlich alles eingepackt und im Auto verstaut war, stiegen wir vorne ein.

Daddy bestand wie immer darauf mich anzuschnallen, damit ich es nicht wieder absichtlich vergaß. An dem Tag erhielt ich nämlich eine kleine Wunde am Kopf, was durchaus meine eigene Schuld gewesen war.
Seitdem war Daddy umso vorsichtiger was das Auto fahren anging.

Es dauerte nicht lange bis wir wieder daheim waren, und wir die Sachen zu unserem Apartment trugen. Ich jammerte immer wieder herum, dass die Sachen zu schwer für mich waren worauf Daddy nur anfing zu lachen.

Er sollte mir doch helfen! Ich stand also schmollend vor unserer Haustür die Daddy soeben aufschließ, als hinter uns eine Stimme erklang.

"Namjoon..ich hab dich überall gesucht." Ich drehte mich zu dem Besitzer der nicht wirklich tiefen Stimme um und betrachtete den fremden, jungen Mann verwirrt.
Wer war er? Und woher kannte er meinen Daddy?

Ratlos blickte ich zu Daddy der erstarrt zu sein schien, denn es dauerte eine kurze Weile bis er sich endlich zu dem Fremden umgedreht hatte.

"Du hättest nicht wieder her kommen sollen. Nicht nachdem das ganze schon Jahre zurückliegt." Daddy ballte seine eine Hand zur Faust und zerquetschte dabei fast mein geliebtes Kuscheltier.

"Daddy, nicht! Du machst Mr Chubby Cheeks noch kaputt!" jammerte ich und befreite ihn aus Daddys Hand.

"Daddy, also? Anscheinend hast du schon einen Ersatz gefunden. Keinen ziemlich guten, wenn du mich fragst."

Schmollend sah ich hoch zu Daddy, wusste nicht ob ich zurück zicken durfte. Nicht, dass ich am Ende Ärger bekam.

"Tu mir bitte einen Gefallen und verlass dieses Gebäude. Ich hab es dir schon mal gesagt, es besteht keine Notwendigkeit mehr unseren Kontakt beizubehalten. Mir ist bewusst, dass ich so wie du Fehler begangen habe aber keinen davon können wir jetzt wieder rückgängig machen. Ich bin zufrieden mit meinem jetzigen Leben, und ich brauche keine Person die mir alles versaut."

Daddy versuchte so gut es ging ruhig zu bleiben, seine angespannte Körperhaltung verriet aber, dass ihm durchaus anders zumute war.
Zu gerne würde ich wissen, was zwischen den beiden passiert war.

Daddy war nicht ohne Grund abweisend zu Menschen, und vorallem nicht so direkt.

Der fremde Mann starrte Daddy noch kurz an bevor er sich umdrehte und schließlich das Gebäude verließ.
"Daddy? Wer war das?.." Ich traute mich erst dann wieder zu sprechen, als die Tür unten in's Schloss fiel.

"Unwichtig, baby. Lass uns lieber die Sachen 'rein tragen." Er schien erleichtert, aber auch etwas durch den Wind. Ich würde ihn wohl öfters fragen müssen.

Als endlich alles wieder am alten Platz stand, schmiss ich mich auf unser Bett im Schlafzimmer, welches ich mehr als nur vermisst hatte.
Sex wäre so wieder viel gemütlicher, als in dem Zelt.

Daddy schien immer noch über die mysteriöse Person nachzudenken, vorallem weil er abends nicht wie sonst mit mir kuschelte sondern sofort schlafen ging.

Meinetwegen, mein Kuscheltier war definitiv weicher als Daddy tz..

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•

Am nächsten Morgen wachte ich erst relativ spät auf, Daddy war wohl etwas länger wach ich konnte hören wie er im Zimmer nebenan telefonierte.

Nur klang er dabei alles andere als gutgelaunt. Vielleicht war es die Person von gestern..
Leise tapste ich in die Küche um mir Frühstück zu machen, Daddy lief währenddessen aufgebracht im Wohnzimmer auf und ab, bemerkte mich nicht mal.

Oder es geht um seine Arbeit..nein, dazu redet er viel zu informal mit der Person. Ich stellte meine Cinderella Schüssel auf den Tresen und holte mir Cornflakes aus dem Regal.

Eigentlich hatte ich viel lieber Lust auf Waffeln, aber das am Morgen..

Also musste ich mich mit meinen Cornflakes zufrieden geben, die ich auf der Couch aß während ich meine Lieblingsserie ansah.
Es handelte sich in der animierten Serie um drei niedliche Bären die zusammen wohnten.

(A/N: wer den namen errät, kriegt...einen keks? ^^')

Irgendwann zwischen der Werbepause und einer neuen Folge gesellte sich Daddy zu mir und drückte einen sanften Kuss auf meine Wangen.

"Hast du gut geschlafen, jiminie?~"
Ich nickte lächelnd und schmiegte den Kopf an seine Schulter.

"Und du, Daddy? Bist du schon lange wach?" Daddy schüttelte daraufhin nur den Kopf und machte eine verwerfliche Handbewegung.

"Mein Handy hat mich geweckt, ich hab den Anruf schnell angenommen damit du nicht aufgeweckt wirst."

Neugierig wie ich war, hatte ich mir vorgenommen nachzufragen wer diese mysteriöse Person von gestern war, wurde jedoch von dem Klingeln an der Haustür unterbrochen.

War klar..

~♡~

ya..eh..keine ahnung

habt ihr vermutungen wer die person ist?

serendipity ↬ minjoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt