~Namjoon Pov~
Seufzend schmiss ich mich ins Bett und kroch unter die Decke. Irgendwie leer ohne meinen Jiminie.
War ich vielleicht zu streng zu ihm? Seine eigene Schuld, ich hatte ihm oft genug gesagt dass er nicht auf dem Bett essen soll. Und was tut er? Er isst trotzdem auf dem Bett. Dann noch diese ganze Schminke und diese Klamotten. Mit der Schminke zerstört er sich die Haut und außerdem sieht das alles viel zu auffällig aus.
Ohne Schminke gefällt er mir besser, was er auch weiß. Hm, vielleicht war ich wirklich zu streng. Ich hätte meine schlechte Laune nicht an ihm auslassen sollen...Ein schlechtes Gewissen hat er jetzt bestimmt auch, dabei hat er nichts getan..
Ich knipste die kleine Lampe auf dem Nachttisch aus und wurde in Dunkelheit gehüllt. Trotzdem war nicht an Schlaf zu denken, die Schuldgefühle hielten mich wach. Unruhig legte ich mich auf die andere Seite, dann auf den Rücken aber einschlafen konnte ich davon auch nicht.
Ich sollte mich bei ihm entschuldigen..
Ich vermisste mein kleines Baby, dabei lag er nur im Wohnzimmer auf der Couch. Ich seufzte und richtete mich auf. Wenn ich Glück hatte war er noch wach und ich konnte mit ihm reden. Langsam stieg ich aus dem Bett und ging auf Zehenspitzen ins Wohnzimmer. Als ich ein leises Schniefen vernahm, zog sich mein Herz zusammen. Er hatte wegen mir geweint..
Ganz toll gemacht Namjoon!
"Baby?" flüsterte ich leise und näherte mich der Couch.
Er drehte sich langsam in meine Richtung, aber "dank" der Dunkelheit konnte ich nicht wirklich was erkennen.
"Es tut mir leid, mochi baby. Ich war gemein zu dir, und dafür will ich mich entschuldigen."
Ich setzte mich langsam neben ihn auf die Couch.
"Daddy hatte nur schlechte Laune und die hätte ich nicht an dir auslassen sollen.."
Stille. Er schien nachzudenken, aber über was?
"Verzeihst du deinem daddy?"
Er nickte zaghaft, also nach seinen Umrissen nach zu urteilen.
"Willst du dann zurück zu daddy ins Bett?"
"Darf ich denn?" fragte er zaghaft.
"Sonst würde ich ja nicht nach fragen oder" lachte ich leise.
Ich spürte wie sich seine Arme um meinen Nacken schlangen und er sich vorsichtig auf meinem Schoß setzte. Stimmt ja, sein Hintern..
"Am besten wir holen dir etwas Salbe, oder eine Schmerztablette hm?"
Er schwieg und vergrub das Gesicht in meiner Halsbeuge. Ich schloss die Arme um ihn und stand vorsichtig auf um dann Richtung Küche zu laufen. Dort angekommen öffnete ich einer der Schränke und suchte mit einer Hand nach den Schmerztabletten. Als ich diese schließlich gefunden hatte legte ich mein Baby vorsichtig auf der Arbeitsfläche ab und holte ihm ein Glas Wasser.
"Nimm die, ich hole schon mal die Salbe." Ich drückte ihm das Glas und die Tablette in die Hand bevor ich erneut in dem Schrank nach der Tube suchte.
Gefunden! Ich drehte mich zurück zu Jiminie der die Tablette anscheinend geschluckt hatte weshalb ich ihn vorsichtig wieder hochhob und mit ihm ins Schlafzimmer ging.
"Daddy, bist du immer noch sauer auf mich?" fragte er leise und schaute mich aus seinen großen Augen an.
Ich setzte mich mit ihm auf's Bett und schaute ihm leicht lächelnd in die Augen.
"Natürlich nicht, mein Schatz. Du hast nichts falsch gemacht, mach dir keine Sorgen. Dein Daddy ist nur etwas...ausgetickt."
Er krabbelte lächelnd auf unser Bett und legte sich auf den Bauch sodass ich nur noch die Hose mitsamt Panties runterziehen musste um die Salbe aufzutragen. Seine Haut hatte sich mittlerweile in ein nicht sehr gesundes Rot verwandelt was mir noch mehr Schuldgefühle gab.
Ich sollte nicht mehr so grob mit meinem Baby umgehen. Wenn er mich verlässt habe ich niemanden mehr, also sollte ich ihn weiterhin gut behandeln. Auch wenn die Bestrafungen dazugehören. Naja, die könnten dann milder ausfallen. Vielleicht lasse ich ihn dann nur alleine im Wohnzimmer schlafen, oder ihm Sexverbot geben. Das müsste Strafe genug sein.
Vorsichtig trug ich die Salbe auf seiner weichen Haut auf, und vernahm ein ersticktes Keuchen von ihm. Er hatte das Gesicht in eine der Kissen vergraben und versuchte so leise wie möglich zu sein.
"Ich beeil mich ja? Dann hast du es schneller hinter dir baby." Ich verrieb die Salbe noch schnell auf seinem Hintern bevor ich ihm die Klamotten wieder anzog und die Tube auf den Nachttisch stellte.
"Danke daddy.." ertönte es leise von ihm. Als ich mich zurück zu ihm drehte, hatte er sich unter meine Decke gekuschelt und die Augen geschlossen. Und weil ich keine Lust hatte das Zeug aus dem Wohnzimmer zu holen, legte ich mich direkt hinter Jiminie und schloss die Arme um ihn.
~♡~
DU LIEST GERADE
serendipity ↬ minjoon
Fanfiction~♡~ daddy namjoon und baby jimin ❧ fluff/kinky ❧ smut [(underrated shipping)] ~♡~