Taehyung
Schon immer wollte ich wissen wie es ist jemanden zu haben der dich beschützt. Der dich vor allem bösen beschützt und dir nur das gute zeigt. Es ist schwer jemanden zu finden der so ist wie es meine Vorstellung wollen. Naiv jemanden in seinen Gedanken zu erstellen nur damit es einem besser geht. Doch das ist das kleine Stück Hoffnung was in mir lebt und mich förmlich dazu zwingt nicht aufzugeben und nach dieser einen Person zu suchen. Vielleicht war das Glück auch nicht mit mir und diese Person existierte gar nicht. Wäre ich dann für immer verloren? Hätte ich dann einen Grund zu kämpfen auch wenn es für mich sinnlos erschein würde?
Es fühlte sich an als sei ich in ein dunkles Loch geflogen mit der Hoffnung ich würde Licht sehen. Aber so war es nicht. Ich war in ein endlos schwarzes Loch gefangen. Ich suchte nach einem Ausweg aber da gab es keinen es war wie eine Einbahnstraße wo ich nicht wenden konnte.
Ich fühlte mich verarscht und hintergangen. Jeder machte jeden Hoffnung.
Aber innerlich bröckelte unsere Mauer während dessen die äußere neu saniert wurde. Man soll ja keine Risse, Dellen oder die abgenutzte Farbe zeigen. Man soll perfekt sein.
Alles schreit nach Perfektion. Das Gewissen einzureden das man schöner, besser, klüger, netter und wertvoller ist als alles andere.
Aber Perfektion gibt es nicht, gab es nicht und wird es auch nie geben. Nicht in dieser Welt.
Die Welt das einzige was perfekt scheint, doch selbst das trügt den Anblick. Oder waren es die Menschen die alles zerstörten? Gab es einen Grund das wir hier lebten? Auf diesen Planeten namens Erde. Isoliert von dem Universum.
Oder war alles nur als Spaß angesehen? Vielleicht dachte sich jemand, setzten wir hier ein paar Menschen ab und da ein paar Tiere und sehen allen zu wie sie Stück für Stück alles zerstören um dann bestätigen zu können wie nutzlos doch diese Wesen namens Menschen sind.
Vielleicht dachte ich zu pessimistisch aber besser mit offenen Augen durchs Leben zu gehen anstatt mit geschlossenen.
DU LIEST GERADE
different? | k.th▪p.jm
FanficEr ließ mich ꜱᴛᴇʀɴᴇ sehen und das ᴜɴɪᴠᴇʀꜱᴜᴍ fühlen Rang: ⁂917 In Fan-Fiction [18/05/27] ⁂497 In Fan-Fiction [18/12/28]