Taehyung
Ich wachte auf.
Ich riss meine Augen auf und stand von meinem Bett auf um ins Bad zu rennen.
Meine Arme.. "i-ich i-ich hab keine
sc-chnitte.", murmelte ich erleichtert und fasste mir zitternd an meine Arme.
Ich konnte es nicht fassen, all das war nur ein Traum. Ich ließ mich auf den Boden sinken.
Es fühlte sich so real an.Warum träum ich sowas?
War ich wirklich so schwach?Ich stand wieder auf und packte mir frische Sachen aus meinem Kleiderschrank um duschen zu gehen.
Als ich mich betrachtetet fielen mir die ganzen flecken auf. Ich war übersät davon. Ich war schwach, ich kann mich nicht einmal wehren. Jackson hatte recht, ich bin erbärmlich.
Ich stieg in die Dusche und ließ das heiße Wasser auf meinem Körper aufprallen. Es fühlte sich gut an. Einfach da zu stehen und nichts zu machen.Als ich fertig was beschloss ich runter zu meiner Mutter zu gehen da ich sie was fragen wollte.
Sie stand in der Küche und kochte.
"Ach du lebst ja auch noch, ich hatte gedacht dich bekommt man nicht mehr zu Gesicht.", sagte sie mit einer scherzenden stimme und stemmte ihre Hände in die Hüfte. Ich schaute sie fragend an.
"Eomma ich wollte fragen ob du weißt wie lange ich ungefähr geschlafen hab?"
"Wenn ich mich nicht täusche, bist du vor 3 Stunde hoch gegangen. Seitdem hatte ich dich bis jetzt nicht zu Gesicht bekommen. Warum, ist alles in Ordnung?", fragte sie mit einer fürsorglichen Stimme und kam mir näher. "Ja alles bestens. Wann gibts essen?", lügte ich und setzte mich an die Theke um ihr zuzuschauen. "Es geht noch ein Weilchen. Geh du in der Zeit den Tisch decken, Ja?" Ich nickte und machte mich auf dem Weg ins Esszimmer.Fertig mit dem Essen ging ich in mein Zimmer um mein Schulzeug zu packen. Weil ich ein schlechtes Gewissen gegenüber Schule hatte lernte ich noch ungefähr ein ein halb Stunden und ließ mich dann ins Bett fallen. Ich schnappte mir mein Handy und schaute auf Instagram auf Empfehlungen.
Ein Bild sprang mir sofort in die Augen und ich klickte drauf.Für ein paar Sekunden hielt ich meine Luft an und realisierte erst jetzt wer das auf dem Bild war. Ohne es zu wollen entlikte ich das Bild weil Jimin darauf abgebildet war, und ging aus reiner Interesse auf sein
Profil namens jiflawless und scrollte durch seine Beiträge. ( yasss gurl ohne es zu wollen denn taetae melts *me too)Da ich zu müde war entschied ich mich noch kurz davor ein Screenshot von seinem Profil zu machen um dann kurz darauf schlafen zu gehen.
DU LIEST GERADE
different? | k.th▪p.jm
FanfictionEr ließ mich ꜱᴛᴇʀɴᴇ sehen und das ᴜɴɪᴠᴇʀꜱᴜᴍ fühlen Rang: ⁂917 In Fan-Fiction [18/05/27] ⁂497 In Fan-Fiction [18/12/28]