5.

996 57 5
                                    

Taehyung

Ich wachte auf und mein Kopf schmerzte. Ich schaute mich um und bemerkte das ich immer noch auf dem Schulhof lag. Als ich versuchte auf zu stehen zog ein höllischer Schmerz durch mein Bauch ,ich zog mein Oberteil hoch und sah mein Bauch von lauter kleinen Blutergüssen und Flecken übersäht. Ich seufzte. "Irgendwie muss ich es ja verdient haben, sonst würden sie all das nicht tun.", murmelte ich zu mir als ich auf den Weg zum Rektorat war um mich abzumelden. Denn sowie ich aussah, zerfetzt, benutzt.. wollte ich mich nicht blicken lassen. Ich entschloss mir meinen Rucksack zu packen und Namjoon auf meinem Heimweg zu schreiben.

Ich
Hay, ich wollte dich fragen ob du mir eventuell die Hausaufgaben von heute schicken könntest. Ich wurde befreit, da es mir nicht so gut geht. Werde dir wahrscheinlich nächste Woche alles erzählen abe-

Ich war wahrscheinlich so sehr in mein Handy vertieft das ich nicht bemerkte das ich gegen etwas lief. "Kannst du nicht aufpassen?!", fragte eine stimme mit einem aggressiven Unterton. Ich schaute leicht hoch und blickte in das Gesicht von Jimin. Musste er denn nicht in den Unterricht ? "Huh, ja also es tut mir le-eid. Ich hab dich nicht gesehen.", flüsterte ich leise und schaute auf meine Schuhe. Ich schulterte mein Rucksack zur Ablenkung und war kurz davor einfach weg zu rennen, als ich aber dann an meinem Arm festgehalten wurde.
Ich schaute auf seine Hand und dann zu ihm hoch. Sein Blick war undefinierbar, es war nicht zu deuten. "Was soll das?", fragte ich mit einer leicht kratzigen Stimme.
"Ich will mich nicht für vorhin entschuldigen aber pass in Zukunft einfach besser auf.", sagte er desinteressiert, ließ mich los und ging in die entgegengesetzte Richtung.

Ich lief langsam nach Hause. Ließ den Tag über mich ergehen. Wiederholte jede Kleinigkeit in meinem Kopf.

„Vielleicht war es auch einfach die Bitch namens Karma die mich leiden sehen will.", murmelte ich mir leise zu und öffnete die Haustür.

„Hey", begrüßte ich meine Mutter und ließ meinen Rucksack auf den Boden liegen um in die Küche zu gehen. „Na wie war die schule großer? Habt ihr heute Entfall gehabt oder warum bist du schon früher daheim?", fragte sie mich mit einem verwirrten Blick. „Ja scheint so als seien viel Lehrer krank und Schule war wie immer.", antworte ich ihr und nahm mir eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank. „Achso, ja na dann. Ah und Taehyung ich bin übermorgen für eine Woch auf Geschäftsreise.. Ich werde dir Geld hier lassen."

Eltern hatten es auch nicht nötig früher Bescheid zu geben.

Ich nickte, packte mir meine Flasche und meinen Rucksack und ging die Treppen hoch.

Das Bedürfnis sich hinzulegen überflog mich woraufhin ich auf mein Bett sprang und die Anlage an machte und meine Musik laufen ließ.

(Hier der Text falls ihr nichts versteht lf  achhhh und das Lied ist toll hehe)

I sold my soul to the devil
Said „You don't need your heart
In this world full of trouble
Where the madness won't stop
And they take advantages
And they run for the hills
'Cause a life is harder
When they swallow the pills
Being lonely"

Took a walk with an angel
Because she said she can't fly
Screamed out „Can't you forgive
me?"
Before she said goodbye
I go into darkness before I try
Is this worth living
When you need to get by?
I feel lonely

I was the king but not the king of
anything
Feel lonely
I feel lonely
I feel lonely
Call me Mr. Righteous even if I
always sin
Feel lonely
I feel lonely
I feel lonely

Told myself I was going
To get out of this place
Find running water
And find a new space
But in my own time
I will know
That deep inside
We don't ever let go

I was the king but not the king of
anything
Call me Mr. Righteous even if I
always sin

(2x)
I sold my soul to the devil
Said „You don't need your heart"

different? | k.th▪p.jm   Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt