Taehyung
„TAE VERDAMMT KONZENTRIER DICH AUF DIE CHAMPIONS!!!", schrie Namjoon mich über die Kopfhörer an. Mein Kopf schoss hoch. Mist null kills und drei Tode. „Ahhh sorry Joonie~ war grade wo anders, aber ich hol die kills nach!!!" Im Hintergrund hörte ich noch Jungkook und Yoongi lachen.
Jin spielt League of legends nicht, da er das Spiel zu schlimm findet. Er bleibt eher beim realen Zeugs zum Beispiel Kochen oder Witze lernen. Ja richtig, Witze lernen, er beeindruckt die meisten Menschen mit seinen Dad jokes. Und Yoongi, was soll ich zu ihm sagen. Er hängt mit mir oder eher mit Namjoon und den anderen ab.Da ich wieder in meine Gedanken welt driftete, merkte ich gar nicht, dass das Spiel schon vorüber war. Erst als die Gegner den wohl wichtigsten Turm zerstört hatten und meine Kopfhörer meine Ohren mit lauten Geräuschen bombardierten, riss ich meine Augen auf und entschuldigte mich bei meinem Team. „Tae~ was ist denn los.. tzz wegen dir haben wir verloren. Weißt du, auch wenn nur eine Person fehlt kann es ziemlich krasse Spuren hinterlassen.", sagte Yoongi und mir stockte der Atem. Wollte er vielleicht sagen das ich Gut bin und die ohne mich nicht spielen können? Wow mir hatte noch nie jemand gesagt das ich gut spielen kann. Verständlich. Siehe Niederlage. „Ahhja eh sorry? Aber ich bin grade ziemlich fertig. Ich geh dann mal off bis keine Ahnung wann."
Ich lief die Treppen runter und ging in die Küche. Auf dem Weg zum Kühlschrank wusste ich schon genau was ich wollte. Ich öffnete das Kühlfach und nahm mein Wassereis raus. Ja. Wassereis. Warum? Hmm also Wassereis ist gesund, man kann Wasser trinken und dazu essen! Eine perfekte Diät.
Ich nahm das Eis und setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher ein und aß beziehungsweise trank mein Wassereis. Da es mir dann aber doch zu langweilig wurde nahm ich mein Handy und öffnete Instagram. Ich sah das ich eine direct message bekommen hatte und klickte drauf. Als ich sah wer mir eigentlich geschrieben hatte schmolz mir das Eis im Mund zusammen und verabschiedete sich indem ich es ausspuckte.
Jiflawless
Scheint so als würdest du für eine
lange Zeit verschont bleiben.Ich
Was meinst du?Jiflawless
Es wird dir früh genug auffallen
Glaub's mir
DU LIEST GERADE
different? | k.th▪p.jm
FanfictionEr ließ mich ꜱᴛᴇʀɴᴇ sehen und das ᴜɴɪᴠᴇʀꜱᴜᴍ fühlen Rang: ⁂917 In Fan-Fiction [18/05/27] ⁂497 In Fan-Fiction [18/12/28]