Ich konnte selbst nicht mehr mit dem Kapitel warten... Ach und bitte hasst mich nicht falls ich es total verkackt habe :')
So here it is :))) GOSHHHH MEIN HERZ KLOPFT HAHHAHAHA VOR ALLEM DIESES LIED *Ear orgasm*
Gleich mal hier nh Stunde :DD_________
Taehyung
Seine Anwesenheit war es die alles in Frage stellte. Ging sowas überhaupt? Ich wusste nicht mehr was was war, Worte die verschiedene Bedeutungen hatten. Sagen konnte ich nichts. Dieser Augenblick in vollkommener Ruhe. Nur er, die Nacht und ich.
Kaum zu glauben was eine einzelne Person mit einem selbst anstellen konnte. Zu fasziniert war ich von ihm, konnte es aber nicht laut aussprechen. Der Moment schien viel zu magisch als ihn jetzt mit irgendwelchen sinnlosen Worten zu zerstören.
Jimin
Ich schaute hoch zu den Sternen. Es war eine kühle Nacht, doch es war seine Anwesenheit, die mir Gänsehaut verbreitete. Ich löste den Blick von den Sternen und merkte wie er mich ansah. Ich erwiderte den Blick. Ich lächelte ihn an und merkte wie etwas meine Hand berührte. Als ich meinen Blick runter gleiten ließ sah ich wie Taehyung seine Hand sofort wieder weg zog und blitzartig weg sah. Ich schmunzelte. Ohne nachzudenken legte ich meine zwei Finger unter sein Kinn und hob sein Kopf etwas an. Wieder schaute ich in seine Augen, welche wie die Sterne am Himmel funkelten. Das Gefühl welches ich spürte während ich ihm näher kam verursachte mir eine Gänsehaut die von Sekunde zu Sekunde intensiver wurde. Das Gefühl war unbeschreiblich. Meine Finger die auf seinem Kinn ruhten kribbelten. Seine Haut war so heiß das es sich anfühlte als würden meine Finger verbrennen.
Meine Hand die ich von seinem Kinn entzog führte ich zu seiner glühend roten Wange. In diesem Moment sah er mehr als nur wunderschön aus. Seine Anwesenheit ließ mein Herz schneller klopfen als sonst und für einen kurzen Moment hatte ich Angst an einem Herzinfarkt zu sterben.
Taehyung der mich mit einem intensiven Blick musterte lehnte sich zu mir. Unsere Nasen berührten sich schon sanft, als ich seinen Atem auf meiner Haut spürte. Mir wurde heiß und kalt zu gleich. Der Schweiß strömte, während ich fror. Meine Gedanken waren das reinste Chaos aber es fühlte sich so verdammt gut an in seiner Nähe zu sein. Ich genoss diesen Moment der Intimität, der Sicherheit und des Wohlbefindens.
Sanft fuhr ich mit meiner linken Hand sein Arm entlang woraufhin er seine Augen schloss.
„Du bist nicht nur wunderschön, sondern auch ein Engel.",flüsterte ich währenddessen ich mit meinem Atem sein Ohr streifte und er zufrieden aufseufzte.Meine Hand die seinem Arm hoch streichelte führte ich an seine linke Wange und betrachtete ihn das letzte mal bevor ich meine Augen schloss und meine Lippen sanft und unsicher auf seine legte.
Zögerlich merkte ich wie Taehyung ihn erwiderte und ich in den Kuss hinein Lächeln musste. Meine Hand die auf seiner Wange ruhte legte ich auf seine Taille und zog ihn somit noch näher an mich um den Kuss noch intensiver zu gestalten. Seine Hände die auf meinem Nacken lagen fuhren mit seinen Fingerspitzen über meine Haare.
Der Kuss wurde intensiver, denn wir hatten ein Rhythmus gefunden. Seine weichen Lippen auf meine zu spüren verursachte bei mir herzrasen, so ein schönes Gefühl hatte ich zuvor noch nie bei irgendjemanden gefühlt.
Er ließ mich Sterne sehen und das Universum fühlen.
DU LIEST GERADE
different? | k.th▪p.jm
FanfictionEr ließ mich ꜱᴛᴇʀɴᴇ sehen und das ᴜɴɪᴠᴇʀꜱᴜᴍ fühlen Rang: ⁂917 In Fan-Fiction [18/05/27] ⁂497 In Fan-Fiction [18/12/28]