1. Kapitel ~Perfekt

48 1 0
                                    

Ich denke wir kennen das alle, wir stellen uns den perfekten Jungen vor und plötzlich sieht man einfach das was man sich vorgestellt hat vor Augen in Person, egal was andere sagen diese Person entspricht einfach vollkommen dem, was man unter perfekt versteht.

So war das auch bei mir und als Mädchen versucht man dann natürlich die Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen. Doch er war anders. Er war nicht das typische Klischee von Junge, dass er viel mit Mädchen macht und sich eine nach der anderen schnappt und ins Bett bringen wollte. Eben so typisch Badboy mäßig.
Nein, er war wie gesagt anders, er mit seinem großen Körper, mit den Bambiaugen und mit dem Lächeln so schön wie die aufgehende Sonne. Jaja ich entspreche Mal wieder vollkommen dem Klischee was das Thema Liebe angeht.

Ich liebe es einfach ihn stundenlang anzuschauen und zu schwärmen, doch nicht immer ganz ohne Zuschauer. Das ist auch der Grund dafür, dass es schon einige wissen.

Ich saß wie immer auf dem Schulhof der Broton Lipton Highschool, in den USA . Seit gut 8 Jahren wohne ich jetzt schon in Vegas und habe Gott sei Dank schon einige Freunde gefunden, unter anderem Sophie.
Doch das mit dem richtigen Freund hat noch nie wirklich geklappt. Ich war noch nie wirklich offenen gegenüber Jungs und hab mir alles gefallen lassen.
Die meisten meiner Freunde haben ihre Erfahrungen schon gesammelt, doch ich war wie immer ein hoffnungsloser Fall.

Bestfriend or BestenemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt