Mia kann schon manchmal ein bisschen schusselig sein, aber genau das finde ich so süß. Sie wirkt so niedlich, dass ich sie am Liebsten knuddeln wollte. Meine innere Stimme sagte mir nur:,, Dann mach das doch! Was hindert dich daran?" Ich wusste nicht so recht. Immerhin kannte ich sie kaum und ob sie was von wollte weiß ich auch nicht. Naja die Chancen sind relativ groß, immerhin sehe ich schon verdammt gut aus... Aber war es das was sie überhaupt wollte?
Ich war relativ beliebt und was das Thema Frauen angeht bin ich auch nicht unbedingt unerfahren. Mia war eben besonders, sie hatte etwas an ihr das mir wirklich gefiel. Was es genau war wusste ich noch nicht genau, aber das bekomme ich schon irgendwann raus. Sie war nicht so wie die anderen Mädels die ich bisher kannte.
Das Unwissen was ich gegenüber ihr hatte, stutze mich immer mehr.
Dann fiel mir etwas ein... Justin und Mia kennen sich ja gut.( Die Geschichte von den beiden wusste die halben Schule) Der hat bestimmt ihre Nummer...
Ich rief bei Justin an: Hey na was geht so bei dir ?- ,, Ja soweit alles gut und bei dir ?"- ,, Auch soweit ich wollte dich da mal was fragen und zwar du und Mia ihr kennt euch ja gut und ich habe sie ja auf meiner Party besser kennengelernt. Da wollte ich fragen ob du vielleicht Ihr Nummer hast?" Totenstille an der Leitung. Ich hörte niemanden mehr, kein Wort und auch kein Mucks. ,,Alles Ok Justin?" ,fragte ich. Doch wieder nichts....Doch dann kam er mit eisiger Stimme:,, Fabio was auch immer du mit Mia vor hast lass es sein! Sie ist nicht so eine wie die anderen Bitches, mit denen du sonst was gemacht hast. Bitte lass sie da raus!" Und dann legte er auf
Ich wusste genau was er meinte, doch seither habe ich mich verändert. Klar jeder hat doch bestimmt in seiner Teenie-Zeit Sachen gemacht, die man jetzt bereut oder nie wieder machen würde. Mit 15/16 muss man sich eben mal austoben. Da war schon der ein oder andere Kuss und Fick dabei, aber sonst großartig nichts weiter. Doch mittlerweile mit 17 hab ich mich verändert. Nicht nur körperlich, sondern auch im Kopf.
Ich musste einfach zu Mia. Ich wollte sie besser kennenlernen und mit ihr einfach mal was machen. Doch wie ?
Ich beschloss in die Stadt zu fahren, denn ich musste eh noch etwas für meiner Mutter ihren Geburtstag besorgen.
In der Stadt angekommen bemerkte ich wie voll und warm es war. Ich holte mir schnell ein Eis und dann ging ich in Richtung Walmart. Ich stand vor dem Regal mit Pralinen und Süßigkeiten. Meine Mutter hatte zwar erst in 3 Tagen Geburtstag, doch was ich weg hab, dass hab ich weg.
An der Kasse bemerkte ich das Sophie an der Kasse stand und Kondome und Rasierzeug kaufte. Eijeijei was hat die denn vor? Naja ist ja eigentlich klar, aber so kenne ich Sophie gar nicht. Gut soll sie halt auch mal ihren ,,Spaß" haben.
Als sie an der Reihe war merkte man deutlich wie peinlich es ihr doch war solche Sachen einzukaufen. Wer immer auch der Junge sei der naja mit ihr ,,Spaß" hat muss eine richtige Memme sein. Das er sowas nicht selbst kauft.
Als Sophie mich endeckte lief sie an wie eine Tomate, was mich zum Schmunzeln brachte. Doch dann schoss es mir in den Kopf. Ich kann doch Sophie nach Mias Nummer fragen, immerhin ist sie ihre Beste Freundin. Und das tat ich auch mit Erfolg. Endlich zu Hause angekommen überlegte ich mir schon was ich schreiben sollte. Immerhin standen die letzte Schultage an und die Sommerferien standen vor der Tür.
Als ich die Nachricht absendete fühlte ich mich komisch aber zu gleich auch froh. Was würde sie nur antworten?...
DU LIEST GERADE
Bestfriend or Bestenemy
FantasyLiebe ist heutzutage kaum noch was wert , genau wie Freundschaft... Mia ist auf dem College und hatte wie die meisten Teenies einen Schwarm und eine beste Freundin. Doch schnell lernt Mia wem man wirklich vertrauen kann und wem nicht. Wird sie sich...