Ach her je, ich fühlte mich auf der einen Seite gut, weil ich alles rauslassen konnte und auf der anderen Seite irgendwie komisch. Es scheint alles so perfekt zu sein momentan. Ich konnte Sophie mal so eine richtig verpassen und Fabio und ich, ach ja das ist auch wunderschön.
Doch das konnte nicht sein...
Ich meine ICH kann doch unmöglich so ein Leben verdient haben.
Ich habe nie an Märchen geglaubt, denn ich finde heute noch, dass sie Kinder nur manipulieren an Sachen zu glauben, bei denen sie irgendwann in der Realität verletzt oder verarscht werden. Es gewinnt das Gute und am Ende findet die Prinzessin ihren Traumprinzen und die beiden Leben bis an ihr Lebensende glücklich zusammen.Ich meine hallo wir leben im 21. Jahrhundert, da ist nichts mehr mit wahrer Freundschaft und der Liebe des Lebens. Man wird immer nur verarscht und verletzt...
Doch heute bin ich an einem Punkt angekommen, bei dem ich bemerkt habe, dass doch nicht immer das Böse gewinnt.
,,Määähhhh langweilig!!!, wenn du weiter so philosophisches Zeug laberst, schlaf ich hier noch ein man!!!"
Mal wieder meine innere Stimme.
Ich musste doch echt verrückt sein, aber so manchmal hatte sie halt echt Recht.Doch das schlimmste ist, ich konnte sie einfach nicht loswerden. ,,Hey also bitte, ich bin ja wohl das netteste Wesen, dass du kennen wirst!"
Was für Wesen, sie ist lediglich eine nervige Stimme, die in meinem Kopf versucht Chaos zu machen und mich zu Sachen bringen will, die ich irgendwann bereuen werde.Ich wusste weder was heute noch was morgen passieren wird und deshalb ging ich einfach weiter und versuchte schnell nach Hause zu kommen. Natürlich wollten meine Eltern gleich alles wissen, was ich gemacht habe und vor allem mit wem. Boar sie haben null Vertrauen in mir und ich verstehen noch nicht mal wieso. Ich habe nichts gemacht, was ihr Vertrauen brechen könnte. (Ja ok nur das eine Mal, aber das war eine Ausnahme!)
Ich bekam eine Nachricht:
,,Hey Mia🌹wir treffen uns um 14 Uhr an Strand❤️freu mich:)Wie ich spontane Sachen hasse, immer dieser ganze Stress...
Ich gab meinen Eltern schnell bescheid und packte noch schnell alles mögliche ein. Mein schon längst zu klein gewordener blauer Bikini (meine Mutter will einfach nicht akzeptieren das ich größer werde und das auch Oben rum;)Ich fuhr mit meinem Schrottfahrrad ganz langsam Richtung Strand, denn immer wenn ich zu schnell fahre fällt die Kette raus und ja ich bin deshalb auch schon das ein oder andere Mal hingeflogen. Wie kann man nur so einen Schrott bauen, kein Wunder immerhin hat es mein Onkel Manny wieder zusammen gebaut.
Achja mein lieber Onkel Manny...Von weitem sah ich ihn schon, er sah wiedermal wunderschön aus, doch er war nicht allein!!!
Was sollte das ? Will er mich eigentlich veräppeln!
Was wollen Sophie und Milan denn dort.
DU LIEST GERADE
Bestfriend or Bestenemy
FantastikLiebe ist heutzutage kaum noch was wert , genau wie Freundschaft... Mia ist auf dem College und hatte wie die meisten Teenies einen Schwarm und eine beste Freundin. Doch schnell lernt Mia wem man wirklich vertrauen kann und wem nicht. Wird sie sich...