Mia hatte ja anscheinend viel Spaß und ich freute mich für sie. Immerhin hatte sie noch nie einen Freund und wusste nicht wie man mit Jungs umgeht. Ich meine mit 16 sollte man sich so langsam mal mit dem anderen Geschlecht vertraut machen.
Ich holte mir schnell einen Drink und ich merkte schon, dass ich direkt lockerer würde. Ich fing an zu tanzen, immer heftiger und immer verrückter. Es fing an mir richtig Spaß zu machen und wollte gar nicht mehr aufhören. Bis ich jemanden sprechen hörte der fragte:,,Können wir kurz reden?" Als ich bemerkte das es Milan war, war ich für einen kurzen Moment irritiert.
Nach einer Weile bemerkte ich das er richtig locker eigentlich war. Aus der Frage mit dem was das in der Schule war, wurde ein immer innigeres Gespräch. Er war echt korrekt und es machte mir schon Spaß mit ihm abzuhängen.
Wir begannen zu tanzen und er rückte immer näher, was mich zum Schmunzeln brachte. Doch innerlich war mir bewusst, was ich hier gerade mache. Ich tanze und flirte mit dem Jungen auf den es meine beste Freundin abgesehen hat.Sophie was machst du nur!!!
Doch während er immer näher kam, konnte ich meine Gefühle nicht kontrollieren. Er schaute mich so intensiv mit seinen schönen braune Bambiaugen an, von denen Mia soviel erzählt hatte. Ich war weg ich befand mich jetzt nur noch in einem Raum, bei dem es nur noch uns beide gab. Sein Kopf rückte näher zu meinem und wusste genau was jetzt kommt.
Er begann seine Augen zu schließen und konnte nur seine weichen Lippen auf meinen spüren. Wahnsinn!!! Es fühlt sich so gut an und ich vergaß alles. Ich vergaß Mia und ich vergaß die Menschen um uns. Es war ein unglaubliches Gefühl. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und ich wusste nicht wie lange wir schon da standen und uns küssten. Doch ich wollte nicht aufhören.
Nach dem Kuss war ich so glücklich wie ich noch nie war. Was hat er nur mit mir gemacht?
Doch schnell würde mir wieder klar, was ich nur machen sollte, wenn es Mia gesehen hätte. Wie sauer müsste sie wohl sein? Naja sie hat ja immerhin Spaß mit Fabio gehabt und von den beiden war auch keine Spur mehr. Wahrscheinlich waren sie in irgendeiner Ecke und knutschen wie wild rum.Doch was mich am nächsten Tag erwartete war alles andere als erfreulich. Ich saß im Klassenzimmer und wartete wie immer auf Mia. Diese hatte sich aber schon 10 min verspätet, also begann ich mir Sorgen zu machen, denn verspäten passt einfach nicht zu Mia, sie war doch sonst immer so pünktlich.
Nach einer halben Stunde Unterricht ging dann plötzlich die Tür auf und Mia stand da mit tiefen Augenringen und komplett ko sah sie aus. Ich wusste direkt das etwas nicht stimmte. Sie entschuldigt sich noch schnell und drehte sich nochmals zu Frau Merzer um und fragte ob sie sich vielleicht heute neben Tara setzen könnte.
Ich fasse es nicht was soll das ? Doch dann wusste ich es, sie hat mich doch wohl nicht mit Milan gestern gesehen. Oh nein wenn es wirklich daran lag, würde sie mir jemals verzeihen?
Eijeijei Sophie was hast du nur wieder angerichtet. Die ganzen Stunden rüber konnte ich mich nicht richtig konzentrieren. In der Pause stand ich ganz alleine da. Weder Milan noch Mia leisteten mir Gesellschaft.Nach dem letzten Klingeln habe ich mich dann dafür entschlossen mit Mia zu reden. Doch jeder Versuch mich anzunähern scheiterte. Ich versuchte es mit anrufen und vielem mehr doch nichts.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und musste komplett müde mit verheulten Augen in die Schule.
Meine Mutter bot mir an zu Hause zu bleiben, aber ich musste zu Mia. Ich kann so eine gute Freundin wie sie nicht verlieren.Mia:
Komplett müde stand ich auf und ging an die Tür umzusehen wer da war. Meines Verwunderns war es Justin. Was wollte er hier? Ich öffnete die Tür und er schaute mich mit seinen wundervollen Augen an.,,Hey ich wollte fragen ob wir kurz reden können es ist wichtig.''
DU LIEST GERADE
Bestfriend or Bestenemy
FantasyLiebe ist heutzutage kaum noch was wert , genau wie Freundschaft... Mia ist auf dem College und hatte wie die meisten Teenies einen Schwarm und eine beste Freundin. Doch schnell lernt Mia wem man wirklich vertrauen kann und wem nicht. Wird sie sich...