Ich wollte so schnell ich konnte einfach gehen. Ich war so wütend auf Sophie...
Ich lief komplett verheult wieder nach draußen, wo ich die beiden wieder sah wie sie sich anschauten und dann schließlich KÜSSTEN!!!Fabio kam auf mich zu und wollte mir mein Getränk geben, doch ich war auf 180 und schmieß es gegen die Wand.
Komplett geschockt schaute er mich an und ich rannte einfach nach draußen.
Es war mir im Moment egal, was er nun von mir dachte.Vor lauter Tränen konnte ich kaum noch was sehen. Ich ging in den Park, um mich etwas zu beruhigen, doch so ganz klappte das noch nicht. Es war bereits dunkel und ich fühlte mich so einsam.
Bis sich jemand neben mich setzen und gefühlvoll den Arm um mich legte. Ich erschrak, weil ich nicht wusste wer es war. Es war Fabio der mich liebevoll anschaute.
Einerseits war ich froh das er da war, aber andererseits wollte ich momentan auch einfach nur meine Ruhe haben.Nach einer Weile fragte er mich:,, Was war vorhin los?, hab ich irgendwas falsch gemacht ?"
Ich schüttelte meinen Kopf und dann rückte er noch ein bisschen näher. Ich wusste nicht was ich machen sollte und er anscheinend auch nicht. So saßen wir gefühlte Stunden da und ich legte irgendwann meinen Kopf auf seine Schulter.Er strich langsam über meinen Arm und ich könnte spüren wie sich die Gänsehaut auf mir breit machte. Seine Hand wanderte von meinen Arm zu meiner Schulter und schließlich zu meinem Gesicht.
Er war so zärtlich und ich genieße es vollkommen. Es tat so gut er ließ mich alles vergessen und ich konnte schon spüren wie er mich ansah. Ich wusste was er wollte und ging erst nicht darauf ein, doch dann könnte ich seinem Blick nicht widerstehen. Seine braunen Augen brannten sich förmlich in meine ein. Ich vergaß alles drum herum. Es gab in diesem Moment nur uns beide. Kein Milan oder sonst wer, es waren einfach nur ich und er.
Er strich mir ganz vorsichtig die Haare aus dem Gesicht und in mir fing es an zu kochen, als er immer näher kam und ich genau wusste was jetzt passieren wird.
Ich wollte an nichts denken, weder an Milan noch an Sophie oder an sonst wen. Nur wir beide hier auf dieser Bank. Unsere Lippen waren so nah beieinander das nur noch wenige Milimeter fehlten. Er hauchte mir ganz leicht gegen die Lippen und ich konnte deutlich seinen Atem spüren.
Doch dann aufeinmal krachte die Bank ein und ich schrie auf. OH nein, warum jetzt warum genau jetzt musste das passieren!! Wir beide schauten uns an und fingen an zu lachen. Wir konnten nicht aufhören, es war einfach zu dumm.
Er sagte er müsse jetzt nach Hause gehen und schnell verabschiedeten wir uns noch und ich lief auch schon nach Hause. Doch unerwartet kam er wieder zurück und gab mir einen Kuss auf die Wange und rannte mit einem wunderschönen Grinsen davon.
Beim Rennen schaute ich auf seinen durchtrainiert Oberkörper, der in seinem Hemd wunderbar aussah. Ich hätte ihn so stundenlang anschauen können.Er hatte mich wirklich alles vergessen lassen, alle meine Sorgen wegen Sophie und Milan, doch jetzt wo er weg war kam das Gefühlschaos wieder nach oben.
Als ich auf die Uhr in meinem Zimmer schaute, bemerkte ich das es bereits 3 Uhr war, war ich so lange bei Fabio oder lag ich schon so lange hier in meinen Gedanken versunken da.
Ich bekam einfach kein Auge zu.Was würde ich machen wenn ich Sophie wieder sehen würde? Wie soll ich mich verhalten? Was würde ich machen wenn sie nun mit ihm zusammen war, denn immer hin haben sie sich ja geküsst? Lauter Fragen die mir im Moment keiner beantworten konnte.
Als ich am nächsten Tag geweckt wurde, wie immer von Lars, sagte dieser nur ich solle schnell nach unten kommen, da sei jemand für mich...
DU LIEST GERADE
Bestfriend or Bestenemy
ФэнтезиLiebe ist heutzutage kaum noch was wert , genau wie Freundschaft... Mia ist auf dem College und hatte wie die meisten Teenies einen Schwarm und eine beste Freundin. Doch schnell lernt Mia wem man wirklich vertrauen kann und wem nicht. Wird sie sich...