2. Kapitel ~Milan Green

37 1 0
                                    

Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, weil irgendein Idiot mir den Football an den Kopf geschossen hatte.
Ich drehte mich um und schrie laut:,, Aua ihr Arschlöcher, könnt ihr denn nicht aufpassen!."
Ich schrie so laut, dass alle sich auf dem Schulhof bestimmt gedacht haben, dass mir jemand den Finger oder so abgeschnitten hatte. Das ist auch der Grund dafür., dass alle das mit Milan so schnell wussten, weil ich gerne alles zu offensichtlich und zu laut mache.

Ich drehte mich um und sah den Volltrottel, war ja klar solche Fehlschüsse können ja nur von Justin Thompson kommen.
Er schaute mich mit seinem dummen Grinsen an und ich hätte ihn am Liebsten verprügelt.
Er war einfach so ein Arschloch, zwar ein schönes, aber selbst seine Schönheit kann seine Dummheit nicht wieder gut machen.

Ich sah keine Grund ihm den Ball zuzuwerfen, also musste er ihn holen kommen. Beim Holen sagte er mir noch schnell :,, Dein bitchiges Verhalten kannst du dir sonst wo hinschieben. Kein Wunder das dich keiner flachlegen will." Boar dieser Mistkerl hatte es mal wieder geschafft mit Hilfe eines Satzes, meine komplette Laune zu verschlechtern. Justin und Ich hatten nicht unbedingt eine schöne Vergangenheit...

Meine beste Freundin Sophie, die neben mir saß, sagte mir nur ich solle das nicht so erst nehmen. Pfff die hat gut reden.

Justin war einer der beliebtesten Jungen auf unserer Schule, mehr oder weniger nur seines Aussehens her, er war groß, blond, muskulös und einfach das größte Arschloch das ich je gesehen habe. Klar er hat schon Boyfriend Potential was das Aussehen angeht, dass bringt aber bei dem Charakter nichts .
Er denkt er wäre was besseres und genießt es in vollen Zügen von den Mädchen so angehimmelt zu werden. Außerdem war er Footballspieler und hatte dort schon sein eigenes Team Thompson gebildet.
Die Mädchen waren alle so dumm und naiv, dass sie nicht sehen könnte wie falsch er doch ist, doch mir musste er da nichts vormachen.
Und dann plötzlich ging die Eingangstür auf und mir stockte der Atem...
Milan stand da mit seiner braunen Mähne und schaute gelassen auf den Pausenhof. Sophie die neben mir saß bemerkte es natürlich sofort und grinste leise in sich rein.

Nach einer Weile sagte Sophie dann:,, Mia so kann das nicht weiter gehen, du kannst doch nicht immer für ihn unsichtbar sein und außerdem ich kann es nicht mehr ertragen wenn du die ganze Zeit von ihm schwärmst und er selbst dich nicht war nimmt.'' Ich wusste was sie meinte, aber wenn sie mich dazu bringen wollte mit ihm zu reden, dann hatte sie sich gewaltig getäuscht. Ich meine, ich Mia Johnson kann doch nicht im Ernst daran glauben irgendwelche Chancen zu haben an ihn ranzukommen. Die Verzweiflung war uns beiden ins Gesicht geschrieben und so verweilten wir die restliche Pause...

Bestfriend or BestenemyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt