Ach ich hasse es!!!
Alle Probleme die ich in meinem Leben habe, bestehen zu 90% aus Jungs. Sei es Milan, dann Fabio und jetzt Liam.
Ohne die 3 könnte ich ein ganz normales Leben führen, naja normal ich sitze gerade in der Irrenanstalt und werden von irgendwelchen Leute als deren Freundin bezeichnet, dabei kenne ich die erst seit paar Stunden.
Ich möchte nach Hause...
Nein ehrlich gesagt will ich da auch nicht hin, da geht es mir nicht besser.
Ich habe niemanden dem ich vertrauen kann. Ich fühle mich alleine und das ist alles andere als schön.
Du hast niemand dem du über deine Probleme berichten kannst noch jemand der dir hilft und der die Rat gibt.
Manche Menschen brauchen 1000 Freunde um sich glücklich zu schätzen und natürlich auch nebenbei zu zeigen wie beliebt sie doch sind.
Doch ich brauche eine Person, die mich versteht, die mir beisteht, die mich liebt und die mich niemals fallen lässt.Meines Erachtens hatte ich diese Person gefunden. Sie in mein Herz geschlossen. Doch dann der Absturz. Verrat.
Jeder der in solch einer Situation jemals war, kann verstehen das es dann schwerer wird jemandem zu vertrauen. Denn die Möglichkeit fallen gelassen zu werden ist immer da.
Das fühlt sich ungefähr so an, wie wenn der Cityroller gegen deinen Knöchel knallt oder wie wenn du dir denn kleinen Zeh anstößt.
Niemand mag das, jedoch gibt es immer noch Menschen die mit einem so umgehen als hätte man keine Gefühle, welche man verletzen könnte.Ok! Ist gut jetzt mit deinem Rumgelabere, gut Fabio hat dir vielleicht große Schmerzen bereitet, aber schau doch mal wer eben noch auf dir lag und dich behandelt hat als wärst du der letzte Mensch auf Erden!,ertönte meine innere Stimme.
Flashback:
,,Liam! Mia ! Was macht ihr denn da!?, erklang Asenas Stimme, welche vor Empörung ganz kratzig klang.
,,Ähmm wir ja also Ähmm Mia hatte Probleme mit dem Atmen und Ähmm da wollte ich ihr behilflich sein du weißt schon mit Beatmung, improvisierte Liam.
Das klang ja echt überzeugend!
Asena die es immer noch nicht fassen konnte musterte mich von oben bis unten.
,,In Unterwäsche ist klar"
Doch dann zog mich Liam mit sich und wir ließen Asena hinter uns.
Ich flüsterte ihr noch schnell ins Ohr:,, Es tut mir Leid ich wusste nicht wie das passieren konnte."Liam zog mich die Treppen hoch, dabei verlor ich wiedermal den kompletten Orientierungssinn. Wir gelangten an eine Tür die sich als sein Zimmer herausstellte.
,,Was will er nur von mir?"
,,Komm Mia stell dich nicht auf dumm, was hat der wohl vor.", hab meine innere Stimme höhnisch zurück.
Ich schaute Liam ganz langsam in die Augen, denn ich wusste nicht genau was ich hier tat. Ich kenne ihn seit genau 3 Stunden gefühlt und wir landen direkt bei sowas.Normalerweise gibt es da noch ein paar Schritte dazwischen aber wir beide haben direkt 5 Schritte übersprungen und landen direkt bei Schritt 6.
Ist das nicht ein bisschen zu voreilig.
Er schaut mir tief in die Augen.
,,Ich hoffe du hast dich in zwischen ein bisschen erholt, von vorhin.", gab er mit einem leichten Lächeln zurück...
,,Liam du ich meine ich will jetzt nicht iwi unhöflich klingen oder so, aber wir kennen uns seit paar Stunden und überspringen gerade sämtliche Schritte findest du nicht das... und bevor ich meinen Satz beenden konnte verstummte meine Stimme. Er legte seine Lippen ganz sanft auf meine und ich fühlte mich so geborgen, so wunderschön und gleichzeitig auch so begehrenswert. Irgendwie macht er mich verrückt !!!Denkt ihr Mia hat endlich diese eine Person gefunden oder ist er einer von den 90%?...
DU LIEST GERADE
Bestfriend or Bestenemy
FantasyLiebe ist heutzutage kaum noch was wert , genau wie Freundschaft... Mia ist auf dem College und hatte wie die meisten Teenies einen Schwarm und eine beste Freundin. Doch schnell lernt Mia wem man wirklich vertrauen kann und wem nicht. Wird sie sich...