Wann wollen wir dann zu ihnen?,fragte ich. Er meinte nur das er jetzt erstmal noch etwas Zeit mit mir verbringen wollte. Doch wo war eigentlich sein Stiefvater? Wie lange muss man den bei sowas im Krankenhaus bleiben?. Naja egal.
Um 14 Uhr gingen wir dann los. Ich konnte einfach nicht mehr. Es war einfach so seltsam zu wissen ich würde gleich Sophie treffen und vor Milan hab ich irgendwie auch Schiss...Als Fabio klingelte war es vorbei ich konnte einfach nicht mehr gescheit atmen, aber das fiel Fabio Gottseidank nicht auf. Milan machte die Tür auf und oh scheisse. Alle Gefühle kamen wieder hoch, er sah so gut aus und er war genau der, den ich immer geliebt hatte. ,,Mia du weißt schon was du gestern fast mit Fabio gemacht hättest, also reiß dich zusammen und außerdem hat dieser Mistkerl vor dir mit deiner besten Freundin rumgemacht!!" , hörte ich meine innere Stimme sagen. Irgendwie hatte sie ja Recht aber wenn es um ihn geht, bin ich einfach so dumm und auch wenn er mich zu tiefst verletzt hat, kann ich ihm verzeihen.,,Hey na wie geht es euch?, kommt doch rein."sagte Milan fröhlich.
BOAAARRRR warum muss er trotzdem so gut aussehen!!!!Milans Haus (das von seinen Eltern natürlich;) war wunderschön.
Es war groß und mit modernen Möbeln ausgestattet. Ich fühlte mich direkt wohl. Doch mein Wohlbefinden war genauso schnell weg, wie es da war. Ich sah Sophie auf der Coach sitzen, als sie uns anstarrte, wusste ich überhaupt nicht was ich tun soll. Sie rannte förmlich auf mich zu und umarmte mich während sie sagte:,, Ach Mia du hast mir so gefehlt, gut siehst du aus."Ich jedoch starrte sie nur verdutzt und gleichzeitig wütend an. Boar denkt die im Ernst das ich jetzt nur, weil ich naja was mit Fabio habe, aufeinmal alles vergessen habe was passiert ist, besser gesagt was für einen DUMMMEN Fehler sie gemacht hatte!
Mia alles ok?, fragte sie mich. Und dann war es vorbei ich ließ alles raus.Alles was mich die letzten Wochen beschäftigt hatte, einfach alles.Was ich in dem Moment nicht bedacht hatte war, dass Milan und Fabio auch noch in dem Raum waren und alles mithören konnten. Mia warum bist du immer so leichtsinnig!!!!
,,Ist das dein scheiss Ernst Sophie, du bist doch die jenige die mir die Liebe des Lebens weggenommen hat, wie naja eine du weißt schon. Und komm mir jetzt nicht mit du hast das nicht gewusst, du wüsstest ganz genau wieviel ich für Milan empfinde!!! Und du hast nichts besseres zu tun, als ihn auf einer Party vor meinen Augen zu küssen. Du hast mich so verletzt, wie glaube ich kein anderer Mensch vor dir je zu vor und jetzt kommst du mir mit ,, Hey Mia hab dich so vermisst!!!!" Ne Sry bei deinen dummen Spielchen mach ich nicht mit und außerdem hättest du das nie getan wenn du eine echte Freundin gewesen wärst!!!"
Alle im Raum schwiegen und Boar ich war einfach auf 180. Ich könnte in solchen Momenten einfach alles was um mich herum ist kaputt machen. Kennt ihr das auch? Doch ich entschied mich es nicht zu tun, nicht das ich dann noch eine Anklage von Milans Eltern bekomme.,, Gute Entscheidung, schade das du nicht noch zugeschlagen hast, dass wäre besser gewesen als jede Soap., hörte ich meine innere Stimme.
Ich verdrehte einfach nur die Augen.Alle im Raum standen wie angewurzelt da und dann fiel mir wieder ein was ich gerade gesagt hatte. Oh scheisse wie peinlich. Milans Stimme durchbrach das Schweigen.,,Du standest mal auf mich?" - ,,Ja ne weißte sie hatte das nur aus Spaß gesagt.", gab meine innere Stimme zurück.
,,Ehmm ja also verleugnen kann ich das jetzt nicht mehr oder...",meinte ich.Fabio konnte nicht aufhören mich anzustarren und ich wusste genau was er jetzt dachte, doch das sollte er nicht denken.
Wenn er jetzt denkt ich habe gestern naja nur sowas machen wollen um meine Liebe zu Milan zu verdrängen!
,,Fabio kann ich kurz mit dir sprechen.", kam eine leise Stimme aus mir raus. Doch er reagierte nicht.Ich packte ihn am Arm und zog ihn Richtung Küche.
,,Also erstmal stand ich mal auf Milan, dass weißt du ja jetzt und ja als wir uns kennengelernt haben stand ich immer noch auf ihn, aber dann kamst du in mein Leben und hast mir gezeigt, dass es jemanden viel besseren gibt als Milan."- ,,Bitte du musst mir einfach glauben.",,Ich glaube dir aber du kannst mir nicht beweisen, dass dir an mir mehr liegt, als an ihm. Ich hab doch gemerkt, wie aufgeregt du warst und wie angespannt du warst, erst dachte ich es wäre wegen Sophie, aber es war ja anscheinend wegen Ihm.", meinte er kühl.
Ich konnte nicht anderst und ging auf ihn zu und küsste ihn einfach. Anfangs wollte er noch abwehren, doch dann gab er auf und da standen wir nun und küssten uns. Bis wir beide genug hatten und ich nur noch grinste und sagt:,, Siehst du so etwas hätte ich nie mit ihm gemacht. Du bist der erste Kuss und hoffentlich auch irgendwann der letzte." ,, Ach ist das nicht romantisch, komm mach weiter!!", hörte ich meine innere Stimme jubeln. Ich holte noch schnell meine Tasche und rannte auch schon raus. Verabschieden wollte ich mich von niemanden und rannte einfach los.
DU LIEST GERADE
Bestfriend or Bestenemy
FantasiLiebe ist heutzutage kaum noch was wert , genau wie Freundschaft... Mia ist auf dem College und hatte wie die meisten Teenies einen Schwarm und eine beste Freundin. Doch schnell lernt Mia wem man wirklich vertrauen kann und wem nicht. Wird sie sich...