✿ Prolog ✿

334 10 0
                                    

Blumen sind wunderschön aber vergänglich
Jedoch nicht die Bedeutung hinter eines solchen Geschenkes.

"Hallo, mein Name ist Park Jimin und ich komme aus Busan. Ich hoffe wir können gut zusammen arbeiten!"

So stellte sich Park Jimin an seiner neuen Schule vor.
Es galt als nicht allzu besonderes an eine Schule gewechselt zu sein und so wurde auch Jimin nicht besonders angesehen.

Hoseok, ein Junge aus der Klasse nahm Jimin unter seine Fittiche und zeigte ihm das Schulgebäude.

Schnell machte es die Runde, Jimin seie ein aufrichtiger, niedlicher Mensch und gewann somit alle Sympathien für sich.

Er hatte sich die nächsten zwei Tage auch allen persönlich vorgestellt,
zumindest dachte er dies.

Es war an dem dritten Tag an dieser neuen Schule, da sah Jimin eine fremde Person im Klassenzimmer.

Jimin stand immernoch im Türrahmen, es war lange vor Unterrichtsbeginn und betrachtete den Fremden.

Dieser bemerkte Jimin nun und richtete seinen Blick auf ihn.
Jimin wurde warm und kalt zugleich und er wollte nur rückwärts zurück aber sein Anstand verbat es ihm.

Er biss sich etwas auf der Lippe herum und ging schlussendlich auf den schwarzhaarigen zu.

"I- ich hab dich n-noch nie gesehen", platzte es aus ihm raus.
Er schlug sich die Hände vor den Mund als er seine Unhöflichkeit bemerkte und verbeugte sich.
"I-ich... Ich wollte n-nicht so unhöflich sein. Es t-tut mir leid."

Der Fremde sah ihn ausdruckslos an.
"Ich bin P-park J-"
"Park Jimin aus Busan."
Jimin wollte sich nur selbst ohrfeigen, warum war er nur so nervös und dumm? Konnte er sich nicht zusammen reißen?
Auf die Aussage des Fremden hin nickte er.

"Ich bin vor kurzem hergezogen und wollte mich vorstellen. Kann ich deinen Namen wissen?"

"Min-", er stockte, ,, Min Yoongi"

Er schaute zwischen Jimin und der Uhr hin und her bis nun der Rest der Klasse hinein kam und Jimin mit sich zogen.

Yoongi hatte mit nichts anderem gerechnet.
So war es und so wird es bleiben.

Flower Boy | p.j.m & m.y.gWo Geschichten leben. Entdecke jetzt